Nirn.de - Forum

The Elder Scrolls: Online => Taverne => Thema gestartet von: Painted Troll am 11.08.2017, 19:45

http://www.nirn.de/thread-30979

Titel: Wie funktioniert DLC-Einkauf?
Beitrag von: Painted Troll am 11.08.2017, 19:45
Hallo zusammen,
durch "Gruppenzwang" (mein Chef und ein paar Kollegen nerven mich seit Monaten^^) habe ich mich endlich entschlossen, ESO zu kaufen (es lädt grad runter).
Ich habe gleich Morrowind gekauft (die Version, die Tramriel Unlimited enthält) und wollte eigentlich auch die DLCs (vor allem Thieves Guild und DB), habe nun aber gelesen, das muss ingame geschehen  :blink:.

Kann mir jemand vielleicht kurz schildern, wie das abläuft? Kompliziert? Umständlich? Idiotensicher ;)?

Wäre nett, wenn Ihr mir hier auf die Sprünge helfen könntet :)

Edit: Hat sich erledigt, steht alles in der UESP Wiki :)

Stand: 12.12.2017, 01:38