Nirn.de - Forum

The Elder Scrolls III: Morrowind => Construction Set & Modifikationen => Arktwend => Thema gestartet von: Cerb am 01.04.2006, 12:23

http://www.nirn.de/thread-4723

Titel: hilfe!!!
Beitrag von: Cerb am 01.04.2006, 12:23
ich such seit 2 verdammten stunden den brief der auf dem schiff am anfang (da wo man gefangen wird) im gang liegen soll, und finde ihn nicht!!!!!! :bang:

kann mir einer sagen wo der brief liegt???
Titel: hilfe!!!
Beitrag von: Lord Dagon am 01.04.2006, 18:04
Ich glaube, man muss erst mit der Wache reden. (Bin mir nicht sicher...)
Der Brief liegt normalerweise am Boden vor den Gitterstäben.
Titel: hilfe!!!
Beitrag von: Cerb am 02.04.2006, 00:17
hab ich, aber da steht dann nur dass ich den brief nehmen soll wenn die wache weg ist, aber ich seh keinen..... ich bin auch raus aus der zelle und hab alles abgesucht
Titel: hilfe!!!
Beitrag von: ^d3nn!z am 03.04.2006, 19:40
Hi, ich übersehe PMs gern mal hab dir aber jetzt auf dein Problem geantwortet.
Titel: hilfe!!!
Beitrag von: Mijanor am 28.08.2006, 17:59
Ich benötige auch Hilfe^^

Ich finde die Kräuterhexe nicht, die im Hafenviertel von Stormwend sein soll :(
Ich such mir echt den A**** ab :D

Kann mir jemand helfen?
Titel: hilfe!!!
Beitrag von: .:Sunny:. am 01.10.2006, 21:45
Und ich komm auch nicht bei diesem Schiff weiter-.-
Ich hab keine Ahnung was ich machen muss


Naja eigendlich kam ich schon beim Anfang nicht nach was ich machen muss. Bei der Kneipe hab ich den tcl cheat benutzt damit ich mich wegbewegen kann weil ich da uch nicht nachkan was ich machen muss. Eine kleine Anfanglösung wäre echt nicht schlecht :D
Titel: hilfe!!!
Beitrag von: Lord Dagon am 01.10.2006, 22:08
Da dein Char nach der Entführung etwas müde ist, sollte er im Stroh schlafen.  ;)
Titel: hilfe!!!
Beitrag von: .:Sunny:. am 01.10.2006, 22:14
Achso und ich dachte das wäre nur Dekoration :P. Danke. Also bis jetzt finde ich es noch recht gut leider kann ich keine Dunkelelfen mehr spielen *seufz* maacht aber nichts.

Es ist schon richtig das es 1 aktivierte Datei sein muss oder??? Ich hab die aktiviert Arktwend Master 1.0.5.
Titel: hilfe!!!
Beitrag von: Lord Dagon am 01.10.2006, 22:20
Du solltest dir die Patches von http://www.sureai.de laden, es gibt schon Version 1.0.5.7, eine Anleitung ist da auch verlinkt.
Titel: hilfe!!!
Beitrag von: .:Sunny:. am 01.10.2006, 22:43
Achso ^^ Danke

Emmm nur sone Frage. Was muss ich in Gron in der Herberge machen nachdem ich durch ein lautes Geschäusch gewekct werde???
Titel: hilfe!!!
Beitrag von: F1n4rfin am 20.11.2006, 14:58
Ich hab 3 Fragen:

Wie lösst sich beheben, dass die NPCs teilweise 2mal zu groß sind wie normal?

(http://img95.imageshack.us/img95/8810/arktwend1xf3.th.jpg) (http://img95.imageshack.us/my.php?image=arktwend1xf3.jpg)

Wo ist die Kräuterhexe im Hafen?

Ist es normal, dass es keine Quest im Logbuch gibt? Da verliert man nämlich schnell den roten Fade, oder einen Quest.

EDIT:

Zitat
Original von .:Sunny:.
Achso ^^ Danke

Emmm nur sone Frage. Was muss ich in Gron in der Herberge machen nachdem ich durch ein lautes Geschäusch gewekct werde???

Schon etwas her, aber du musst den Besen nehmen und dann in den Dachstuhl gehen(einfach nach oben schauen.
Titel: hilfe!!!
Beitrag von: Lord Dagon am 20.11.2006, 15:52
:huh:
Komischer Bug... Sowas ist noch nie aufgetreten. Es ist _möglich_ das es ein Patchfehler ist, sprich ein Fehler der durch nachträgliches Einfügen von Patches entstehen kann, nachdem man einen Spielstand läd, der ohne Patch gespeichert wurde. Etwas anderes kann ich mir nicht erklären.

Zitat
Wo ist die Kräuterhexe im Hafen?

Ist es normal, dass es keine Quest im Logbuch gibt? Da verliert man nämlich schnell den roten Fade, oder einen Quest.

So wiet ich informiert bin, gibt es den Quest mit der Kräuterhexe nicht. Er war urspünglich geplant, aber später wurde er in die Tonne gekippt. Aber ich bin mir nicht sicher, kann sein das er von Dennis nachträglich via Patch eingefügt wurde.

Achja, das Logbuch funktioniert wegen der Art und Weise, wie die Arktwend-Quests erzeugt werden nicht. Die Tagebucheinträge sind wie Zahnräder, eins greift ins nächste, stellenweise sind mehrere Quests in ein Thema zusammen gefasst. Das macht das Logbuch schwer umsetzbar.
Titel: hilfe!!!
Beitrag von: ^d3nn!z am 20.11.2006, 15:57
Du hast sicher falsche Versionen zusammen, oder einige Dateien zu viel geladen.  :o Schau mal.  (http://www.sureai.de/forum/viewtopic.php?t=251)
Kannst es aber mal mit Konsole öffnen probieren, anschließend NPC anklicken, dann Scale 1.0 eintippen.
Wobei ich dir aber eher rate, die richtigen, aktuelleren Versionen zu laden.
Titel: hilfe!!!
Beitrag von: F1n4rfin am 20.11.2006, 16:46
Das wundert mich aber, denn ich hab die Master 1.0.5. und den Patch 1.0.5.7.

Ich probiers mal mit der Konsole.

EDIT: Der genannte Konsolenbefehl geht nicht. Hab einfach mal ein älteres Savegame geladen. Und jetzt tut es. KA was das für ein Fehler war.
Titel: hilfe!!!
Beitrag von: Dunkler Tod am 11.01.2007, 17:35
Das hier wird wohl der richtige Thread sein..
Ich spiel grade Arktwend (um mal noch was zu Nehrim zu erfahren :D )
und komme bei einem Quest nicht weiter.
Und zwar der Quest, den man bekommt, wenn man den Stadtwachen von Stormwend (oder so) beitritt. Also dass man die Banditen im großen Gebirge töten soll. Ich bin jetzt (mit meinem Partner) durch das ganze Gebirge den weg zurückgelaufen und alle Banditen getötet.
Jetzt bin ich auf der Anderen Seite und es kommt immer noch kein Eintrag ins Tagebuch oder so was, dass man die Aufgabe erfüllt hat. Gibts da noch irgendwelche verstckten Banditen, oder was muss ich machen, um die Quest zu beenden?
Titel: hilfe!!!
Beitrag von: Lord Dagon am 11.01.2007, 17:45
Die Banditen die du meinst befinden sich hinter Fort Ronan. Bei Fort Ronan gibt es einen Weg zu einem Teil des Gebirges, den man über den "normalen" Weg von Gron nach Stormwend nicht erreicht. Einfach diesen Weg folgen und hinter der Brücke müsste das Banditenlager sein, wenn ich mich nicht irre.  ;)
Titel: hilfe!!!
Beitrag von: Dunkler Tod am 11.01.2007, 17:49
Oh, danke.. jetzt erinnere ich mich auch wieder, dass Flicke gemeint hat, man soll erst mal zum Fort Ronan gehen.. steht aber nicht im Jurnal
Titel: hilfe!!!
Beitrag von: Dunkler Tod am 12.01.2007, 22:05
Sorry für Doppelpost..

Ich hab grade mit einem Bug zu kämpfen:

Ich hab die diebesgilde in Stormwend angefangen, nur immer wenn ich das Fleisch von Salvatore zurück zu dem Türsteher bringen will, stürtzt das Spiel in dem Moment ab, wenn ich ihn anspreche. :( Gibts da schon irgendwelche Lösungen, oder so was?
Titel: hilfe!!!
Beitrag von: The Silver am 15.01.2007, 07:13
ACHTUNG SPOILER!!
Ich bin grad in stromrand, beim Kaiser Goth.
Der Angriff hat begonnen und Wends Krieger sind eingetroffen.
Und dann passiert nichts... geht net weiter.
Ich hab mit jedem Krieger, JA! JEDEM geredet, tut sich nichts.
Im CS hab ich gesehen das da Wend auftauchen soll...
Tut er aber auch nicht. Ich habe den mod von ner Gamestar, bevor ich den sprung übern großen teich gemacht habe^^
Es wäre nett wenn mir einer helfen könnte.
Titel: hilfe!!!
Beitrag von: ^d3nn!z am 15.01.2007, 10:39
Hi, kommt leider manchmal vor das Scripte nicht richtig ausgeführt werden. Weiß auch nicht warum, vielleicht zu aufwendig. Da lohnt es sich die gleiche Stelle noch mal zu spielen, um zu schauen ob es dann läuft. Oder die Konsole, leider ist die Stelle etwas Eingabeintensiv.

http://www.sureai.de/forum/viewtopic.php?t=201&highlight=wends+krieger
Titel: hilfe!!!
Beitrag von: The Silver am 16.01.2007, 01:01
Danke, werds ausprobieren.
Titel: hilfe!!!
Beitrag von: Erzlord Aceton am 25.01.2007, 18:08
hi leutz

geile mod muss ich sagen aber leider habe ich ein prob. undzwar finde is die meshes und die icons von der dreugh-rüsse net(krige im game immer nur gelbe quadrate mit nem ! drinne :(

bitte helft mir
Titel: hilfe!!!
Beitrag von: bIgGeSt_NoOb am 05.02.2007, 16:33
Hi! Spiele grade auch Arktwend, finde aber die Diebesgilde nicht :( ich hab keine Ahnung, wo die ist, kann mir jemand helfen?
Danke schonmal im Vorraus.

MfG
bIgGeSt_NoOb
Titel: hilfe!!!
Beitrag von: Lord Dagon am 05.02.2007, 16:48
Zitat
Hi! Spiele grade auch Arktwend, finde aber die Diebesgilde nicht Sad ich hab keine Ahnung, wo die ist, kann mir jemand helfen?
Danke schonmal im Vorraus.

Du findest den Eingang zur Diebesgilde ganz im Südwesten Stormwends, ist etwas versteckt, einer der Banditen steht vor dem Eingang und wird dich ansprechen. Halte dich vom Stadtor aus gesehen einfach immer nach Links.  ;)
Titel: hilfe!!!
Beitrag von: bIgGeSt_NoOb am 05.02.2007, 16:51
DANKE! Direkt mal weiterspielen ;)
Titel: hilfe!!!
Beitrag von: bIgGeSt_NoOb am 11.02.2007, 12:26
Erstmal sorry für den Doppelpost, aber sonst wird das ja nicht als neuer Beitrag angezeigt.

Mein Problem: Man muss Jert die Klaue helfen, irgendsoein Ungeheuer zu töten. Wo ist das? Ich finds nicht.

Stand: 20.04.2018, 18:20