Nirn.de

Gast

Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
« am 11.01.2018, 18:38  »
Klassisch!!

Ich wehre mich mit Händen, Füßen und allem anderen gegen Ebooks :D
« am 11.01.2018, 17:53  »
https://www.goodreads.com/user/show/62327477-noxius le me :)
Je mehr, desto besser! (und desto mehr Buchvorschläge kann ich aus euren Profilen saugen) :D

Was mich interessieren würde (vor allem bei den viel-Lesern wie Richard), lest ihr E-Books oder noch klassisch?
« am 11.01.2018, 08:20  »
Ja, stimmt! Das ist immer spannend!

Vor Allem, da du und ich scheinbar einen recht ähnlichen Buchgeschmack haben.

Zitat
@Tjati
Ich bin immer total begeistert davon, was für schlaue Sachen du zu deiner Leseliste hinzufügst. Meine Bücher beschränken sich ja hauptsächlich auf Belletristik.

Leseliste != gelesen :D (du meinst meine to-read, oder?)
Aber ja, hab mir einiges vorgenommen ... :)
Hätte man nicht so viel anderes zu tun...  ;)

Da sagst du was. :D
« am 10.01.2018, 22:07  »
Wir haben auch eine Goodreads-Gruppe, da findest du uns alle :)
https://www.goodreads.com/group/206326-nirn-de/members

Vielleicht magst du ja dazu stoßen :)
« am 10.01.2018, 18:56  »
Wie heißt ihr denn so auf Goodreads? :)
« am 09.01.2018, 21:43  »
(Und Feli, du kriegst ein Update für Kriegsklingen, sobald ich es durch hab ^^)
:) :) :merci:
« am 09.01.2018, 20:46  »
Habe letztes Jahr 20 Bücher versucht und bin kläglich gescheitert. Nachdem ich jetzt 2 Jahre hintereinander 10 Bücher gelesen habe, versuche ich dieses Jahr 12 :)

Ja, es wäre toll, wenn das mehr Menschen nutzen würden - ich sehe immer wieder Bücher bei meinen Goodreads-Freunden, die in meiner "to-read" liste landen.
(Und Feli, du kriegst ein Update für Kriegsklingen, sobald ich es durch hab ^^)
« am 09.01.2018, 15:14  »
Ich finds cool zu sehen was ihr so lest :)
Dito :)

@Tjati
Ich bin immer total begeistert davon, was für schlaue Sachen du zu deiner Leseliste hinzufügst. Meine Bücher beschränken sich ja hauptsächlich auf Belletristik.
Dito :D

Finde GoodReads ne tolle Sache, wünschte mir mehr Leute die ich kenne (oder "kenne") wären dort vertreten :)
« am 09.01.2018, 09:46  »
Ich finde es auch total interessant, zu sehen, was ihr alle gerade so lest und bin immer gespannt zu sehen, wie ihr Bücher bewertet, die ich schon gelesen habe oder zu gucken, ob ich Bücher genauso gut/schlecht finde wie ihr.

Ja, stimmt! Das ist immer spannend!

@Tjati
Ich bin immer total begeistert davon, was für schlaue Sachen du zu deiner Leseliste hinzufügst. Meine Bücher beschränken sich ja hauptsächlich auf Belletristik.

Leseliste != gelesen :D (du meinst meine to-read, oder?)
Aber ja, hab mir einiges vorgenommen ... :)
Hätte man nicht so viel anderes zu tun...  ;)
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10