Nirn.de - Forum

The Elder Scrolls IV: Oblivion => Modder-Arbeitsamt => Jobgesuche => Thema gestartet von: Timo_GER am 19.08.2014, 00:47

http://www.nirn.de/thread-29613

Titel: Job Gesucht!
Beitrag von: Timo_GER am 19.08.2014, 00:47
Das kann ich:
Ich kann meine Stimme in alle Situationen Versetzen Egal ob Traurig oder Wütend.
Ich kann auch Babystimmen machen falls es nötig ist.
Und ich kann auch Bücher Schreiben.

Das hab ich schon gemacht:
Ich habe im Momment für leider keine Mods Gearbeitet.

So erreicht man mich:
E-Mail: taoufikcorleone@web.de
MSN: taoufikcorleone@web.de
Oder per PN.

Mit Freundlichen Grüßen
Timo_GER
Titel: RE: Job Gesucht!
Beitrag von: Grom am 19.08.2014, 07:38
Schau mal hier (http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&task=view&id=212&Itemid=198). Da gibt es ein Portal für Mod-Sprecher.
Titel: RE: Job Gesucht!
Beitrag von: Timo_GER am 20.08.2014, 02:06
Ich weiß nicht ob sich da einer je Melden wird wenn er einen Sprecher Braucht.  :poeh:
Titel: RE: Job Gesucht!
Beitrag von: Hircine am 20.08.2014, 02:33
Ganz ehrlich? Es wird sich NIRGENDS mehr KEINER finden, der einen Mod-Sprecher für Oblivion braucht. Aber wenn doch, dann NUR dort. Das ist die Sprecher-Börse, seit es die Möglichkeit gibt Oblivion zu modden. Also seit irgendwann 2006. Eher friert aber Mehrunes Dagons Oblivionebene zu, als das hier jemand nach einem Sprecher sucht.
Titel: RE: Job Gesucht!
Beitrag von: Grom am 20.08.2014, 10:12
Zumal so eine Sprecherdatenbank ja nicht Oblivion-Exklusiv ist.
Titel: RE: Job Gesucht!
Beitrag von: Matthew McKane am 20.08.2014, 17:58
Und ohne Sprachbeispiel meldet sich sowieso gar nirgends niemand.

Wenn ich jetzt Modder wäre, würde ich mir ein erst paar Sprachbeispiele anhören wollen, und dann bei Kandidaten die zu der gedachten Rolle passen anfragen, ob sie bereit wären mitzumachen. Aber wer will bitte auf gut Glück Leute anschreiben, nur um dann festzustellen, dass die Stimme evtl überhaupt nicht zu der Rolle passt (oder das die Aufnahmequalität oder Betonung schlecht ist, der Sprecher nen fiesen Dialekt hat usw), und man demjenigen wieder absagen muss?



Titel: RE: Job Gesucht!
Beitrag von: Timo_GER am 20.08.2014, 19:04
Ist die E-Mail Adresse überhaupt noch Aktiv?
Titel: RE: Job Gesucht!
Beitrag von: Grom am 21.08.2014, 07:43
Schick halt im Vorfeld eine Test-Mail und frag danach. Oder frag in deren Forum.

Stand: 18.12.2017, 06:03