Nirn.de - Forum

The Elder Scrolls: Online => Taverne => Thema gestartet von: Moonlord am 13.07.2017, 07:47

http://www.nirn.de/thread-30815

Titel: Büchersuche in Tamirel
Beitrag von: Moonlord am 13.07.2017, 07:47
Guten Morgen Literaturbegeisterte!

Meine sammelwütige Katze stößt langsam an ihre Grenzen. Die meisten Schriftstücke Tamriels (momentan 2806) kennt sie bereits, doch bei einigen versagt selbst der sonst allwissende UESP-Ratgeber.
Habt ihr noch andere Quellen, wo man folgende Bücher finden könnte?

Titel: RE: Büchersuche in Tamirel
Beitrag von: Hircine am 13.07.2017, 12:53
Da mich mit Irrlichtmüttern um Bücher zu prügeln  ;) eher nicht zu meinen normalen Tätigkeiten gehört, nein ich habe keine Ahnung. Diese Bücher haben mich nie interessiert. Aber frag mal Snakefish.
Titel: RE: Büchersuche in Tamirel
Beitrag von: Moonlord am 13.07.2017, 18:36
Ich wollte doch bloß ihr Tagebuch lesen. Woher sollte ich denn ahnen, dass Irrlichtmütter in Bezug auf ihre Privatsphäre so empfindlich sind?  :boxed:
Titel: RE: Büchersuche in Tamirel
Beitrag von: Hanrok am 16.07.2017, 11:12
Geht es dir darum, die Bücher in irgendeinem Spiel zu finden, wenn ja, welches, oder willst du sie nur lesen?

Ansonsten hast du mit den englischen Original-Titeln womöglich mehr Glück.

Titel: RE: Büchersuche in Tamirel
Beitrag von: flix134 am 20.07.2017, 15:45
Ich kann da nur das LoreBooks AddOn empfehlen- bis auf ca 50 Bücher inzwischen konnte ich dank dem AddOn viele fehlende Werke relativ schnell finden :) Kaptain Schwarzherz wird bspw von LoreBooks im Schwarzherzunterschlupf angezeigt (hab nach dem auch mal gesucht)
Schätzungsweise sind so ca 125-150 Bücher in ESO immer noch verbuggt- heißt dass diese nur während bestimmter Quests auffindbar sind. Auch sind relativ viele Bücher zufällige Drops aus Bücherregalen.

Stand: 17.10.2017, 22:32