Nirn.de - Forum

The Elder Scrolls => Nirn.de Insider => Thema gestartet von: klarix am 04.03.2015, 11:11

http://www.nirn.de/thread-29772

Titel: ESO - Patch 1.6.5
Beitrag von: klarix am 04.03.2015, 11:11
Heute ist mit der Version 1.6.5 der bisher umfangreichste Patch erschienen. Er beinhaltet zahlreiche Verbesserungen, Korrekturen und Neuabgleiche, die die bisherige Spielweise beeinflussen.


Details zu den sehr vielen Neuigkeiten können in den Patchnotizen v1.6.5 (Deutsch) (http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/154408/patchnotizen-v1-6-5-deutsch) nachgelesen werden.
Titel: RE: ESO - Patch 1.6.5
Beitrag von: Thunderbird am 04.03.2015, 21:39
Danke für die News klarix. Freut mich, dass es in TESO noch vorwärts geht und dass du die Sache noch verfolgst! Traurigerweise ist nicht eine der beschriebenen Änderungen für mich interessant, sodass ich wohl weiter abwesend bleiben werde. Vielleicht in 2 Jahren, wenn ordentliche Raids, Gearprogression, 1-2 kleinere PvP-Gebiete, eine Duellfunktion und ein ordentlicher Combatlog integriert sind :/ Die Änderungen sind doch Schönheitskorrekturen fürs Free2Play/Konsolenpublikum und für PC/MMO-Spieler eher Makulatur.
Titel: RE: ESO - Patch 1.6.5
Beitrag von: Nazghul am 13.03.2015, 21:45
Ich persönlich kann es kaum erwarten, am 17.3 endlich wieder spielen zu können. Was stören kann ist, dass evtl der Client wie immer abstürzt. Hoffe mal, dass sie es behoben haben.

Stand: 18.12.2017, 02:25