Nirn.de - Forum

The Elder Scrolls V: Skyrim => Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: saarlänna am 25.09.2014, 14:12

http://www.nirn.de/thread-29648

Titel: Ein Bote der Liebe
Beitrag von: saarlänna am 25.09.2014, 14:12
Hallo,
ich wollte nach längerer Zeit die Quest "Ein Bote der Liebe" zu Ende bringen. Als letzes war ich bei Calzemo und bekam dann im Tempel von Mara ein Amulett von Mara (habe jetzt 2 davon). Im Questbuch steht jetzt ich soll das Amulett anlegen. Wenn ich das mache passiert nichts. Ich weiß ich sollte eine Stimme hören und dann zu einem Denkmal gehen um dort einen Geist zu treffen. Aber ich höre keine Stimme und an dem Denkmal war auch niemand.
Ich zocke auf PS3 und habe von daher keine Konsole.
Hatte schon wer das Problem oder kann mir jemand helfen?  (älterer Spielstand ist auch nicht Möglich)

Danke und Gruß
Saarlänna
Titel: RE: Ein Bote der Liebe
Beitrag von: Noah Janus am 25.09.2014, 14:46
Ich glaube, dass der Geist nur erscheint, wenn man genau dieses Amulett anlegt, welches man vom Questgeber erhält. Leider sehen alle Amulette gleich aus.

Versuch es nochmal und trage dabei das andere Amulett in deinem Inventar.
Titel: RE: Ein Bote der Liebe
Beitrag von: saarlänna am 25.09.2014, 15:07
Darauf habe ich leider keinen Einfluss. Die beiden Amulette sind gestapelt und ich kann auch keins der beiden ablegen.
Titel: RE: Ein Bote der Liebe
Beitrag von: Matthew McKane am 25.09.2014, 17:20
Du kannst sie nicht in eine Kiste legen?
Titel: RE: Ein Bote der Liebe
Beitrag von: saarlänna am 25.09.2014, 18:10
Kiste werd ich am Wochenende mal versuchen. Ist das was anderes wie auf den Boden legen? Denn das funktioniert nicht.
Titel: RE: Ein Bote der Liebe
Beitrag von: Felidae am 25.09.2014, 19:35
Das gute alte Problem mit dem Questgegenstand :(
Titel: RE: Ein Bote der Liebe
Beitrag von: saarlänna am 27.09.2014, 15:05
Kann das Amulett nirgends hinlegen.

Stand: 22.10.2017, 10:20