Nirn.de - Forum

The Elder Scrolls => The Elder Scrolls => Thema gestartet von: Schattenschwert am 26.02.2014, 21:51

http://www.nirn.de/thread-29471

Titel: Beta Key für ESO
Beitrag von: Schattenschwert am 26.02.2014, 21:51
Ich hab einen Key für die eso Beta bekommen und jetzt noch nen zweiten von Zenimax zugeschickt bekommen damit ich jemanden zusätzlich einladen kann.Da aber in meinem Bekanntenkreis niemand will werde ich den Key jemandem auf diesem Forum schenken.Damit jeder der will eine Chance hat habe ich mir gedacht den Key zu verlosen jeder der mitmachen will kann einfach bis Freitag um 14:00 einen Kommentar hierdrunter schreiben.Dann werde ich mit einem Programm den Gewinner auslosen.

Viel Glück an alle!!!
Euer Schattenschwert
Titel: RE: Beta Key für ESO
Beitrag von: 3.14ratte am 27.02.2014, 07:04
Ich hab auch noch 2 keys hier, falls jemand nicht warten mag versende ich die via PN an die 2 ersten, die antworten
Titel: RE: Beta Key für ESO
Beitrag von: Alsan am 27.02.2014, 09:36
Habe auch noch zwei übrig. Scheinbar wollen sie einen absoluten Härtetest. ;)
Titel: RE: Beta Key für ESO
Beitrag von: Schattenschwert am 28.02.2014, 14:03
Yay!!!Jetzt will kein Mensch das Ding haben... :huh: Ab jetzt kriegt der erste den Key. Bis 18:00 is ja noch ein bisschen Zeit...

Und das bei 85 mal gelesen?!
Titel: RE: Beta Key für ESO
Beitrag von: Hircine am 28.02.2014, 16:03
Es hat wohl wirklich jeder, der sich bei Beth angemeldet hat einen Key bekommen. Wirst vermutlich auf deinem Key sitzen bleiben.
Titel: RE: Beta Key für ESO
Beitrag von: smuke am 28.02.2014, 16:03
Naja, die werfen ja auch mit Keys umsich. Alle, die einen Key haben wollen, haben sicherlich 2 per Mail erhalten ;)
Titel: RE: Beta Key für ESO
Beitrag von: Arukai am 28.02.2014, 18:07
Das ist ja beinahe wie bei der "Closed" Beta von DotA 2 damals. Da wurdest du auch in Keys regelrecht ertränkt. Zum Schluss hatte ich damals um die 40 oder 50 davon :D
Und meinen zusätzlichen ESO Beta Key werd ich auch nicht los. Jeder, der es spielen will, hat bereits nen Key und alle anderen sind nicht interessiert. Ich hatte ja gedacht, dass sich meine Steam-Freundesliste darum reißt, aber Pustekuchen. ^^
Titel: RE: Beta Key für ESO
Beitrag von: moddi am 07.03.2014, 14:50
Also ich nehm einen :D
Ich bin wohl der einzige, der nicht damit beglückt wurde.

Edit: Ups, Sorry xD
Titel: RE: Beta Key für ESO
Beitrag von: 3.14ratte am 07.03.2014, 17:27
Die keys waren für die Beta vom 28.2.-3.3. gültig, daher kannst du jetzt nichts mehr damit anfangen.

Man munkelt aber über eine weitere Beta, wahrscheinlich näxtes WE, diesmal zu Lasten des EU-Megaservers.

Stand: 12.12.2017, 11:02