Nirn.de

Gast

Thema: "Das schaue ich heute im Fernsehen an Thread"  (Gelesen 38677 mal)

  • Aspirant
    • Magiergilde
Ronin

20:15  -  heute,02.10.07  -  Kabel 1

Zitat
Ein Team von Spezialisten um den Amerikaner Sam - Profis auf den Gebieten Waffen, Überwachung und verdeckte Operationen - werden auf einen hoch brisanten Job angesetzt. Sie sollen einen Alukoffer an sich bringen, an dem nicht nur ihr Auftraggeber, sondern auch die IRA, die Russen und einige andere Gruppierungen interessiert sind. Als sie den Koffer endlich in den Händen halten, wird klar, dass jemand versucht, sie auszutricksen. Eine äußerst gefährliche Verfolgungsjagd beginnt.
Gleich zwei meiner Lieblingschauspieler bei,De Niro und Reno. :)
  02.10.2007, 11:20
  • Offline


  • Aspirant
    • Magiergilde
Das Philosophische Quartett

28.10.07 - 0:10 Uhr

Thema: Wie deutsch soll Deutschland sein?

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/8/0,1872,1021352_idDispatch:7107468,00.html
  28.10.2007, 17:29
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
ich guck heute die Chaoscamper um 20.15h auf Premiere 3. :cool:
  28.10.2007, 18:12
  • Offline


  • Lehrling
    • Diebesgilde
Ich schaue morgen, Dienstag 22.15 Pro Sieben die neue Simpsons Halloweenfolge an.
  29.10.2007, 15:12
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
ich guck Heute:20.15 h auf Premiere 3:the Da Vinci Code.
  29.10.2007, 15:25
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
22:30
-0:50
Stanley Kubrick

Ein Leben für den Film[/b][/color][/url]

Doku über den Regisseur, der das Kino immer wieder neu erfand.
Schauspielerschinder, Perfektionist, Visionär
Stanley Kubrick galt als Radikalinski.
Um Werke wie „2001“, „Shining“ oder „Full Metal Jacket“ zu stemmen,
trieb er sich und seine Crew zu Höchstleistungen.
Am 26. 7. wäre er 75 Jahre geworden.

. . , - ÜBERWACH - , . .

_-> Wir leben alle unter dem gleichen Himmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
  21.11.2007, 13:19
  • Offline


  • Hexer
    • Magiergilde
Ich schau mir wahrscheinlich "Auf Schlimmer und Ewig" an...
13.50-15.40, 19.15-20.10  Comedy-Central
Sowieso bleib ich lieber am PC als vor der Glotze, da läuft meistens sowieso nur Blödsinn... :sleepy:
1. Die Null finden.
2. Die Eins kompliziert schreiben.
3. Taylorentwickeln.
  06.01.2008, 14:29
  • Offline
  • http://orwan-hull.deviantart.com


  • Vampir
    • Untot
16.00 Uhr - ca. 18.00 Uhr
Vierschanzentournee Bischofshofen (Finale)


Das werd ich jetzt gleich anschauen.  :)
"Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!"
"Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen." Ernst Benda (ehem. Präsident Bverfg)
  06.01.2008, 15:54
  • Offline


  • Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
Ist zwar jetzt schon vorbei, wird aber Dienstag 20:15 in Zdf wiederholt: Die Deutschen, Folge1: Otto der Große.

Alternativ kann man sich auch alles im Internet anschauen (was die Privaten Sender ja zunichte machen wollen  :rolleyes: wenns nach denen ginge sollte man wahrscheinlich nur Richtering Barbara Gehirntot schauen dürfen)


die Deutschen
(auf der rechten seite bei Mediathek "Video Folge 1: Otto und das Reich")

Ein Jahrtausend deutsche Geschichte

Im übrigen auch für die Österreicher (und Schweizer auch, sofern es hier welche gibt^^) unter uns interressant, sind ja praktisch ein Volk nur in unterschiedlichen Ländern ;).

Wieso ist "Volk" bloß so negativ besetzt?
  26.10.2008, 22:12
  • Offline


  • Mitglied
    • Diebesgilde
Heute 21.15 auf RTL: Dr. House, die neue Staffel

endlich geht es weiter mit der 5ten Staffel....
nachdem die letzte aufgrund des Streiks der Drehbuchautoren relativ kurz aber auch dramatisch ausgefallen war, freue ich mich schon auf weitere unglaubliche Krankheiten, die dann doch irgendwie wieder geheilt werden :)

€: das Olivia Wilde mitspielt macht das ganze auch nicht unattraktiver ;)
Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

  03.03.2009, 21:09
  • Offline


  • Ritter
    • Legion
Heut abend wird Comedystreet gesehen :)

Die lustigste deutsche Fernsehserie überhaupt. :D

Your rank: 2657163 out of 2737347. You scored better than 97% of all systems.
  03.03.2009, 22:03
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von Sims
Heut abend wird Comedystreet gesehen :)

Die lustigste deutsche Fernsehserie überhaupt. :D

ehrlich gesagt find ich die total unlustig und niveaulos....
Down with the System
  04.03.2009, 09:56
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
also ich sehe fast nie fernsehen mich macht es schon glücklich wenn ich mir eine dvd rein haue!
das meiste im fernsehen an normalem programm das es wert were angesehen zu werden is so bi so ZENSIERT!!!  :spinner:
IS  :meinung:
Name:Aprol Tiranus / Level:46/Rasse:Bretone/ Sternzeichen:Magier/
Klasse:waffenmagier(selbst gemacht)
EIN LEBEN FÜR FÜRST SHEOGORAT
IST EIN GUTES LEBEN!!!
  04.03.2009, 10:06
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Heute Abend auf RTL2, eine Doppelfolge Stargate Atlantis gefolgt von einer Doppelfolge Battlestar Galactica. Das sind satte vier Stunden kein Schund im Fernsehen, Werbung nicht inbegriffen.
Also, um jetzt mal klarzustellen:
Die PC-Spieler raubkopieren alle und sind selbst Schuld, dass sie Konsolenports kriegen.
Die Konsolenspieler kaufen sich massenweise seichte Kost und abgeflachte RPGs, aber die Entwickler sind Schuld am Abflachen? Ok.
Ja klar sind die Spieler schuld am Abflachen von Spielen wie Skyrim, denn die Gamer entwickeln ja schließlich das Spiel. Logik fail.
  04.03.2009, 12:54
  • Offline


  • Skelett-Magier
    • Untot
Zitat
Original von Fairas
Damit ihr wisst wie ich mir das vorstelle ein Beispiel wie ein Fernsehtipp aussehen könnte:

1. Name der Sendung

2. Sender / Uhrzeit / Datum

3. Ein bis zwei Sätze um was es in der Sendung geht bzw. was Ihr von der Sendung erwartet.

...


P.S. Diskussionen zu den vorgestellten Sendungen sind erlaubt, sollte ich feststellen das sehr viel Diskussionsbedarf besteht werde ich einen extra Diskussionstrthread einrichten.

Nur mal so zu Erinnerung...
  04.03.2009, 15:02
  • Offline


  • Diplomat
    • Klingen
05.03.2009, 00:15 Uhr, Pro7
Eli Stone
Serie, Dramedy, USA 2008
Regie: Ron Underwood

Einsame Herzen
Eli ist in Ashley verliebt, doch nach einigen Dates merkt sie, dass sie mit Elis Gabe nicht klarkommt und trennt sich von ihm. Elis neueste Vision führt ihn zu Genny Clarke, die in ihrem Wohnwagen eine größere Menge spaltbares Material angehäuft hat und an einer "Kalten Fusion" experimentiert. Doch durch die Aussage von Irving Wallender wird die Anklage fallengelassen. Nate möchte Beth in Las Vegas heiraten, eine Vision von Eli macht ihm jedoch einen Strich durch die Rechnung.
 
Warum ich das angucke? Weil ich die Serie irgendwie mag ;) Der Kanzlei-Partner von Eli, Jordan Wethersby (Victor Garber) ist einer meiner lieblingsseriendarsteller und hat  z.B. schon in Alias mitgespielt.
  04.03.2009, 15:34
  • Offline


  • Legionär
    • Legion
Zitat
Original von Oberscht
Heute Abend auf RTL2, eine Doppelfolge Stargate Atlantis gefolgt von einer Doppelfolge Battlestar Galactica. Das sind satte vier Stunden kein Schund im Fernsehen, Werbung nicht inbegriffen.
Word^^.
Zumindest, was Stargate Atlantis betrifft. Finds sogar inzwischen besser als Stargate SG-1. Zumindest im vergleich mit der letzten Staffel. Battlestar Galactica habe ich nie so wirklich verfolgt.
Es gibt keine Leidenschaft. Es gibt nur Besessenheit.
Es gibt keine Erkenntnis. Es gibt nur Überzeugung.
Es gibt keine Absicht. Es gibt nur Willen.
Es gibt nichts. Nur mich.
  04.03.2009, 15:35
  • Offline
  • Der Blog


  • Bettler
    • Neuling
weiß nicht, ob das schon genannt wurde:

UBOS

kam heute, 12.35 auf KIKA

herzliche Grüße
*Hütet euch, Diebesguträcher.. die Hehler sind nahe!~
  30.06.2009, 20:49
  • Offline


  • Diplomat
    • Klingen
Heute Abend, Pro7: Emergency Room, Final Season.

In letzter zeit tauchen nach und nach die Schauspieler der ersten Staffeln auf. Ob als Erinnerung (da tot) oder mittlerweile Fortgeschrittene Ärzte/ Manager/ wasauchimmer.
Heute Abend ist Noah While dran. Er war in den Staffeln 1 - 7 die Hauptfigur und auch Hauptdarsteller. Figuren wie George Clooney waren nur schmückendes Beiwerk ;)

Mit dieser Folge wird die zweite Hälfte der letzten Staffel eingeläutet. Nach dem Ende wird es keine weitere Staffel mehr geben, das Erfolgskonzept ER wird eingestampft.
  01.07.2009, 15:54
  • Offline


  • Mitglied
    • Diebesgilde
Heute Abend 22:15 Uhr im ZDF

American Gangster

bin sehr gespannt, da ich den Film bislang nicht gesehen habe, aber das Szenario sehr interessant klingt, so dass ich mich durchaus dazu durchringen kann, heute mal etwas länger fern zu sehen....
Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

  28.12.2009, 19:16
  • Offline