Nirn.de

Gast

Das Team stellt sich vor!

Ein großes Projekt wie Nirn.de ist nicht mal eben auf die Beine gestellt. Dazu gehören viele helfende Hände, damit ein Internetportal wird zu dem, was es ist.

Eine Anlaufstelle im Internet wo man sich wohl fühlt und sich gerne mit anderen austauscht. Viele Dinge müssen erledigt werden. Die Foren wollen moderiert, News verfasst, Grafiken gemacht und Scripte programmiert werden. Viel zu viel um es alleine zu bewältigen.

Deswegen Danke an folgende Helfer!



Männlich Tjati, Hoher Drachengott



Geboren am 17. August 1988.

Ich bin für die ganzen technischen Dingen verantwortlich: Serverwartung, Domains, die Seite programmieren, Anpassungen an der Forensoftware und vieles mehr.

Mitglied auf Nirn.de: 05.09.2004, 13:32.
Zuletzt online: 15.09.2017, 23:21.
Forenbeiträge: 2988.



Männlich Alsan, Drachengott



[www]

Geboren am 07. August 1991.

Wenn es irgendein Problem gibt -> PN an mich!

Mitglied auf Nirn.de: 07.08.2005, 12:21.
Zuletzt online: Gestern um 22:50.
Forenbeiträge: 6844.



Männlich Jonny, Drachengott



[www]

Wenn ihr Fragen, Probleme, Anregungen oder Wünsche habt, dann bin ich euer Ansprechpartner. Denn ich kümmere mich als Administrator vor allem darum, dass Streitereien geschlichtet werden und die Belange der Forenmitglieder bei der Planung Gehör finden.

Mitglied auf Nirn.de: 31.03.2006, 21:53.
Zuletzt online: 30.07.2017, 20:10.
Forenbeiträge: 2711.



Männlich klarix, Gildenmeister



[www]

Die Arbeit ist nie getan.

Mitglied auf Nirn.de: 16.05.2008, 11:11.
Zuletzt online: 06.09.2017, 16:52.
Forenbeiträge: 5206.



Männlich Silvan, Drachenhüter



Geboren am 11. July 1988.

Lange Zeit als einfacher Nutzer und gelegentlicher Modder dabei, kam ich erst 2009 zur Mitarbeit im Team. Als Moderator bin ich ein weiterer Ansprechpartner für alle Nutzer und wache über die Einhaltung der Forenregeln.

Mitglied auf Nirn.de: 03.09.2004, 17:57.
Zuletzt online: 08.05.2017, 10:55.
Forenbeiträge: 5754.



Ehemalige

Einige haben aus privaten oder schulischen Gründen uns verlassen müssen. Damit sie aber nicht in Vergessenheit geraten, werden sie hier verewigt.

Danke an Janus, als Gründer und Wissender von der Elder Scrolls-Geschichte hast du TES-Oblivion.de die Basis gegeben.

Danke an Thunderbird, der sich liebevoll und voller Engagement um den Modding-Bereich gekümmert hat.

Weitere Dankesworte an Johannes Scheer, der ein sehr fairer und engagierter Administrator war.

Ein weiterer Dank geht an Tokuul (Caspar Sinn), der nicht nur als Administrator auf TES-Oblivion.de tätig war sondern auch das Design von TES-Oblivion.de als Grafiker mitgestaltet hat!

Den Abschied von Templer haben wir mit großen Bedauern wahrgenommen. Danke, dass du dabei warst.

Vor sehr lange Zeit war Daggerfall bei uns aktiv im Forum, bis er seine Super-Moderator-Tätigkeit Ende 2006 niedergelegt hat. Danke für deine Arbeit.

Zur gleichen Generation gehört auch Mahjong der uns als Moderator ebenfalls unterstützt hat. Ebenfalls ein Herzliches Dankeschön an Ygdra, die bis Binesá das einzig weibliche Team-Mitglied war.