Nirn.de

Gast

Thema: Modell-Zeichner gesucht!  (Gelesen 1265 mal)

  • Freund
    • Neuling
Der Fall von Osgliath

Beschreibung:
Der Fall von Osgiliath in tes-oblivion.de

Deine Aufgabe:
Also wir suchen einen Concept-Art-Zeichner, der unsere Modelle zeichnet!

Du solltest ungefair so zeichnen können:


Es wäre auch sehr gut, wenn du vielleicht schon einmal Concept-Arts für einen Mod gezeichnet hast! :ugly:
Außerdem solltest du Zeit haben, weil dann deine Aufgabe als erstes erledigt werden muss (heist aber nicht, dass du im Juni/Juli schon vollständig fertig sein sollst, es wäre aber gut, wenn du bis dahin schon ein paar Zeichnungen gezeichnet hättest).

Wie die Modelle genau aussehen sollen und was für Zeichnungen du zeichnen sollst teilen wir dir dann mit. Falls du interesse hast schicke mir eine PM! ;)

Osgiliath-Co-Teamleader RPG-BlackDragon

Mod-Typ: Quest, Stadtmod
Sprachversion: Deutsch (vielleicht später Englisch)

So meldest du dich bei uns:
IM:
ICQ: 390-012-513
oder per PM an RPG-BlackDragon
Webseite: Der Fall von Osgiliath Website
E-Mail: rpgblackdragon@gmx.de
  05.04.2007, 12:11
  • Offline
  • http://oblivionmodgods.de