Nirn.de

Gast

Thema: Alexanders Wings  (Gelesen 17437 mal)

• Skelett-Krieger
    • Untot
Könnte man die Lich-Schwebe Animation nicht nur auf einen Stab legen?Ist nämlich ärgerlich wenn alle Stäbe betroffen sind.

Vielleicht könnte man das ja auch auf die Flügel machen? :)
  13.07.2006, 21:34

• Freund
    • Neuling
@florian8464: Na ja, ich muss es ja nicht unbedingt können, aber es wär schon mal schön zu wissen, wie so etwas ungefähr abläuft nich :D

Das das keine Sache ist, die man mal so schnell aus der hohlen Hand holt ist mir schon klar :D :D
Du willst zaubern?? guck mal in mein Tutorial
  13.07.2006, 21:38

• Reisender
    • Neuling
Wenn ich es recht verstanden habe, dann hat der die Animation für die "Waffengattung" Stab geändert -> geht nur auf allen Stäben.
  13.07.2006, 22:23

• Skelett
    • Untot
Zitat
Original von Gott-Frosfels
Könnte man die Lich-Schwebe Animation nicht nur auf einen Stab legen?Ist nämlich ärgerlich wenn alle Stäbe betroffen sind.

Vielleicht könnte man das ja auch auf die Flügel machen? :)

Wenn du ein wenig im Sourcecode rumspielen kannst, geht es natürlich.  :D
Linux is like an indian tent - no windows, no gates, but Apache inside
  14.07.2006, 14:22

• Abenteurer
    • Neuling
Gibts auch irgendwo einen alternativen downloadlink? Der Download bicht immer nach 100kb ab.
  15.07.2006, 20:35

• Abenteurer
    • Neuling
hm CuteUnit hat gesagt, dass ihre Flügel mit AdrenalinOblivion Version 0.3 kommen, leider ist das schon monate her. Wie ich gelesen hab ist sie etwas ausgebrannt und genervt von den ganzen PN's der leute. I hope, dass sie die bald einfach released muss sich je nicht mit dem es forum auseinandersetzen  :mad:

ps: die alexander wings wurden etwas verbessert sind aber immernoch kein ersatz für die von CuteUnit
  15.12.2006, 10:31

• Neuling
    • Neuling
Wann ist das den eigentlich fertig?
  04.01.2007, 23:43