Nirn.de - Forum

The Elder Scrolls V: Skyrim => Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: Ahoi_Brause am 11.10.2016, 16:18

http://www.nirn.de/thread-29956

Titel: Begleiter
Beitrag von: Ahoi_Brause am 11.10.2016, 16:18
Hallo zusammen.
Vorab möchte ich mich entschuldigen, aber ich weiß einfach keinen anderen Weg, wie mir geholfen werden kann.
Falls dieses ''Thema'' hier nicht rein gehört, bitte ich dies zu verzeihen.

Zum Problem.
Ich habe seit langem mal wieder Skyrim ausgepackt (Xbox 360) und wollte die Quest ''Der Mottenpriester'' abschließen.
Jedoch bin ich inzwischen zu den Werwölfen konvertiert und muss dies nun wieder loswerden.
Wie dies funktioniert, weiß ich. Jedoch gibt es ein kleines Problem.
Damit dies gelinkt, muss ich den werten Farkas mitnehmen und jetzt kommt das Problem.
Ich habe bereits einen Begleiter dabei aber mir ist nicht aufgefallen (fragt mich bitte nicht wie) das sie mir nicht mehr folgt (Weibliche Anhängerin der Dunkeln Bruderschaft).
Das Problem also, Sie ist weg und ich weiß nicht wo. Ich suche bereits seit 4 Wochen nach einer Lösung und habe alles, was auch nur im entferntesten damit zutun haben könnte gelesen und ausprobiert.
Und jetzt bin ich hier und hoffe es gibt da die ein oder andere Seele, die sich mir annimmt.

MFG: Lukas
Titel: RE: Begleiter
Beitrag von: Grom am 11.10.2016, 18:27
Hm, normalerweise tauchen Begleiter wieder auf, wenn man schnellreist.
Titel: RE: Begleiter
Beitrag von: Hanrok am 11.10.2016, 18:58
Alle Lösungen, die mir einfallen, setzen das Vorhandensein einer Konsole voraus. Aber die gibt es bei den Konsolen ja nicht. Welch eine Ironie...
Titel: RE: Begleiter
Beitrag von: Vion am 11.10.2016, 19:41
Such vielleicht mal die DB Orte und Deine Häuser ab.

Vielleicht ist sie gefallen?  :bye: :keks:
Titel: RE: Begleiter
Beitrag von: Ahoi_Brause am 12.10.2016, 11:47
Erst einmal, Danke für die schnelle Antwort.
Problem dabei ist, dass ich ihr ''aufgetragen'' habe zu warten.
Ich weiß jetzt auch wieder wo, jedoch ist sie dort nicht mehr. ''Labyrinthion''
Titel: RE: Begleiter
Beitrag von: Nexan am 12.10.2016, 12:21
Wenn man Begleiter zu lange irgendwo warten lässt, kehren sie für gewöhnlich an den Ort zurück, wo man sie erstmals aufgegabelt hat. Hast du da schon geschaut?
Titel: RE: Begleiter
Beitrag von: Ahoi_Brause am 12.10.2016, 13:52
Mehrfach. Bisher jedoch ohne Erfolg :(
Titel: RE: Begleiter
Beitrag von: Ahoi_Brause am 12.10.2016, 14:22
Kurzes Update:
Bin jetzt nochmal alles abgegangen, wo sie sich meiner Meinung nach rum treiben könnte ''Zuflucht der Dunkeln Bruderschaft bei Falkenring, Zuflucht der Dunkeln Bruderschaft bei Dämmerstern, Brisenheim in Weißlauf & Im Haus Seeblick''

Sie ist nirgends aufzufinden, obwohl Ingame c.a 1 Monat vergangen ist.
Titel: RE: Begleiter
Beitrag von: Grom am 12.10.2016, 21:03
Können auf der 360 Mods installiert werden? Es gibt welche, die einem zeigen wo sich die Begleiter rumtreiben.
Titel: RE: Begleiter
Beitrag von: Ahoi_Brause am 12.10.2016, 21:08
Hab mich was das abgeht schlau gemacht, hättest du einen Vorschlag  (Name)?


Titel: RE: Begleiter
Beitrag von: Grom am 12.10.2016, 22:03
Nicht wirklich, nicht alle Mods sind für die Konsolen verfügbar. Follower Map Markers (http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/13798/?) ist einer für den PC. Vielleicht gibt es den oder einen ähnlichen auch für Konsole.
Titel: RE: Begleiter
Beitrag von: flix134 am 27.10.2016, 10:23
Solltest du noch nicht geheiratet haben, heirate. Dann könnte/sollte der Begleiter als Gast auftauchen.
Warst du zwischendurch in der Dunkelwasserpassage (nördlich von Riften)?
Ich nehme an du hast zwischendrin nicht die Mephalaquest gemacht?
Notfalls bleibt dir jedoch nichts anderes als nen alten Spielstand zu nutzen :/

Stand: 23.10.2017, 22:41