Nirn.de - Forum

The Elder Scrolls: Online => Taverne => Thema gestartet von: SorAx_1337 am 26.07.2016, 10:33

http://www.nirn.de/thread-29939

Titel: ESO: Kurze Frage zum Set-Bonus =)
Beitrag von: SorAx_1337 am 26.07.2016, 10:33
Hallöle ihr da draußen  ;)

Hab da mal eine Frage, und zwar:

Wenn ich 2 idente Dolche im Set herstelle für meine Nachtklinge...kann das sein dass die Nebenhand den Set-Bonus nicht ergänzt? Wäre mir neu...  :poeh:

Mit Schild und Schwert funzt es ja auch  :rolleyes:

Vl kann mir da ja jemand kurz Hilfestellung geben  ;)

Liebe Grüße

Titel: RE: ESO: Kurze Frage zum Set-Bonus =)
Beitrag von: Hircine am 26.07.2016, 16:05
Hallo du da drin.  ;)

So etwas wäre mir in der Tat auch neu. Ist bestimmt nur ein Anzeigebug. Wenn du dir ganz sicher bist, dass du bei der Herstellung alles richtig gemacht hat, kannst du ja Zenimax mal eine Bugreport zukommen lassen. /bug im Chatmenu eingeben, für den Fall dass du das noch nicht wußtest.

Und an dieser Stelle natürlich auch wieder Werbung für unsere Gilde, den Bund von Nirn. Solltest du also noch einen Gildenplatz frei haben (oder machen ;) ) bist du bei uns herzlich willkommen. Am besten du schreibst dann eine Nachricht an @Hircine83 (also mich).
Titel: RE: ESO: Kurze Frage zum Set-Bonus =)
Beitrag von: SorAx_1337 am 27.07.2016, 07:50
Mhmm komisch...naja werds mal beobachten .. selbst gecrafted hab ichs nicht, das war vor längerer Zeit (ca. 1 Jahr) von einem Bekannten....will mir aber mal selbst was besseres herstellen und will nur sichergehen, bevor ich die mats beim fenster rausschmeiß  :D

Danke auf jeden Fall für die Info  ;)

Bzgl Gilde...ich werd mal schaun ob ich einen slot frei machen kann .. bin halt nicht sehr regelmäßig on...eher am wochenende...dafür teilweise den ganzen Tag  :D :D :spinner: :spinner:  :lachen: :rolleyes:

Grüße
Chris
Titel: RE: ESO: Kurze Frage zum Set-Bonus =)
Beitrag von: klarix am 29.07.2016, 14:23
Wenn ich 2 idente Dolche im Set herstelle[...]
Das funktioniert. Meine Zauberin trägt manchmal zwei Dolche von Torugs Pakt. Diese zählen als zwei Set-Items und gewähren die entsprechenden Boni.

klarix :klarix:
Titel: RE: ESO: Kurze Frage zum Set-Bonus =)
Beitrag von: SorAx_1337 am 31.07.2016, 22:09
Danke für die antworten ...es funktioniert doch....einmal beide abgelegt und wieder angelegt und es funzt :D

LG
Chris

Stand: 23.10.2017, 00:47