Nirn.de

Gast

Thema: Mod-Suche-Thread  (Gelesen 203344 mal)

  • Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
@TEXAS INSTRUMENTS: Oh, war die Maske also doch von einer der Mask-Mods und nicht Teil der Rasse? Hm, tja, dann hab ich mich wohl getäuscht. ;)
Danke für die Information über tessource.
  17.09.2007, 14:25
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Also im Thread http://www.nirn.de/forums/oblivion/thread-18504.html gibt es ya diese Black Templer Rüstung, so nun Hab ich einige Probleme:

1. Terresource funzt irwie nicht, selbst die neue Adresse , darum bitte ich, das mir yemand den Link zur neuen HP geben kann wenn es denn eine gibt

2. Des Argonierers und Khajiits Schnauze Gucken DURCH den Helm, den ich dadurch nicht Verwnden Kann, gibts da ne Möglichkeit das zu Fixen?

3: Ich finde kein Passendes Schwarzes Schwert, darum frag ich, gibs hier einen der ein Schwarzes Kurzschwert bzw Langschwert hat? Es kann auch ein Zwischen Ding sein, und yetzt Fragt nich warum ich ein schon bestehendes Schwert umtexturiere^^ Denn da hab ich so meine Probleme mittn Moddeln und Texturieren, zudem wär ein Schild Nicht schlecht, was dazu Passen würde

4: um die Taile rum ist es ein Bissl, naya Leer, kennt einer nen Mod wo ich einen Umhang bekommen kann, Nich so ne Robe die die Komplette Rüssi verdeckt, sonder eben hinten Rumflattert, hatte zwar ma hier nen Mod gesehn, wos Söche gibt, aber Terrasource will nicht wirklich Funzen, oder wenn einer einen Gürtel wie bei Growlfs Hotbodies and Clothes hat, der den Schwanz des Khajiiten NICHT ausblendet wäre ich sehr Dankbar^^
  17.09.2007, 22:46
  • Offline
  • http://www.greywolfsforum.tk


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Leute ich such den mod der die schwammigen texturen auf die ferne die beim original oblivion dabei sind verändert damit die eben schärfer und besser aussehen.
  17.09.2007, 23:25
  • Offline
  • http://www.freak-production.de


  • Reisender
    • Neuling
1. Die neue Seite wird TesNexus heißen und geht spätesten am 24. online.

2. keine Ahung sry

3. Schwarzen Schwert? Fällt mir spontan nichts ein aber Umbra dürfte doch auch tun oder ?

4. http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=OblivionMods.Detail&id=3301

@Monkeyrama:
Vlt sowas: http://devnull.devakm.googlepages.com/lod2
  17.09.2007, 23:48
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von TEXAS INSTRUMENTS
1. Die neue Seite wird TesNexus heißen und geht spätesten am 24. online.

2. keine Ahung sry

3. Schwarzen Schwert? Fällt mir spontan nichts ein aber Umbra dürfte doch auch tun oder ?

4. http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=OblivionMods.Detail&id=3301

@Monkeyrama:
Kann dir leider nicht weiterhelfen. Oblivion ruckelt bei mir schon genug ^^

Yo, ich zieh ihn mir grad ^.^ Hoffe die sind dann auch im Game in Schwarz erhältlich ^^

Aso, ich hab mir von der vor seite erwähnt Animationen Geladen, gibs denn keine Anis wo es direkt mit WASD usw bedienbar ist, und die Kampfanimationen Ändert? also das der 2 Händer immer so Komisch gehalten wird?
  17.09.2007, 23:56
  • Offline
  • http://www.greywolfsforum.tk


  • Reisender
    • Neuling
Meinst du sowas wie das ?
  18.09.2007, 00:09
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von TEXAS INSTRUMENTS
Meinst du sowas wie das ?

Wens das auch Für Schwert gäbe Wäre es PERFEKT
  18.09.2007, 00:17
  • Offline
  • http://www.greywolfsforum.tk


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von TEXAS INSTRUMENTS
1. Die neue Seite wird TesNexus heißen und geht spätesten am 24. online.

2. keine Ahung sry

3. Schwarzen Schwert? Fällt mir spontan nichts ein aber Umbra dürfte doch auch tun oder ?

4. http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=OblivionMods.Detail&id=3301

@Monkeyrama:
Vlt sowas: http://devnull.devakm.googlepages.com/lod2

Leider kann ich da auf der seite nirgendwo was zum downloaden finden. aber ja sowas meine ich.
  18.09.2007, 00:24
  • Offline
  • http://www.freak-production.de


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Hallo,

Wow... habe mir gerade die Videos von "Sephs new Animations" angesehen. Wirklich beeindruckend was manche Leute so drauf haben.

Da will ich gleich mal "Assassin of the Night - Episode 2" drehen. Jetzt weiß ich, was ich am Wochenende machen werde  :ugly:
  18.09.2007, 10:05
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Assasin of the Night ist von dir? Hab ich garnich gewusst! ^^

Ich find vor allem Seph's H2H Moves genial obwohl ich's nich so toll finde das man dann nurnoch tritt während man vorher nur die Fäuste hat schwingen lassen. Aber genug offtopic  :ugly:
Embrace the Darkness



Depri MMORPG DAS Spiel von Depressiven für Depressive!
  18.09.2007, 11:27
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Duie Animationen Funktionieren nciht, also die h2h

es gibt keine ESP datei, das wird auhc nochmals in der Readme gesagt, aber dennoch Funzen die nicht ...

Naya Egal

BTT: Kennt einer nen Mod wo man mit 2 Schwertern Kämpfen kann? plus Animation, ich mein net den einen der hier schon gepostet wurde, die Animationen sind scheisse, zu dem Such ich immernoch nen Schwarzen einhänder ^^

EDIT: Ich hab yetzt Bissl Rumgegooglt unter anderen bin ich auf Threads hier Gestossen, bei den es auch um 2 Schwerter Moves geht, da diese aber schon zu Alt sind, will ich sie Nicht extra wiederraufholen

Soweit ich Gesehen hab gibts Folgende Probleme:

-> Eine Gute Animation erstmal zu Erstellen ist schon Schwierig
-> Diese dann im CS zu Importieren
-> en Character diese Moves geben

Da hätt ich schon paar Ideen, es wird erwähnt das yemand es geschafft haben soll die Animationen auf Freiwählbare Tasten zu legen, Kennt hier einer Silkroad? da gibt es HAMMERGEILE Swordkombos, Der character führt diese nach drücken eines Hotkeys komplett bis zum ende aus, es wäre doch daher Theoretisch Möglich, eine Schlagabfolge zu erstellen, und diese auf einen Hotkey Legen, betägigt man diese startet der Character automatisch diese Moves, die bis zu 8 Schlägen beinhalten, wäre ya eigentlich Möglich, da es schon einige mods Dazu geben soll, die in Etwwa so verfahren.

Und wenn ich es Richtig verstehe Könnte man doch auch die Standart Animationen mit denen die man Haben Will doch austauschen, oder? Ich Glaube aber um eine Gute Kampfanimation auch so Nutzbar zu machen das Diese Flüssig Läuft Bräuchte man 3 Animatioen für einen Schlag, damit diese Flüssig sind:

Der Schlag ansich, und danach der Übergang zum Nächsten Schlag, oder eben um Die Animation, bzw Schlag reihenfolge abzubrechen, Ähnlich wie in PoP2 zB

Aso noch was: Kann man nicht die Fertigen Animationen aus Anderen Games einfach importieren?
  18.09.2007, 12:38
  • Offline
  • http://www.greywolfsforum.tk


  • Skelett
    • Untot
Hallo, ich suche eine simple Retexmod für das Obiinterface/hud.
Hier ist ein Bild dazu, man erkennt es zwar etwas schwer, dennoch würde ich mich über einen Link zum Download davon freuen, hab nämlich schon alles abgesucht.

Bild (ochhhh klickmichdoch!!)

mfg
  21.09.2007, 15:26
  • Offline
  • http://www.ngine-portal.de/


  • Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Das ist das WZ Interface soweit ich das sehe. Da kannst du dir ein UI selber zusammen stellen.
Probier einfach mal ein bischen mit der Sufu rum... hier gibt es einen Thread dazu meine ich.
Aka.. Dämonmaster
  21.09.2007, 16:06
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
die schrift find ich auch gut, aber ist das mit dem BT mod kompatibel?
  21.09.2007, 17:19
  • Offline
  • http://www.live-samp.net


  • Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Ich glaube schon.
Bietet aber auch gute alternativen ;)
Aka.. Dämonmaster
  21.09.2007, 17:22
  • Offline


  • Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
@Sagantor: Suchst du i-eine sehr gute, zu empfehlende UI-Mod oder die bestimmte, die auf dem Screenshot abgebildet ist?
Falls letzteres: Es gibt auch noch viele andere gute UI-Mods. ;)
Schlage vor du schaust einfach mal in dieser Kategorie von tesnexus vorbei.
Die meiner Meinung nach beste Lösung:
Phinix Immersive DarkUI, die Vereinigung und fließende Zusammenführung der besten UI-Mods. Hiermit wird sie kompatibel zu OOO und Shivering Isles.
Bei der Installation hatte ich jedoch das Gefühl, dass einige Menüs vergessen wurden (fehlende Texturen), daher empfehle ich, zuerst DarkUI zu installieren, und danach Phinix Immersive DakUI drauf. ;)
Die Teile von DarkUI in Reihenfolge der Installation:
Dark UI
Dark UI Supplemental Pack
Dark UI Loading Screens oder (nach Bewertung besser) Atmospheric Dark UI Loading Screens
DarkUI Persuation Gizmo
Dark UI KotN Factions für KotN-Spieler
(Dark UI Menu Loading Screen Video)
Und anschließend erst Phinix Immersive Dark UI drüber. Auf die Weise fehlt nichts :)
Das einzige Problem, das ich mal damit hatte: Im Inventar ist die Schrift der Einträge so groß und lang gezogen, dass sie in die anderen Zeilen rutscht und so verknuddelt. Vielleicht hatte ich da ne veraltete Version... wenn das aber immer noch so ist, was kann man da tun?
Wie gesagt ist die Mod ansonsten aber phänomenal - das Beste, finde ich.

@elcid91: Eigentlich nicht. Aber weißt du, bei UI-Mods ist das so ne Sache. :ugly: Da gibt es keine Störungen im Spiel, wenn zwei "inkompatibel" sind, denn das meint nur, dass die neuer installierte Mod Teile der älteren überschreibt, und das Spiel dann diese verwendet - kein Problem.
Wobei es schon ganz gut ist, eine Einheit beim Interface zu wahren, und keinen allzu nervigen Mischmasch zu verwenden. :P
  21.09.2007, 22:55
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
gibt es eigentlich eine mod die den stab von gandalf dem weißen ins spiel bringt? ich suche wie bekloppt und finde keinen  :(  :cry:

der sieht so cool aus......der könnte auch unverzaubert sein...die zauber mach ich dann schon selbst......aber halt der stab an sich.....
  21.09.2007, 22:59
  • Offline
  • http://www.live-samp.net


  • Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Nein, gibt es nicht.
Gandalf kann man aber auch so schon ganz gut spielen: Es gibt Mods für Glamdring und Schattenfell, sowie für alle Rassen mit uA Zauberer-Bärten, und ziemlich gut passende Magier-Gewänder. ;)
  21.09.2007, 23:11
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
aber ohne den stab ist es doch langweilig  :(

ach man wenn ich texturiern könnte, würde ich ja gerne machen, ich kann es aber nicht ^^
aber naja trotzdem danke für deine hilfe
  21.09.2007, 23:15
  • Offline
  • http://www.live-samp.net


  • Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Helfen konnte ich dir damit ja jetzt leider nicht... :(
Ich merke mal an, dass einige Stäbe im Spiel (außer von der Länge) fast genauso aussehen wie der Stab Gandalfs des Grauen.
Dennoch denke ich, wäre es eine Mod-Anfrage wert... vielleicht setzt es ja jemand um, der Modellieren und Texturieren kann. ;)
  22.09.2007, 00:08
  • Offline