Nirn.de - Forum

The Elder Scrolls: Online => Taverne => Thema gestartet von: Zocknathan am 18.09.2017, 15:39

http://www.nirn.de/thread-30989

Titel: Templer Heal/DD Equip?
Beitrag von: Zocknathan am 18.09.2017, 15:39
Hallo zusammen,
Ich wollte mal hören ob ich hier Vielleicht ein paar gute Vorschläge und Tipps für das Equipment meines auf Heal und Damage ausgelegten Templer bekommen kann. Zur Zeit  spiele ich mit 2 dolchen, heilungsstab und kompletten Schmuck aus dem klapperkäfig Set. Trage leichte rüstung aus dem Gesetz  von julianos Set und das Monsterset würgedorn.
Damit habe ich die bis jetzt besten werte, aber denke da geht noch deutlich mehr.. Bevor ich mir meinen Kram auf Gold mache wollte ich nochmal hören ob ihr bessere equips kennt, da ich aus den ganzen Listen mit Sets nicht wirklich erkennen kann welches jetzt das beste für mich ist.
Danke  für eure Hilfe und liebe Grüße
Titel: RE: Templer Heal/DD Equip?
Beitrag von: klarix am 21.09.2017, 16:42
Damit habe ich die bis jetzt besten werte, aber denke da geht noch deutlich mehr..
Da geht sicher noch mehr, wenn Du Dich spezialisierst. Ein Heil-dd-Zwitter kann nie so stark sein, wie ein Vollheiler oder dd. Mit Julianos und Klapperkäfig bist Du schon ganz gut unterwegs. Aber Würgedorn als Alibi für den Heiler-Part ist dünn. Entscheide Dich. Für einen dd stehen bessere Maskensets bereit. Und als Heiler brauchst Du nur in äußersten Ausnahmefällen diese Magiekraft. Besser wäre hier eine konstante Magiereserve, auf die sich die Gruppe verlassen kann und nicht die enorme Kraft, die nach einer Weile erlischt und die Gruppe nicht retten kann.
Und zu den Listen: Sie sind deshalb da, damit jeder mit einem klaren Ziel das richtige für sich findet. Man braucht nur eine konkrete Vorstellung von dem, was man sucht  :)

klarix :klarix:

Stand: 12.12.2017, 11:10