Nirn.de

Gast

Thema: suchen textur/m ehesdesigner für licht und schatten mod  (Gelesen 1116 mal)

  • Neuling
    • Neuling
Hallo, mein name ist Michaelmann, und ich wollt hier Werbung für eine noch recht unbekannte Mod aus Frankreich, Die Licht und Schattenmod,machen, denn wir bruachen für sie noch leute, die Gut modden, sprich sich mit dem erstellen und bearbeiten von Meshes und Texturen auskennen. Die Französische Gruppe hatte den Wunsch ihre Mod international zu machen, als erste wollen sie England und Deutschland in ihre arbeit beziehen. Es wird eine Große Mod, und es gibt viele neue Features geben wie:

STORY: Die Geschichte ist noch vor dem ersten Zeitalter angesiedelt . Am Anfang gibt es nur zwei "Götter" : Das Licht und den Schatten.
Weil sie nicht direkt kampfen können da einfach beide zu mächtig wären um zu verlieren , erschufen sie noch zwei andere Rassen, nämlich die Alten Rassen, die Engel und die Demonen, und das Schlachtfeld : Nodragan, eine kleine festung,mit dem Höllenkerker der Demonen und dem Engelsturm. Die zwei Rassen kämpfen, aber auch sie sind gleich stark.
so erschufen auch sie noch andere  Rassen : die Frühen Rassen.  Sie sind die Hrakagi (Ghouls), die Dïushara (Blutelfen) und die Mrywekard (Halbdraconen), um den Krieg zu beenden. der Spieler darf wählen, dem Schatten oder dem Licht zu helfen. Sie leben in Etyragan, eine Stadt die um Nodragan gebaut wurde.
Die frühen Rassen sind die erste die Glauben haben, und bei ihrem Gebeten erschufen sie Die Götter und auch die Oblivion Welt.
Aber nach einige Zeit versammeln sich die frühen  Rassen, um den Schatten und das Licht zu besiegen um ihre Ketten, die sie an ihre urfähter hatten, zu sprengen, aber sie waren nicht stark genug . Der Schatten und das Licht versuchen, Ethyragan zu zerstören, aber dem Dïusharamagier gelang es die magische Energie Der Oblivionwelt in sich  zu vereingen und so der einige unglaublige Kraft zu Bündeln. Aber trotz allen Versuchen sind  der Schatten und das Licht sind zu stark.
Ethyragan wurde fast zerstört, nur einigen Dïushara überlebten, die Hrakagi wurden ins Nichts herausgestreiben und die Mrywekard wurden in einem magischen Schlaf versetzt.
Die Energie der Oblivion ebene gab genug Kraft, um die Götter aufzuwecken.
Der Schatten und das Licht wollten ihrem Krieg trotz all dem weiterzumachen. Sie erschufen Nirn und die Jungen Rassen, aber nur einiegen von diese Rassen kennen dise Geschichte und helfen den Engeln oder den Demonen. Der Spieler kann einer von ihnen werden...


- 6 neue Rassen (Engel, Demonen, Hrakagi, Dïushara, Mrywekard und Meistervampire)
- 3 neuen Fraktionen : Das Licht, Der Schatten und die Dämmerung (Meistervampire) und  mindestens zwölf neue sehr große quests .
- Eine neue Welt : Ethyragans Ruinen (sehr Gefährlich, aber hoffentlich dank eurer Hilfe wenn welche kommt Wundervoll)

- 6 neue Sternzeichen (Schatten, Licht, Blut, Weißer Mond, Schwarzer Mond und Die Sonne)
- Die Möglichkeit, sein eigenen Vampirstamm zu gründen
- Eine spannende Story (besonders wenn der Spieler sich mit der dritten Fraktion, der Dämmerung, vereinigt und so gegen der Schatten und das Licht kämpft...)
- Die Möglichket, sein eigenen Ringe, Amuletten, Waffen, Schilde, Brustplatten, Stieffeln und Handschuen zu schimeden (aber die Rohmaterialen sind sehr sschwierig zu finden)
- und noch viel mehr : neue Waffen, Zaubersprüche...

Wir brauchen: Gute Modder, die sich mit Textures und mehes auskennen

ich bitte inständig das sich noch mehr leute finden würden um die mod zu erstellen,

ACHTUNG: Französich kenntnisse sind NICHT erforderlich, es währe allerdings nicht schlecht, sie mitzubringen. Englisch IST erforderich.Der Erfinder der Mod selbst kann Deutsch, allerdings mit einem argen Akzent. ich bin nur der Übersetzer, suche jetzt aber  noch nach hilfe bei euch für Csmodder. bitte Melden, denn wenn ihr nicht helft wirt die Mod wahrscheinlich nie fertig werden!

zu melden bei: icq: Michaelmann(192-811-575)  
Msn:  Michaelus.mann@gmx.de
Skype: Michael Bock.

vielen dank!
ich suche nur leute für die Licht und schattenmod, nichrts weiter.
  27.04.2007, 17:46
  • Offline
  • http://das