TES-Oblivion.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Wer ist Wo online? Chat Zur Startseite Zur Galerie Zum Portal

Unterstütze uns mit einer Spende: Gemeinschaft freier Diskussionsplattformen e.V., KN: 248 40 05, BLZ: 505 300 00. Wir danken für jeden Beitrag! Mehr Informationen auf unserer Vereinsseite.

TES-Oblivion.de » The Elder Scrolls III » Morrowind, Tribunal und Bloodmoon » Inkompatibilität?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Inkompatibilität??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
carttalon
Fremdländer

Inkompatibilität?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit einiger Zeit bin ich in Besitz von Morrowind und gestern dacht ich mir:
Gib Morrowind doch mal ne chance!(Ich bin auch einer der mit Oblivion angefangen hat^^) Tongue
Also bin ich ins Internet gegangen und hab mir gleich ein paar mods bzw fixes geholt.
Jedoch erhielt ich beim Start eine Fehlermeldung wg einer Master-Datei und dass ich in der warning.txt nachschauen soll.
Da steht folgendes:
Zitat:
Eine der Dateien, die für "Eine der Dateien, die für "%s" benötigt werden, wurde seit der letzten Speicherung verändert. Dies kann zu Fehlern führen. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben." benötigt werden, wurde seit der letzten Speicherung verändert. Dies kann zu Fehlern führen. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben. Die benötigte Version der Master-Datei konnte von einem oder mehreren Plugins nicht gefunden werden. Während des Ladens oder Spielens können daher Fehler auftreten. Mehr Informationen hierzu finden Sie in der Datei "Warnings.txt".

Ich werd aus dem Text nicht schlau Spinner
Hab folgende Master-Dateien und Plugins installiert:
Morrowind.esm
Tribunal.esm
Bloodmoon.esm
Pegas Horse Ranch v3.1 DV.esm
MV_Improved.esp
SellnSailGalleon_dvc.esp
Nightmare DV.esp (Hier steht übrigens in der Beschreibung:Für diese Datei muss Pegas Horse Ranch v3.1 DV.esm geladen werden. Allerdings wurde die Master-Datei nach Erstellung des Plugins geändert. Dadurch kann es zu Problemen kommen.)
Master_Index_DV.esp
Entertainers_DV.esp
BCsounds_DV.esp
Helm von Tohan_DV.esp
LeFemmArmor_DV.esp
AreaEffectArrows_DV.esp
Siege at Firemoth_DV.esp
adamantiumarmor_DV.esp
Ich verzichte ungern auf den Nightmare mod kann man da was tun??
mfg
carttalon
03.02.2010 15:26 carttalon ist offline Beiträge von carttalon suchen Nehme carttalon in deine Freundesliste auf
D.Pendrillion
Streuner der Diebesgilde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist nur eine Standard Warnung die angezeigt wird... Das Spiel läuft trotzdem. Es weist einfach auf eine veränderte Plug In Datei hin. Er fragt dich ja ob er es trotzdem laden soll. Dann kannst einfach auf JA/yes klicken.

Ich würde höchstens einmal abchecken ob alle die Plug In Dateien die du geladen hast kompatibel sind oder ob es überschneidungen gibt.

Gr. Pend

03.02.2010 15:57 D.Pendrillion ist offline Homepage von D.Pendrillion Beiträge von D.Pendrillion suchen Nehme D.Pendrillion in deine Freundesliste auf Füge D.Pendrillion in deine Kontaktliste ein
carttalon
Fremdländer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von D.Pendrillion
Das ist nur eine Standard Warnung die angezeigt wird... Das Spiel läuft trotzdem. Es weist einfach auf eine veränderte Plug In Datei hin. Er fragt dich ja ob er es trotzdem laden soll. Dann kannst einfach auf JA/yes klicken.

Ich würde höchstens einmal abchecken ob alle die Plug In Dateien die du geladen hast kompatibel sind oder ob es überschneidungen gibt.

Gr. Pend

läuft das ohne Probleme und die MOds gehen dann auch???
Wenn ja, kann man diese dumme Warnung dann iwie entfernen?
UNd wie kann ich checken ob sie kompatibel sind??(is des wie der oblivion mod manger??)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von carttalon: 03.02.2010 16:04.

03.02.2010 16:01 carttalon ist offline Beiträge von carttalon suchen Nehme carttalon in deine Freundesliste auf
D.Pendrillion
Streuner der Diebesgilde

Naja je nach dem wie dein Morrowind dann läuft... gibts überschneidungen oder nicht... Very Happy

Was das abstellen betrifft kenne ich nur die "Yes to all" funktion die man in der Morrowind.ini von 0 auf 1 setzen kann.

Lass dich einfach nicht von der Meldung die ja meistens einfach am Anfang geladen wird wenn man PlugIns drin hat aus der Ruhe bringen. Mit deinem Morrowind ist alles in Ordnung... Ach beim Laden eines modifizierten Spielstands kommt meistens auch noch eine Meldung zum Bestätigen.

Ich habe bei MW nie irgendwelche Mod manager verwendet...

Also lehn dich zurück und geniess das Spiel Wink

03.02.2010 18:51 D.Pendrillion ist offline Homepage von D.Pendrillion Beiträge von D.Pendrillion suchen Nehme D.Pendrillion in deine Freundesliste auf Füge D.Pendrillion in deine Kontaktliste ein
carttalon
Fremdländer

Zitat:
Original von D.Pendrillion
Naja je nach dem wie dein Morrowind dann läuft... gibts überschneidungen oder nicht... Very Happy

Was das abstellen betrifft kenne ich nur die "Yes to all" funktion die man in der Morrowind.ini von 0 auf 1 setzen kann.

Lass dich einfach nicht von der Meldung die ja meistens einfach am Anfang geladen wird wenn man PlugIns drin hat aus der Ruhe bringen. Mit deinem Morrowind ist alles in Ordnung... Ach beim Laden eines modifizierten Spielstands kommt meistens auch noch eine Meldung zum Bestätigen.

Ich habe bei MW nie irgendwelche Mod manager verwendet...

Also lehn dich zurück und geniess das Spiel Wink

Vielen Dank!
btw:Ich bin so was von begeistert von diesem Spiel!
Von Anfang an wunderbare Atmosphäre und eine faszinierende Entscheidungsfreiheit ,an die nicht einmal Gothic 3 rankommt.
Wenn ich das gewusst hätte, hät ich das Spiel schon vor 7Jahren gespielt! Lachen
Edit:jetzt passts^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von carttalon: 04.02.2010 15:31.

03.02.2010 18:56 carttalon ist offline Beiträge von carttalon suchen Nehme carttalon in deine Freundesliste auf
der Typ
Klinge

images/avatars/avatar-8679.jpg

Zitat:
Original von carttalon
Von Anfang an wunderbare Atmosphäre und eine faszinierende Entscheidungsfreiheit , die nicht einmal an Gothic 3 rankommt.
Wenn ich das gewusst hätte, hät ich das Spiel schon vor 7Jahren gespielt! Lachen

Haha, das kommt aber jetzt falsch rüber Very Happy .

Das liest sich jetzt wie Ironie, Morrowind hätte sehr wenig Entscheidungsfreiheit... Very Happy
Dieser Beitrag wurde 3,56² mal editiert, zum letzten Mal von der Typ: 41.13.20008 16:57.
Dieser Beitrag wurde 2 mal frittiert, zum letzten Mal von Fritten-Willi: 01.02.2045 11:32.
Dieser Beitrag wurde 2 mal verfilmt, zum letzten Mal von Peter Jackson: 23.05.2008 20:15.
03.02.2010 21:42 der Typ ist offline Beiträge von der Typ suchen Nehme der Typ in deine Freundesliste auf Füge der Typ in deine Kontaktliste ein
carttalon
Fremdländer

Zitat:
Original von der Typ
Zitat:
Original von carttalon
Von Anfang an wunderbare Atmosphäre und eine faszinierende Entscheidungsfreiheit , die nicht einmal an Gothic 3 rankommt.

Haha, das kommt aber jetzt falsch rüber Very Happy .

Das liest sich jetzt wie Ironie, Morrowind hätte sehr wenig Entscheidungsfreiheit... Very Happy

Ich versteh zwar nicht ganz wie dus meinst, aber in Gothic 3 kann man so gut wie alles machen Tongue (Orkkönig werden,Rebellenanführer werden,Die Hauptstadt unterdrücken...)Das nenn ich Entscheidungsfreiheit^^
Aber Morrowind is noch extremer.
EDIT:Verdammt ich sehs grad Eek
Mein Satz war verkehrt Ugly
Zuerst geschriebn dann gedacht lol

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von carttalon: 04.02.2010 15:30.

04.02.2010 15:27 carttalon ist offline Beiträge von carttalon suchen Nehme carttalon in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
TES-Oblivion.de » The Elder Scrolls III » Morrowind, Tribunal und Bloodmoon » Inkompatibilität??

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Betrieben von der Gemeinschaft freier Diskussionsplattformen e.V.