Nirn.de - Forum

The Elder Scrolls: Online => Bund von Nirn => Thema gestartet von: Tjati am 30.03.2014, 22:38

http://www.nirn.de/thread-29512

Titel: Wie heißt ihr in ESO?
Beitrag von: Tjati am 30.03.2014, 22:38
Heya,

wie heißt ihr denn in ESO? Mein Account ist @the_tjati. Ich würde mich freuen, wenn jemand mich hinzufügt :) Postet doch einfach euren Account-Namen hier mit :)
Titel: RE: Wie heißt ihr in ESO?
Beitrag von: 3.14ratte am 01.04.2014, 09:45
@piratte

(Aldmeri Dominion)
Titel: RE: Wie heißt ihr in ESO?
Beitrag von: flix134 am 01.04.2014, 18:45
@Knight_Nevarine
Dolchsturz.
Ich werd mir ma eure Namen trozdem notieren ^^
Titel: RE: Wie heißt ihr in ESO?
Beitrag von: klarix am 02.04.2014, 10:53
Nicht sehr überraschend: @klarix
Ich spiele eine kleine, blonde Bretonin - vielleicht auch nicht sehr überraschend. Allerdings ist sie in Tamriels Nordosten unterwegs.

klarix :klarix:
Titel: RE: Wie heißt ihr in ESO?
Beitrag von: Mercutio am 02.04.2014, 23:37
@MercutioElessar  (ups, den gibts ja auch noch... :P )
Titel: RE: Wie heißt ihr in ESO?
Beitrag von: Jonny am 06.04.2014, 21:46
Jon_ESO. Nicht sonderlich einfallsreich, ich weiß (aber hey, immerhin bin ich doch noch an Bord!) ;)
Titel: RE: Wie heißt ihr in ESO?
Beitrag von: .:Sunny:. am 07.04.2014, 19:26
Mein Benutzername wäre dann mal BlackMint  :lachen:
Unterwegs bin ich mit Elvos im Dolchsturz-Bündnis. Immer wieder offen für andere Spieler  :)
Titel: RE: Wie heißt ihr in ESO?
Beitrag von: Tjati am 07.04.2014, 19:50
Jon_ESO. Nicht sonderlich einfallsreich, ich weiß (aber hey, immerhin bin ich doch noch an Bord!) ;)

Jon_ESO wurde mir als ungültiger Account angezeigt. Kannst du mal versuchen mich zu adden?
Titel: RE: Wie heißt ihr in ESO?
Beitrag von: Jonny am 08.04.2014, 09:35
Morgen.
Titel: RE: Wie heißt ihr in ESO?
Beitrag von: Tjati am 16.04.2014, 00:39
Sunny, sorry, hatte dich übersehen. Einladung ist raus :)
Titel: RE: Wie heißt ihr in ESO?
Beitrag von: Neo93 am 08.06.2014, 10:53
Ich bin jetzt auch dabei. Spiele eine kleine rothaarige Waldelfe, die auf Sumerset unterwegs ist ;)
Mein Name: @Neo-93
Titel: RE: Wie heißt ihr in ESO?
Beitrag von: Thunderbird am 08.06.2014, 12:24
Ich bin übrigens @Azalenlol

Und neo schließ dich unserer Gilde an, einfach @klarix als Freund aufnehmen und der läd dich dann ein :)
Titel: RE: Wie heißt ihr in ESO?
Beitrag von: Neo93 am 08.06.2014, 18:01
Ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass ich von irgendwem hier schon eigeladen werde. Aber so geht es natürlich auch. Werde ich dann nachher mal machen  :)
Titel: RE: Wie heißt ihr in ESO?
Beitrag von: Noah Janus am 06.02.2015, 01:21
Für evtl. Neu- oder Wiedereinsteiger:

Heiße @NoahJanus
Bin als ziemlich verschlagen aussehender Rothwardone in Hochfels unterwegs (Bündnis)
Titel: RE: Wie heißt ihr in ESO?
Beitrag von: klarix am 18.02.2015, 14:54
Ich lade gerne in unsere Gilde ein, wenn ich den Usernamen (account) weiß.
Sprecht mich also im Spiel an oder schreibt den Namen hier hin.
@ASSOLoki war gestern nicht zu finden.

Im Übrigen darf derzeit jeder neue Mitglieder in die Gilde einladen  :)

klarix :klarix:
Titel: RE: Wie heißt ihr in ESO?
Beitrag von: Arukai am 18.02.2015, 20:34
Mein Name in ESO lautet @Arukai717 (Arukai war leider vergeben, da kam mir wohl einer zuvor ^^).

Mache momentan mit meinem Nord Skaldr Wildblut die Gegenden des Ebenherz-Paktes unsicher.
Titel: RE: Wie heißt ihr in ESO?
Beitrag von: Hircine am 19.02.2015, 12:52
Da ich jetzt mit einem Kniff ESO zum Laufen bekommen habe;

Ich bin @Hircine83 und mein Nord Einar Schaufuss lernt gerade das Gebiet des Ebenerz-Paktes kennen.
Titel: RE: Wie heißt ihr in ESO?
Beitrag von: klarix am 19.02.2015, 14:47
Ich werde heute noch einmal versuchen, alle einzuladen.

EDIT:
Nichts zu machen.
Bei ASSOLoki und Arukai717 wird gemeldet: 'Konto nicht gefunden'
Seid Ihr sicher, dass Ihr auf dem europäischen Server seid? Es ist eine Einstellung im Launcher.

Hircine83 konnte ich einladen. Er hat mir zuvor eine Kontakt-Anfrage geschickt, die ich für die Einladung nutzen konnte.
Vielleicht versucht Ihr es auch auf diese Weise. Wenn Ihr bei @klarix auch die Meldung bekommt, sind wir wahrscheinlich auf verschiedenen Servern.

klarix :klarix:
Titel: RE: Wie heißt ihr in ESO?
Beitrag von: ASSOLoki am 20.02.2015, 11:44
Hab Dir eine Kontaktanfrage geschickt klarix. Hab zumindest keine Meldung bekommen das Dein Konto nicht gefunden wurde. Mal sehen ob es nun klappt. Spiele auf dem europäischen Server, Nordamerika ist mir viel zu weit weg... ;-)
Titel: RE: Wie heißt ihr in ESO?
Beitrag von: Neo93 am 20.02.2015, 12:29
Das wird ja offenbar wieder richtig voll in der Nirn-Gilde. Dann werde ich mich wohl ab dem 17. März auch mal wieder bei TESO blicken lassen. Bin gespannt, was sich da so getan hat, seit ich nicht mehr gespielt hab :)
Titel: RE: Wie heißt ihr in ESO?
Beitrag von: Jonny am 20.02.2015, 12:42
Freut mich, auch wenn ich selbst (noch) nicht wieder angefangen habe! Vielleicht komme ich in ein, zwei Monaten auch mal wieder mit dazu :)
Titel: RE: Wie heißt ihr in ESO?
Beitrag von: Irongirl1990 am 11.03.2015, 19:28
hey gibts noch ne gilde in eso von euch? wäre auch gerne dabei!!

nasenflueglerin1990 heiß ich! hinzufügen!
Titel: RE: Wie heißt ihr in ESO?
Beitrag von: Hircine am 11.03.2015, 23:11
Ich sollte dich eingeladen haben. Falls das nicht geklappt hat, schick bitte eine Nachricht an @klarix. Der ist unser Gildenmeister.
Titel: RE: Wie heißt ihr in ESO?
Beitrag von: Ranzuka am 26.03.2015, 16:27
Hallöchen.... ich bin so wie hier auch im Spiel @Ranzuka ...

Meine Bretonin Luciella De Vile hat dem Dolchsturz-Bündnis die Treue geschworen und liebt es mit Magie zu spielen :)
Titel: RE: Wie heißt ihr in ESO?
Beitrag von: BadNewsNeko am 26.06.2016, 14:16
@BadNewsNeko

Ebenherz Pakt
Titel: RE: Wie heißt ihr in ESO?
Beitrag von: Moonlord am 02.07.2016, 12:43
Nur der Vollständigkeit halber:
@TharDiKhajay
S'Usha, Vollblutmagierin des Dominion, bewegt sich gerade auf Stufe 40 zu, ist aber im Gemeinschaftskampf 'ne Niete.  ;)
Titel: RE: Wie heißt ihr in ESO?
Beitrag von: Karandur der Main am 08.07.2016, 20:33
Ist irgendwer beim Dolchsturzbund in Glenumbrador.

@RangeRaider
Wäre toll wenn sich wer meldet Raminus Aero Magicka Sorc Stufe 15.



Lg  :D
Titel: RE: Wie heißt ihr in ESO?
Beitrag von: Hircine am 11.07.2016, 10:54
Ich hab dich zu uns in die Gilde eingeladen.
Titel: RE: Wie heißt ihr in ESO?
Beitrag von: Moonlord am 16.09.2016, 07:56
"Die Uschi (https://youtu.be/SRjVNmEVSgE) ist da"

Wollte mich hier noch mal für die Einladung in die Gilde bedanken.
"Uschi" heißt zwar S'Usha, aber sei's drum. Diese weiß ja, dass sejozayna'a leichte Probleme bei der korrekten Aussprache khajiitischer Namen haben.  :P
Allerdings genießt "Uschi" gerade ihren wohlverdienten Urlaub in Narsis, weshalb ihr viel häufiger auf Urdee treffen werdet.
Äh ... klingt jetzt auch fast wie "Uschi" ...
Leider weiß ich nicht, wie weit orkische Toleranz in diesem Fall geht.  :boxed:
Finden wir es heraus.
(http://www.smiley-paradies.de/smileys/brutal/brutal_0188.gif) (http://www.smiley-paradies.de)


Titel: RE: Wie heißt ihr in ESO?
Beitrag von: Hircine am 16.09.2016, 17:32
Auch an dieser Stelle noch mal herzlich willkommen.

Bitte gönne Uschi S'Usha aber nicht alt so vie Ruhe. Denn dir mag unsere Gildennachricht aufgefallen sein. Ich versuche gerade einen gildeninternen Abend für die 12-er Instanzen auf die Beine zu stellen. Und da sind alle Menschen, Mer, Katzen und Echsen gern gesehen. Nur Orks vielleicht nicht, da hab ich mir noch keine Meinung gebildet. :ugly:

Aber ernsthaft; Wer die Gilden-Nachricht noch nicht gelesen hat, für Freitag den 30.09. 2000 Uhr plane ich einen Gildenabend bei dem wir uns einmal die Normal-Versionen der 12-er Instanzen ansehen. Also Schlund von Lorkhaj, Ätherisches Archiv, Zitadelle von Hel Ra und Sanctum Ophidia. (Nicht zwangsläufig alle vier. Nur soweit Lust besteht.) Da ja wohl viele Leute bei uns in der Gilde noch nicht die Chance hatten das zu tun. Wohl gemerkt es geht nur ums Ansehen. Die Leute in unserer Gilde die da hin gehen um Sets zu sammeln haben da andere Möglichkeiten. Sollten wir also merken dass wir etwas nicht schaffen ist das kein Beinbruch. Und der Gedanke an die eigene Unzulänglichkeit sollte darum keinen abhalten sich trotzdem anzumelden. ;)

Wer jetzt also Lust bekommen hat, was hoffentlich viele sind schreibe mich bitte Ingame an. Bis jetzt haben wir 4 Zusagen.
Wer noch nicht Mitglied im "Bund von Nirn" ist aber trotzdem Lust hat mit zu kommen und noch einen Gildenplatz frei hat, kann sich natürlich auch gern melden (PN oder @Hircine83) und wird dann umgehend aufgenommen.
Titel: RE: Wie heißt ihr in ESO?
Beitrag von: Nexan am 11.10.2016, 14:33
Ich heiße @Nexan und würde mich auch über Aufnahme freuen. War die letzte Zeit nicht so in TESO aktiv aber mag nun in den kalten Monaten des Jahres mal wieder reinschnuppern  ;)
Titel: RE: Wie heißt ihr in ESO?
Beitrag von: Hircine am 11.10.2016, 18:43
Klar, falls das bis dahin noch kein anderer gemacht hat, nehme ich dich heute Nacht gern in unsere verschworene Gemeinschaft von Abenteurern auf.
Titel: RE: Wie heißt ihr in ESO?
Beitrag von: Nexan am 12.10.2016, 12:24
Klar, falls das bis dahin noch kein anderer gemacht hat, nehme ich dich heute Nacht gern in unsere verschworene Gemeinschaft von Abenteurern auf.
Danke, werde heute Abend gleich mal schauen.  :)
Titel: RE: Wie heißt ihr in ESO?
Beitrag von: Thelox el Chero am 16.10.2016, 10:22
Athrya heiß ich dort mitm allgemeinen Nutzernamen.
Aber mein Mainchar heißt Thelox el Chero, aus Skyrim übernommen. :P
Ebenherz-Pakt. :) GO, Dunmer, GO! <3

Mach momentan aber ne große Spielpause bei TESO.
Hab noch mit The Witcher 1 und Enderal zu tun (30+ Spielstunden jeweils).
Titel: RE: Wie heißt ihr in ESO?
Beitrag von: w10 am 23.01.2017, 08:22
@w10 bittet um Aufnahme. ingame: Ich-ess-Blumen.
Titel: RE: Wie heißt ihr in ESO?
Beitrag von: w10 am 23.01.2017, 08:23
 :lachen:
Titel: RE: Wie heißt ihr in ESO?
Beitrag von: Lira am 13.02.2017, 11:30
Hi,

Ich würde gerne mal bei Euch in der Gilde reingucken. Mein Name ist @Lira-Elanor. Bin eine Khajiit Zauberin Champion 249 und gehöre zu den Aldmeri.

Würde mich über eine Aufnahme freuen, ich habe 3 Monate Pause gemacht und bin seit ca. 2 Wochen wieder im Spiel. Gibt noch vieles was ich lernen möchte.
Evtl bringe ich dann auch meinen Mann mit :D

Liebe Grüße
Lira / Manu
Titel: RE: Wie heißt ihr in ESO?
Beitrag von: Hircine am 13.02.2017, 14:08
Ja ja. Housing bringt einige Leute zurück, die man vorher Monate lang nicht gesehen hat.  ;)

Ist gut, wenn ich dann später im Spiel bin, lade ich dich ein.
Titel: RE: Wie heißt ihr in ESO?
Beitrag von: Pyrdracon am 18.02.2017, 12:21
Hallo,

ich möchte mich noch einmal für die Aufnahme gestern Abend bedanken. Im Spiel ist mein Name Pyrdracon (ich bin der, den meine Frau etwas vorher angekündigt hatte) und ich habe derzeit zwei Charaktere in ESO, wobei ich hauptsächlich meine Templerin Garwairiel spiele.

Zu ESO gefunden hatte ich Ende Mai letzten Jahres. In Kontakt mit The Elder Scrolls bin ich aber schon zur Zeit von Morrowind gekommen, das mir mein jüngerer Bruder empfohlen hatte. Danach habe ich auch Oblivion gespielt und habe leider Skyrim nur noch einige Wochen lang gespielt, ohne den vollen Umfang kennen gelernt zu haben. Danach gab es bis zum Beginn der ESO-Zeit eine längere Pause.

ESO ist anders, als die vorherigen MMOs, die ich kannte. Die Geschichte kann richtig fesseln und es zieht sich auch ein roter Faden durch die kleineren Geschichtchen. Ich mag Geschichten, die in sich schlüssig sind, aber noch viel mehr solche, die unterschiedliche Sichtweisen von verschiedenen Fraktionen mit sich bringen. Und hier glänzt TES selber, wie ich finde.

Leider nahm Ende letzten Jahres die Begeisterung für ESO etwas ab. Wir spielten oft nur noch alleine, da viele Freunde mit der Zeit die Lust verloren hatten. Wenn meine Frau dann noch Spätschicht hatte, wusste ich im Spiel nicht mehr viel anzufangen. Damit schlief es irgendwann ein. Es hat bei mir ein paar Monate gedauert, bis ich wieder ins Spiel gefunden hatte. Einige Änderungen, die mit OneTamriel kamen, haben die Abende wieder attraktiver gemacht. Das Housing interessiert mich ehrlich gesagt gar nicht so viel, da freue ich mich schon eher auf Morrowind.

Das soll es von mir erst einmal gewesen sein :) Ich möchte ja keine Romane erzählen.
Titel: RE: Wie heißt ihr in ESO?
Beitrag von: xxpaziofryxx1997 am 20.05.2017, 15:15
Also ich heiße xXPazioFryXx und bin ein argonischer Templer!!! :D
Titel: RE: Wie heißt ihr in ESO?
Beitrag von: Hircine am 27.05.2017, 10:21
Erst mal sorry, dass es etwas spät ist. Aber ich wollte dich gestern in den Bund von Nirn einladen. Das Spiel hat aber keinen Account mit dem Namen gefunden. Solltest du also Mitglied bei uns werden wollen, wäre es bestimmt das beste du schreibst mal eine Nachricht an @Hircine83 (also mich :ugly: ). Ach, und natürlich solltest du am PC spielen, sonst geht das leider nicht.
Titel: RE: Wie heißt ihr in ESO?
Beitrag von: The Godfather am 27.05.2017, 20:19
Ich bin ein blutiger Anfänger und habe keine Ahnung was ich machen soll bei ESO, außer der Storyline zu folgen. :lachen:
Bin leider auch weniger häufig online aber vielleicht trifft man sich ja mal.
Mein Name: lordallendale
Oder benötigt man den Charakternamen? Der wäre dann Laurence Allendale
Titel: RE: Wie heißt ihr in ESO?
Beitrag von: Hircine am 27.05.2017, 20:40
Sollte beides gehen. Auch wenn sich @XXX immer am besten macht. Ich lade dich ein sobald ich online bin. Wir haben genug Leute die Anfängern weiter helfen können. Allen voran natürlich Klarix. :master:

Stand: 23.10.2017, 00:52