Nirn.de - Forum

The Elder Scrolls V: Skyrim => Hilfe & Tipps => Diebesgilde => Thema gestartet von: Schoolkenjy am 14.04.2013, 09:14

http://www.nirn.de/thread-29081

Titel: Nicht Ernennung zum Gildenmeister
Beitrag von: Schoolkenjy am 14.04.2013, 09:14
 :)Einen guten morgen wünsche ich, ich hab ein großes Problem.


Fakten: ich habe alle Quest der diebesgilde erledigt, habe die diebesgilden rüstung(auch angelegt)

Werde aber dennoch nicht in der Gilde zum Gildemeister ernannt.
Da Brynjolf nicht da ist!!!!!! Weder in der zersplitterten Flasche  noch in anderen Räumen.

Infos:
Ich spiele auf der ps3.
Bin Stufe 42.
Einen alten spielstand mit brynjolf gibt es nicht.
Ich hoffe es kann mir einer helfen.
Titel: RE: Nicht Ernennung zum Gildenmeister
Beitrag von: lufel am 14.04.2013, 10:02
Hast du auch alle 20 Mini-Aufträge von Vex und/oder Delvin gemacht?
Titel: RE: Nicht Ernennung zum Gildenmeister
Beitrag von: Schoolkenjy am 14.04.2013, 10:06
Was meinst du mit alle miniaufträge? (Einbruch, bilanzfälschung. Usw)?

Delvin hat mich den besten aller Diebe genant.
Titel: RE: Nicht Ernennung zum Gildenmeister
Beitrag von: lufel am 14.04.2013, 10:10
Das du in jeder Stadt (Markarth,Weißlauf,Windhelm und Einsamkeit) fünf Aufträge(Ja die Bilianzfälschungen,Einbrüche,usw.) erledigt hast für Delvin und/oder Vey und dass du daraufhin einen Sonderauftrag machen musstest.
Titel: RE: Nicht Ernennung zum Gildenmeister
Beitrag von: Felidae am 14.04.2013, 10:18
Das du in jeder Stadt (Markarth,Weißlauf,Windhelm und Einsamkeit) fünf Aufträge(Ja die Bilianzfälschungen,Einbrüche,usw.) erledigt hast für Delvin und/oder Vey und dass du daraufhin einen Sonderauftrag machen musstest.
Das ist soweit ich weiß keine Voraussetzung, um Gildenmeister zu werden - ich meine, dass ich diese Miniaufgaben damals noch nicht alle erfüllte hatte, als ich Gildenmeister wurde.
Wo zeigt denn der Questpfeil hin?

Mods können es ja nicht sein, da du auf der PS3 spielst - wenn du Pech hast, ist es ein Bug :( Oder Brynjolf hat sich irgendwo festgebuggt.
Titel: RE: Nicht Ernennung zum Gildenmeister
Beitrag von: Schoolkenjy am 14.04.2013, 10:21
Ja hab ich alles erfolgreich erledigt.
Habe nach dem letzten Auftrag in makrath direkt mit delvin
Gesprochen er sagte ich sei der beste Dieb den die Gilde hätte.
Das würde er aber nicht noch mal wiederholen.
Titel: RE: Nicht Ernennung zum Gildenmeister
Beitrag von: lufel am 14.04.2013, 10:23
 Hast du auch den Skellet-Schlüssel zurückgegeben? Ich habe das einmal auch nicht getan und konnte ebenfalls kein Gildenmeister werden ,bis Noctural ihn wieder hatte. Aber wenn du ihn schon zurückgegeben hast, dann vermute ich einen fiesen Bug :/
Edit: Habe grad weitergeguckt wegen deinem Problem. http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Brynjolf ganz unten, werden alle Bugs mit ihm aufgeführt und wo man ihn wiederfinden kann. Ich hoffe du findest dort dein Problem wieder:/
Titel: RE: Nicht Ernennung zum Gildenmeister
Beitrag von: Mammutfan89 am 14.04.2013, 10:35
Hast du mal in der Nachtigalhöhle nachgesehen? Da kann man ihn auch oft antreffen. Hast du schon einfsch ein paar Tage gewartet, aber so wie es klingt ist such schon ziemlich lange vergangen.
Titel: RE: Nicht Ernennung zum Gildenmeister
Beitrag von: Schoolkenjy am 14.04.2013, 11:34
Den skelletschlüssel hab ich noch:)

Ich werd es damit mal versuchen.
Titel: RE: Nicht Ernennung zum Gildenmeister
Beitrag von: lufel am 14.04.2013, 11:47
Sag Bescheid ob es dann funktioniert hat^^
Titel: RE: Nicht Ernennung zum Gildenmeister
Beitrag von: Schoolkenjy am 17.04.2013, 17:29
Es hatt alles geklappt:) danke für die Hilfe
Titel: RE: Nicht Ernennung zum Gildenmeister
Beitrag von: lufel am 17.04.2013, 19:38
Das ist schön, Viel Spaß noch=)

Stand: 17.10.2017, 06:13