Nirn.de - Forum

The Elder Scrolls => Nirn.de Insider => Thema gestartet von: klarix am 05.10.2016, 15:02

http://www.nirn.de/thread-29955

Titel: ESO - Patch 2.6
Beitrag von: klarix am 05.10.2016, 15:02
Heute erschien der Patch 2.6 "One Tamriel". Mit Ausnahme der PvP-Gebiete wurden die Allianzeinschränkungen in allen Gebieten der offenen Welt aufgehoben.
Weitere wichtige Neuerungen:


Details können in den Patchnotizen v2.6.4 (https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/294939/patchnotizen-v2-6-4-pc-mac) nachgelesen werden.
Titel: RE: ESO - Patch 2.6
Beitrag von: Irongirl1990 am 07.10.2016, 11:36
 :o meine charakter sind weg!!!! seit dem update?!
vor 30 min waren die noch da, dann start ich neue weil viel gehongen & jetzt will der mir ständig nen neuen andrehen!  :poeh:
was ist da los? hat jmd das selbe problem? wie komme ich wieder an meine chars?
ich hab gestern das update runtergeladen, eben noch normal gespielt (musste davor auswählen auf welchem server hab live EU gewählt), dann neue gestartet, musste mich authentifizieren weil meine ip angeblich unbekannt wäre, dann ging die anfangssequenz los und ich komm im gefängniss raus  :eek: :eek: wenn ich ausloggen drucke kommen die alten chars auch nicht
Titel: RE: ESO - Patch 2.6
Beitrag von: Irongirl1990 am 07.10.2016, 11:58
ok geht wieder! nachdem ich meinen ersten anfall hatte, hab ich nochmal im internet gelesen... jetzt gehts wieder  :ugly: ;)
Titel: RE: ESO - Patch 2.6
Beitrag von: klarix am 08.10.2016, 09:50
Für alle, die auch von dem Problem betroffen sind (und das sind die meisten europäischen Spieler) - folgende Vorgehensweise hilft:


Nur so kann man sicher sein, dass die Charaktere korrekt geladen werden.
All das soll im nächsten Patch korrigiert werden.

Die Einstellungen und AddOns von früher werden jetzt vom Spiel auf C: unter /live gesucht. Auch Screenshots werden ab jetzt dort gespeichert.
Wenn der Patch die Dinge von /liveeu nicht nach /live kopieren konnte (wegen fehlender Berechtigung oder anderen Gründen), kann man das von Hand tun.
Das Verzeichnis /liveeu wird nicht mehr benutzt und kann gelöscht werden.

klarix :klarix:
Titel: RE: ESO - Patch 2.6
Beitrag von: Nexan am 11.10.2016, 14:24
Hey Leute, war lange nicht mehr hier.  :)
Ich bin am Überlegen mit dem neusten Patch auch mal wieder TESO Luft zu schnuppern, doch alleine macht es irgendwie ja auch keinen Spaß. Gibt es hier noch TESO-Spieler, die mich gern begleiten würden.  :love: Habe einen Dunmer Zauberer der wahlweise alles in Brand steckt oder heilt.  :ugly: Ihr könnt mich gern jederzeit unter @Nexan ingame hinzufügen. Achja, nur auf dem EU Server.  ;)
Titel: RE: ESO - Patch 2.6
Beitrag von: Hircine am 11.10.2016, 18:57
Also ich muss zwar auch immer den von Klarix beschriebenen Lösungsweg nutzen. Mit einer kleinen "Verbesserung". Ich hab noch nie gewartet bis die Anzeige auf den europäischen Server umgesprungen ist. Und bin trotzdem immer dort gelandet.

Stand: 22.10.2017, 06:51