Nirn.de - Forum

The Elder Scrolls: Online => Taverne => Thema gestartet von: Belisarius am 25.06.2015, 05:17

http://www.nirn.de/thread-29814

Titel: Körnige Lösung - Woher?
Beitrag von: Belisarius am 25.06.2015, 05:17
Hi Jungs und Mädels.

Ich hab mal ne Frage, und zwar wüsste ich gern, ob es eine Möglichkeit gibt, leichter an Körnige Lösungen heranzukommen. Bislang habe ich das Zeug ausschließlich beim Verwerten alter Rüstungsteile erhalten, aber das ist echt nicht viel. Meine Suche bei Google ergab einige Treffer zu dem Thema, doch wird sich größtenteils nur darüber aufgeregt, dass man das Zeug so schlecht findet. Daher meine Frage an eine etwas erfahrenere Truppe, ob euch Wege bekannt sind, leichter an das Zeug zu kommen.

Klar, ich kann's bei einigen dubiosen Seiten für ziemlich viel Geld kaufen, aber das ist nicht meine Absicht, Danke!
Titel: RE: Körnige Lösung - Woher?
Beitrag von: Neo93 am 25.06.2015, 09:51
Erstmal herzlich willkommen! :)

Du kannst in diversen Gildenläden danach schauen, da findet man eigentlich so gut wie alles an Handwerksmaterial. Aber günstig dürfte das auch nicht werden.
Titel: RE: Körnige Lösung - Woher?
Beitrag von: ASSOLoki am 25.06.2015, 14:00
Als Belohnung für das absolvieren der täglichen Schmiede-Schriebe und auch über die täglichen Lieferungen des Bergarbeiter kann man die körnige Lösung auch noch bekommen. Allerdings liegen da die Chancen ähnlich wie beim verwerten.

Stand: 20.10.2017, 03:38