Nirn.de

Gast

Thema: Der Digicam-Bilder-Thread  (Gelesen 108895 mal)

• Freund
    • Neuling
Die Spinne ist ja echt eklig ... aber irgendwie süss
(da ich bei mir zuhause hin und wieder auch ein paar nicht so kleinen Exemplaren begegne, fange ich so langsam an, mich mit denen anzufreunden  :ugly: )

Aber schade, dass da kein anderes Foto mehr von dem Leistenkrokodil ist, weil auf dem kann man ja leider nicht allzuviel von sehen.
Die Viecher sind nämlich sowas von heftig ... wie riesig die werden!!!
  24.05.2006, 15:55

• Reisender
    • Neuling
Um mal meine Verwarnungen wieder etwas zu besänftigen, hier mal einige Bilder von mir, wie es gerade bei uns geregnet hat. Ich liebe Regen und das meine ich nicht ironisch! ( die Bilder wurden aus einer Dachgeschosswohnung gemacht ).

Links mit eigennützigem Hintergrund sind in Signaturen verboten. Gez. JonnyImNet
  24.05.2006, 19:03

• Freund
    • Neuling
Also ich finde deine Fotos ganz schick, weil ich Regen eigentlich auch mag (solang ich nicht IM Regen bin),
aber ist deine Signatur nicht ein bißchen bedenklich, wenn du Verwarnungen los werden willst?
Ich mein's jetzt nicht böse, aber soweit ich weiss, ist doch Werbung dieser Art hier im Forum verboten, oder?
  24.05.2006, 21:47

• Reisender
    • Neuling
Erstmal danke! :)
Also bis jetzt hat sich noch kein Mod, Admin oder sonst wer über meine Sig aufgeregt.
In anderen Foren darf man nämlich solche Verweise in die Sig packen, nur nicht als Thread.
Links mit eigennützigem Hintergrund sind in Signaturen verboten. Gez. JonnyImNet
  24.05.2006, 23:11

• Reisender
    • Neuling
hallo,

da ich leider keine urlaubsfotos aufm pc habe zeig ich euch mal meinen pc :P  :D

"""Sig zu lang. LordKain.""" :ugly: oO :eek: :rolleyes: :poeh: :lachen:
  24.05.2006, 23:28
  • http://www.habichnich.de

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von [KoC]Marlboro
Erstmal danke! :)
Also bis jetzt hat sich noch kein Mod, Admin oder sonst wer über meine Sig aufgeregt.
In anderen Foren darf man nämlich solche Verweise in die Sig packen, nur nicht als Thread.

Das kann natürlich sein ... wie gesagt, mich stört das in der Signatur auch nicht ... wollt dich nur drauf aufmerksam machen, für den Fall der Fälle  ;)
  24.05.2006, 23:45

• Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von Riot23
Das kann natürlich sein ... wie gesagt, mich stört das in der Signatur auch nicht ... wollt dich nur drauf aufmerksam machen, für den Fall der Fälle  ;)
Ist ja kein Problem. Trotzdem danke! ;)
  25.05.2006, 02:36

• Freund
    • Neuling
Dubrovnik:

Meine einzigen Freunde:

[SIZE=30]Hört auf zu beten und glaubt an euch selbst![/SIZE][/COLOR]
  29.05.2006, 19:03

• Reisender
    • Neuling

Das war ja mal ein geiler ausblick
  29.05.2006, 21:48

• Vampir
    • Untot
Leider ist das Bild recht stark verrauscht.

Hier mal wieder zwei Bilder von mir:

"Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!"
"Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen." Ernst Benda (ehem. Präsident Bverfg)
  29.05.2006, 22:07

• Vampir
    • Untot
Sind schön Kotrastreich  :)

Hier mal drei andere Bilder:

Nen Grafikchip eines sehr alten Notebooks:

Der Porzessor (Celeron) des sehr alten Notebooks:

Mein aktueller Prozessor:
"Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!"
"Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen." Ernst Benda (ehem. Präsident Bverfg)
  05.06.2006, 17:27

H2O

• Skelett
    • Untot
Hier mal n paar Bilder, die gestern im Laufe des Abends entstanden sind.

http://img487.imageshack.us/my.php?image=p10009081rp.jpg

http://img347.imageshack.us/img347/6879/p10009096pq.jpg

weitere folgen im Laufe der Zeit..  ;)

mfg

David
Alkohol ist keine Lösung!
sondern eine Verbindung von Kohlenstoff, Wasserstoff und Sauerstoff.
C 2 H 5 OH
  07.06.2006, 17:43

• Vampir
    • Untot
Ich freu mich schon auf die weiteren Bilder.  :)

Hier mal nen paar Bilder die ich in den letzten Tagen gemacht habe:

07.06.2006, 20:34

H2O

• Skelett
    • Untot
Hier noch n paar von Gestern. Heute wollte ich noch welche machen, war aber dann der Akku leer.

[img=http://img188.imageshack.us/img188/2765/p10008976fi.th.jpg]

mfg

David
C 2 H 5 OH
  07.06.2006, 22:39

• Vampir
    • Untot
  08.06.2006, 19:59

H2O

• Skelett
    • Untot
Das 2te ist geil...

Ich hab gestern abend noch n paar Bilder gemacht... Wars aber schon ziemlich dunkel... natürlich wieda von nem Sonnenuntergang...  :ugly: naja.. von nem weit Fortgeschrittenem, da ich mir die Fußballspiele nicht entgehen lassen wollte...  :P

und hier kommt mal der Mond, mit leicht verschwommenem Gewerbegebiet...  :ugly:

mfg

David
C 2 H 5 OH
  10.06.2006, 11:48

• Reisender
    • Neuling

^^ Die ausgeburt des Teufels  :D
  10.06.2006, 20:46

• Reisender
    • Neuling

Ein zweites mal die Ausgeburt des Teufels nur ohne Drogen^^ ;)

11.06.2006, 10:34

• Vampir
    • Untot
Zitat
Original von Fårseti

11.06.2006, 19:56

• Vampir
    • Untot
Sieht meiner Meinung nach um einiges besser aus.  :)
  11.06.2006, 22:16