Nirn.de - Forum

The Elder Scrolls V: Skyrim => Hilfe & Tipps => Dragonborn => Thema gestartet von: Grohiik-Sos am 18.07.2013, 14:51

http://www.nirn.de/thread-29212

Titel: Der Bogen von Falas Selvayn
Beitrag von: Grohiik-Sos am 18.07.2013, 14:51
Hallo

Ich habe im Internet herausgefunden, dass man beim "Maroden Außenposten" in Solstheim eine Notiz findet, wo wir einen Händler (Falas Selvayn) um Mitternacht treffen. Dieser Händler soll ein Bogen mit einem gutem Effekt haben. Da ich gelesen habe, dass man diesen Bogen von im klauen kann, wollte ich es auch gleich versuchen. Jedoch war der Bogen überhaupt nicht in seinem Inventar. Auch wenn ich ihn anspreche, was er denn zu verkaufen hätte, ist der Bogen auch nicht im Inventar vorhanden. Kann mir einer sagen, was ich machen muss oder kann man den erst ab einer bestimmten Stufe erhalten? Bin Stufe 54.

Liebe Grüße, Grohiik-Sos

EDIT/: Hat sich erledigt. Da Falas Selvayn den Bogen ausgerüstet hat und ich die Fähigkeit bei Taschendiebstahl, wo ich ausgerüstete Waffen klauen kann, nicht habe, kann ich es wohl vergessen. ^^"
Titel: RE: Der Bogen von Falas Selvayn
Beitrag von: Mohak85Beck am 17.03.2014, 12:09
also bei mir taucht der händler gar nicht auf wenn ich bis mitternacht warte...

 :mad:  :|  :mad:
Titel: RE: Der Bogen von Falas Selvayn
Beitrag von: smuke am 17.03.2014, 12:44
Was ist, wenn man den Händler einfach tötet? Muss ich auch gleich mal ausprobieren.
Titel: RE: Der Bogen von Falas Selvayn
Beitrag von: Mohak85Beck am 17.03.2014, 12:58
hey smuke ich hab grad wo anders gelesen das man ihn nicht töten kann...

 :|  :|  :|
Titel: RE: Der Bogen von Falas Selvayn
Beitrag von: smuke am 17.03.2014, 13:08
verdammt :D dann kann ich es wohl auch vergessen; Taschendiebstahl ist eine der Fähigkeiten, die mein Charakter so gar nicht beherrscht.

Ach ja, Falas soll übrigens zwischen Mitternacht und 6 Uhr morgens gefunden werden können. Der Effekt des Bogens ist zwar einzigartig, aber nichts weltbewegendes. Zudem passt eine Glaswaffe sowieso nicht zu meiner Ausrüstung.  ;)
Titel: RE: Der Bogen von Falas Selvayn
Beitrag von: Mohak85Beck am 17.03.2014, 13:18
ah ok danke smuke ich schaue mir das später noch mal an mit dem händler, mal schauen ob er vieleicht doch noch auftaucht und wenn nicht dan halt nicht...  ;)

Titel: RE: Der Bogen von Falas Selvayn
Beitrag von: Moonlord am 17.03.2014, 15:09
Für alle, die den Bogen trotzdem unbedingt haben müssen:

Cheat (http://www.uesp.net/wiki/Dragonborn:Glass_Bow_of_the_Stag_Prince#Glass_Bow_of_the_Stag_Prince)

Stand: 21.10.2017, 17:47