TES-Oblivion.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Wer ist Wo online? Chat Zur Startseite Zur Galerie Zum Portal

Unterstütze uns mit einer Spende: Gemeinschaft freier Diskussionsplattformen e.V., KN: 248 40 05, BLZ: 505 300 00. Wir danken für jeden Beitrag! Mehr Informationen auf unserer Vereinsseite.

TES-Oblivion.de » The Elder Scrolls III » Construction Set & Modifikationen » Suche : Krughaus 2.5 / 2.6 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche : Krughaus 2.5 / 2.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mahjong
Ratsherr

images/avatars/avatar-77.jpg

Suche : Krughaus 2.5 / 2.6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag!

Ich gebe zu, die Frage erscheint seltsam - der Schaffer eines Plugins sucht nach seinem eigenen Plugin?

Nunja, wie dem auch sei - aufgrund verschiedener Umstände habe ich "mein" Krughaus verloren. Leider sind sämtliche Downloads (zumindest was ich finde konnte) down.

Vielleicht ist ja noch irgendjemand im Besitzt des Krughauses der Version 2.5 oder sogar 2.6.

Ich würde mich sehr freuen, denn das Plugin hat einen gewissen "historischen" Wert für mich.

Grüße Mahjong - der immer noch ab und an ein Auge darauf hat was passiert Happy
09.01.2010 01:32 Mahjong ist offline E-Mail an Mahjong senden Homepage von Mahjong Beiträge von Mahjong suchen Nehme Mahjong in deine Freundesliste auf Füge Mahjong in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mahjong anzeigen
Saibot 1506
Klinge

images/avatars/avatar-5237.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier. Habe jedoch keine Ahnung ob das eine der gewünschten Versionen ist.
09.01.2010 03:32 Saibot 1506 ist offline Beiträge von Saibot 1506 suchen Nehme Saibot 1506 in deine Freundesliste auf
Mahjong
Ratsherr

images/avatars/avatar-77.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Saibot 1506
Hier. Habe jedoch keine Ahnung ob das eine der gewünschten Versionen ist.

Nein, leider ist das die Ursprungsversion des Plugins. Danke dir trotzdem.
09.01.2010 03:59 Mahjong ist offline E-Mail an Mahjong senden Homepage von Mahjong Beiträge von Mahjong suchen Nehme Mahjong in deine Freundesliste auf Füge Mahjong in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mahjong anzeigen
Fairas
Gildenmeister

images/avatars/avatar-8576.jpg

Die Version 2.0 gibt es hier

Eine neuere Version kannte ich noch nie...

Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, mit Ausnahme aller anderen die wir bis jetzt ausprobiert haben!

Winston Churchill

09.01.2010 13:31 Fairas ist offline E-Mail an Fairas senden Beiträge von Fairas suchen Nehme Fairas in deine Freundesliste auf Füge Fairas in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
TES-Oblivion.de » The Elder Scrolls III » Construction Set & Modifikationen » Suche : Krughaus 2.5 / 2.6

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Betrieben von der Gemeinschaft freier Diskussionsplattformen e.V.