Nirn.de

Gast

Thema: Der Geheimeorganisationenderregierung Thread  (Gelesen 630 mal)

  • Freund
    • Neuling
Hier kann und soll jeder der etwas über Geheime Organisatinen, oder Verschwörungen irgendeiner Regierung Weiss Posten.

Ich zum Beispiel wieß etwas über die Russische Regierungm, weil mein Opa beziehungen hat ;)
In Sibirien werden Dörfer gebaut die auf keiner Karte existieren, und auch keine Straße hinführt. Dort wohnen nur Wissenschaftler, die neuartige Metalle für die Regierung herstellen. Diese Dörfer werden von eigenen Atomkraftwerken versorgt.
Dort wurde ein Metall hergestellt von dem 1 Milligramm 3,5 Millionen Dollar kostet. Es kann Radioaktive strahlung absobieren, und unschädlich machen. Aber Psst!... streng geheim.

Hoffentlich kennt ihr auch solche Geschichten. :alien:
  18.08.2005, 21:22
  • Offline
  • http://schreiberohnegrenzen.twoday.net


  • Vampir
    • Untot
Ich würde mal sagen, dass gehört in den Mystik-Thread...

 :alien:
  18.08.2005, 21:28
  • Offline