Nirn.de - Forum

The Elder Scrolls => Nirn.de Insider => Thema gestartet von: Tjati am 06.10.2015, 18:26

http://www.nirn.de/thread-29850

Titel: ESO - Patch 2.1.8
Beitrag von: Tjati am 06.10.2015, 18:26
Gestern wurde der ESO Patch 2.1.8 veröffentlicht mit einer Größe von ca. 597 MB.

Zitat
Die vollständigen Patchnotes (http://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/2015/10/05/patchnotizen-218-pcmac)
KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN, DLC-SPIELERWEITERUNG
Kaiserstadt - Allgemein
  • Ein Problem wurde behoben, durch das ihr manchmal nicht in der Lage wart, mit den mit Fallen versehenen Schatztruhen in der Kaiserstadt zu interagieren.
    Auf der Karte der Kanalisation der Kaiserstadt gesetzte Zielorte werden nun am richtigen Punkt platziert.

Verliese & Gruppeninhalte - Weißgoldturm (Normal & Veteranen)
  • Die vom Drachengarde-Anführer gewirkte Fähigkeit „einhüllende Flammen“ trifft nun jeden, der sich im feurigen Kegel befindet. Jeder, der außerhalb der Flammen steht, wird nicht betroffen.

KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN, PATCH DES GRUNDSPIELS

Benutzeroberfläche - Allgemein
  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Händlerpreise nicht angezeigt wurden, wenn sie mehr als fünf Stellen hatten.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das sich der Inhalt der Bank beim Nutzen der Funktion „Alle Gegenstände stapeln“ nicht richtig aktualisiert.

Erkundung & Gegenstände - Allgemein
  • Die einzigen noch in Bthanual verbliebenen Dwemerspinnen sind nun ausschließlich aus überzähligen und gebrauchten Teilen gefertigt und lassen keine nützliche Beute mehr fallen.

Gegenstandsets
  • Doppelstern: Ein Problem wurde behoben, durch das die Mundussteinverbesserungen vom Schlachtross und der Schlange beim Tragen dieses Sets durch andere Verbesserungen ersetzt werden konnten.

Kampf & Spielfluss - Gilde
  • Kriegergilde: Bestienfalle: Die von dieser Fähigkeit gewährte Verbesserung „kleinere Kraft“, die bisher wegen eines Fehlers deaktiviert war, funktioniert nun wieder wie beabsichtigt.

Stand: 24.10.2017, 04:10