Nirn.de - Forum

The Elder Scrolls V: Skyrim => Hilfe & Tipps => Hauptquest => Thema gestartet von: bluebird1965 am 14.08.2013, 11:31

http://www.nirn.de/thread-29272

Titel: Das Gesprochene sehen und auswählen
Beitrag von: bluebird1965 am 14.08.2013, 11:31
Hallo,
habe das Spiel gerade eine halbe Stunde gespielt.
Dabei ist mir aufgefallen, dass ich zwar mit"E" reden kann, aber ich keine Sätze auswählen kann
und ich auch nicht sehe, was ich gesagt habe.
Ändert sich das später noch automatisch, oder muss man hier noch was einstellen.
Habe aber leider nichts gefunden.

Beste Grüße
Thomas*
Titel: RE: Das Gesprochene sehen und auswählen
Beitrag von: Lares-Deep am 14.08.2013, 15:41
Sätze Auswählen kannst du mit Mausklick oder Enter (zumindest bei mir so).
Gesagtes siehts du nur, wenn die Untertitel aktiv sind. Diese kannst du im Optionsmenu anschalten.

Gruß
Lares
Titel: RE: Das Gesprochene sehen und auswählen
Beitrag von: Grom am 19.08.2013, 13:53
Ansonsten kann man hinzufügen, das die Spielfigur nicht spricht, sondern nur im Kampf Geräusche macht und Schreie vertont sind.

Stand: 12.12.2017, 03:57