Nirn.de - Forum

The Elder Scrolls V: Skyrim => Hilfe & Tipps => Dunkle Bruderschaft => Thema gestartet von: ligioner am 06.03.2016, 19:30

http://www.nirn.de/thread-29899

Titel: Wie kann man Mitglied in der Dunkelen Bruderschaft werden
Beitrag von: ligioner am 06.03.2016, 19:30
Hey Ho Leute,
Ich bin etwas xD bescheuert denn ich habe vergessen(Ich habe schon lang nicht mehr gespielt)wie man in die Dunkele Bruderschaft kommt. :rolleyes: :spinner:
Ich würde gerne wissen wie mann mitglied wird und wo man schlafen muss damit man aufgenommen wird!!! ;)
Wen mir jemand meine Frage und eine Anleitung geben Könnte wie man Mitglied wird würde ich mich sehr Freuen. :lachen:
Titel: RE: Wie kann man Mitglied in der Dunkelen Bruderschaft werden
Beitrag von: Elessar am 06.03.2016, 20:04
In Windhelm gibt es ein verschlossenes Haus - daneben unterhalten sich auch, wenn man zum ersten Mal dort hin gelangt, eine Frau und ein Mädchen über den Jungen, der dort wohnt: Er würde angeblich ein Ritual durchführen, um die Dunkle Bruderschaft zu kontaktieren.

Spoiler
Der Junge heißt Aventus Aretino, und du musst dich in das haus schleichen, ihn sprechen und seinen Auftrag annehmen. Wo du schläfst nachdem du ihn erfüllt hast spielt glaub ich keine Rolle. Könnte aber sein dass du in Skyrim (und nicht in den DLC Gebieten) schlafen musst.
Titel: RE: Wie kann man Mitglied in der Dunkelen Bruderschaft werden
Beitrag von: Hanrok am 07.03.2016, 09:29
Der einfachste Weg, wie auch zu Oblivion-Zeiten, ist jemanden kaltblütig zu ermorden und sich dann schlafen zu legen.
Titel: RE: Wie kann man Mitglied in der Dunkelen Bruderschaft werden
Beitrag von: Painted Troll am 07.03.2016, 12:56
Kleine Ergänzung zu Elessars Spoiler:

Spoiler
Man darf nicht vergessen, Aventus von der Erfüllung des Auftrags in Kenntnis zu setzen, die Zielperson umzulegen allein genügt nicht.
Titel: RE: Wie kann man Mitglied in der Dunkelen Bruderschaft werden
Beitrag von: Heathen Heart am 07.03.2016, 16:01
Der einfachste Weg, wie auch zu Oblivion-Zeiten, ist jemanden kaltblütig zu ermorden und sich dann schlafen zu legen.

Noch heute sehe ich das Gesicht von Puny Ancus in meinen schlimmsten Albträumen...
Titel: RE: Wie kann man Mitglied in der Dunkelen Bruderschaft werden
Beitrag von: ligioner am 08.03.2016, 18:25
Danke für eure tollen Tipps.
Ich bin jetzt auch in der Dunkelen Bruderschaft!
Und für alle weiteren Anfänger danke ich euch auch  :D :lachen: :rolleyes:

Stand: 18.10.2017, 11:27