Lohnt sich Shivering Isles? – Shivering Isles – The Elder Scrolls IV: Oblivion – Nirn.de Forum

Nirn.de

Gast

Umfrage

Lohnt sich Shivering Isles

Ja
380 (83.5%)
Nur für TES-Nerds
33 (7.3%)
Nein
22 (4.8%)
Shivering Isles? Nie gehört.
20 (4.4%)

Stimmen insgesamt: 454

Thema: Lohnt sich Shivering Isles?  (Gelesen 53658 mal)

• Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von sirius
Doch wenn ihr deswegen bei den IDs nicht über ff9**** seit,

Aber wie und wo sieht man das eigentlich?
Würde eigentlich auch gern mal wissen wo die bei mir steht, nur leider keine Ahnung wie, Konsolenbefehl, Extratool, oder wie?

SI spiel ich jetzt schon eine ganze Weile und muss sagen gefällt mir super!
Die schräge Welt und Story, die ganzen komischen Vögel, genau das richtige nach der "klassischen" RPG Welt von Oblivion als Abwechslung find ich.
Der Umfang ist doch auch sehr ok für ein Addon, spiel's ja jetzt schon länger als manch anderes Vollspiel...

Wirklich schade kommt nicht noch ein zweites solches Addon, SI hätte direkt Lust drauf gemacht.
  31.05.2007, 20:19

• Bettler
    • Neuling
SI lohnt sich die neue Welt,die Waffen usw.
Geheimtipp : Nach Diebesgilde kann man Graf und Gräfin von
                  Anvil einfach killen.Beim Graf merkts keiner.
  04.07.2007, 15:52

• Fremdländer
    • Neuling
Ich finde es lohnt sich.
Die Quets sind erfrischend anders, es gibt neue Waffen und doch bleibt es Oblivion.
  04.07.2007, 16:30

• Fremdländer
    • Neuling
Ich finde es etwas linear. Die Freiheit fehlt mir.

Aber an sich ist das AddOn sehr gelungen und nur zu empfehlen.
[SIZE="13"]Für den optimalen Überblick über mich ;)
[/SIZE]
  04.07.2007, 19:24
  • http://fb55.hat-gar-keine-homepage.de

• Gelehrter
    • Magiergilde
Also linear finde ich das AddOn nicht. Im Gegenteil, die Hauptquest finde ich recht gut gelungen von der Abwechslung her, vor allem Sheogoraths Sprüche lockern da ein wenig auf ;)

Aber du hast recht, man kann sonst schon nicht mehr viel machen, wahrscheinlich deshalb, weil es keine neuen Gilden gibt. Bleiben noch die Nebenquests, die finde ich aber wiederum sehr interessant (jedenfalls die meisten). Aber auf jeden Fall hat mich das Aussehen der neuen Welt überwältigt.

Ich finde, es lohnt sich ;)

Mfg
 Meine neuste Mod: Wolkenfels
  04.07.2007, 23:03

• Reisender
    • Neuling
Schmutzig, schmutzig, schmutzig... jetzt hab ich mich endlich dazu entschlossen SI zu spielen und bin auch schon so etwa dreihundert Meter weit gekommen (nachdem ich am Torwächter vorbei war) und jetzt... ist mir das Mutterbrett wegschmort... nicht wärend des Spielens, sondern am nächsten Tag, als ich den Rechner wieder hochfahren wollte! :mad:
Na warte Sheogo, wenn Du glaubst ich wäre nicht auserwählt... warte Du nur!!!  :crazy:
  05.07.2007, 10:02

• Neuling
    • Neuling
ich würds mir auf jeden fall kaufen, schon allein nur wegen den waffen
  13.07.2007, 07:34

• Neuling
    • Neuling
Ich finde, dass sich es sich für mich wirklich gelohnt hat. Ich habe vorher 4 Charaktere durch Oblivion gezogen und es wird irgendwann einfach langweilig, weil man alles kennt! Aber irgendwie wollte ich ja auch nicht aufhören.... Also kam das Add-On genau richtig ^^

Außerdem i8st es wirklich gut gemacht, finde ich. Der Wahnsinn hat einen Namen... oder viele, wie mans nimmt ;)
“Build a man a fire, and he'll be warm for a day.
Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life.”
  30.07.2007, 22:08

• Reisender
    • Neuling
icke habbe mal ne frage,
in dem ersten trailer dieht man wie son "riese" einen tötet!
also son viech ist das ein fleisch anrtonach???
oder wie sieht der aus??

darn sieht man doch was am meisten verkauft wird oder????
  31.07.2007, 12:47
  • http://-

• Gelehrter
    • Magiergilde
Das ist der Torwächter, dem begegnest du schon ziemlich am Anfang. Dass er dich tötet ist eigentlich nicht die Meinung...
Fleischatronache sehen ähnlich (hässlich) aus, sind aber kleiner, etwa menschengross.

Mfg
 Meine neuste Mod: Wolkenfels
  31.07.2007, 15:24

• Freund
    • Neuling
tut mir leid, wenn das ein bischen am thema vorbei ist, aber ich hab mir SI vor kurzem zugelegt, aber noch nicht installiert, aufgrund ein paar beiträgen hier im forum. was hat es denn genau mit diesem fbomb - bug auf sich (oder wie der heißen mag) und wie entsteht der und woher kommt der?
  02.08.2007, 11:44

• Drachenhüter
    • Nirn.de Team
Zitat
Original von Carcharoth
was hat es denn genau mit diesem fbomb - bug auf sich (oder wie der heißen mag) und wie entsteht der und woher kommt der?
-> Massiver Bug in Shivering Isles
Wenn du alle offiziellen Patches installierst, ist das Problem behoben.
Die größten Kritiker der Molche
waren früher eben solche
  02.08.2007, 12:32

• Abenteurer
    • Neuling
Shivering Isles ist das ALLER beste an oblivion ich danke den Herstellern das sie noch ein addone erstellt haben in oblivion kann man leider kein König über eine Stadt werden oder ein Gott werden.Es wehre schön wenn es mehr städte gebe wie bei Cyrodil wo man die Städte so große sind die man nett finden muß...aber das ist egal es ist einfach so geil und der Unterschied zwischen Mania und Dementia ist phänomenal!!!!
  05.08.2007, 16:12

• Neuling
    • Neuling
ich persönlich habe es mir erst später gekauft aber mir gefällt es sehr gut und ich spiele es immernoch, es gibt sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viele nebenquest's zwar dauert die hauptquest nicht besonders lange aber schon lange. also ich würde für SI 5/5 sternen geben endlich mal ein würdiges Add-On ich meine dass Ritter dings hier dieses Knights of the Nine war ja nichts
  12.08.2007, 17:40

• Anfänger
    • Diebesgilde
Also ich habe nun wirklich vor mir Shivering Isles für meine Xbox 360 zu kaufen. Ich wollte mich nur mal nach dem Preis informieren.
  05.05.2008, 21:25
  • Mein YT-Kanal

• Skelett
    • Untot
Zitat
Original von Kaffeebohne
Also ich habe nun wirklich vor mir Shivering Isles für meine Xbox 360 zu kaufen. Ich wollte mich nur mal nach dem Preis informieren.

keine Ahnung was das für die Xbox kostet,ich hab es mir auf dem Marktplatz mit Microsoftpoints runtergeladen.
  05.05.2008, 21:47

• Anfänger
    • Diebesgilde
Ist das kostenlos?
  06.05.2008, 14:39
  • Mein YT-Kanal

• Skelett
    • Untot
Zitat
Original von Kaffeebohne
Ist das kostenlos?

nein die Punkte werden von deiner Kreditkarte abgebucht.500 Pkt kosten 6 €,kauf dir doch GotY da hast du SI mit drauf. ;)
  06.05.2008, 15:08

• Anfänger
    • Diebesgilde
Naja ich schau mal. Trotzdem danke für die Hilfe.
  06.05.2008, 15:11
  • Mein YT-Kanal

• Freund
    • Neuling
aber hallo, was besseres gibt es gar net!! :eek:
ich habe es jetzt schon fast einanhalb monate und DAS NEUE ERWEITERUNGSSPIEL IS JA SO GEIL:
obwohl ich die hauptquest gemacht habe gehe ich immer wieder gern auf die inseln und beschaff mir bernstein und die matrizen habe für die ganze bernsteinrüstung schon alle gefunden.
aber ich kann euch sagen: DAS ISNE HÖLLENARBEIT DIE ALLE ZU BEKOMMEN.
aber es lohnt sich auf jeden fall sich das spiel zu holen. :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Name: Aenviar
                       Rasse: Dunkelelf
   Level: 13    
 Sternzeichen: Der Krieger
                    Klasse: Kampfschütze
KOMMT ZUM CYRODIIL-QUIZ
  06.05.2008, 20:48