Nirn.de

Gast

Thema: Der Digicam-Bilder-Thread  (Gelesen 108427 mal)

• Vampir
    • Untot
Schick Schick!

Hier mal noch zwei Blütenbilder, die mir besonders gut gefallen:

Und hier mal noch zwei andere Bilder, ist ne HP-Grafikkarte aus einem alten Unix-Server:
"Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!"
"Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen." Ernst Benda (ehem. Präsident Bverfg)
  13.06.2006, 19:30

• Skelett
    • Untot
Gut, dann mal ein paar Bilder aus Sorrent, Pompeji, Neapel und vom Vesus. Leider ist die Qualität nicht so gut, wegen begrenztem Speicherplatz (256 MB für 350 Bilder^^). Und ich hatte nen Fleck auf der Linse, hab ich erst Zuhause bemerkt... Ich braucht mal ne Cam mit nem gscheiden Objektiv...

Hier der Blick aus unserem Bungalow:

Eine Terme in Pompeji:

Oben: Mumie. Unten: Hund.

Blick auf die Bucht von Sorrent mit altem Fischerdorf:

Einer der wenigen schönen Plätze in Neapel^^:

Der höchste Punkt am Kraterrand, normalerweise für Touristen gesperrt, dank unseres Führers durften wir trotzdem rauf, 220m bis zum Kratergrund:
"Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist." - Niccolò Machiavelli, aus "Der Fürst"
  13.06.2006, 20:22

• Vampir
    • Untot
Also ich find die Qualität ehrlich gesagt sogar in Ordnung, für 1600x1200 Pixel und mit solch recht geringer Dateigröße - sind auch allesamt schöne Motive.
"Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!"
"Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen." Ernst Benda (ehem. Präsident Bverfg)
  13.06.2006, 21:52

Charles Monroe

..............
« Letzte Änderung: 15.03.2016, 19:57 von Charles Monroe »
  23.06.2006, 17:06

• Neuling
    • Neuling
und wieder ein kleiner schwung pixx.

24.06.2006, 09:23

• Vampir
    • Untot
Da will ich auch mal wieder was beipflichten, in den nächsten Tagen kommt noch ein bisschen mehr.  ;)

@psychoface
Schön scharf, schön in Szene gesetzt, schöner Rahmen!  :)
  26.06.2006, 20:45

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von nomand
Gut, dann mal ein paar Bilder aus Sorrent, Pompeji, Neapel und vom Vesus.
LOOOL Da war ich doch auch erst vor ein paar Wochen  :)
(von der Schule aus) Werd morgen auch noch n paar Bilder reinstellen, u.a den schönsten Sonnenuntergang, den ich je gesehn hab (am Strand von Paestum) :D
  26.06.2006, 21:15
  • http://kaisor-design.pytalhost.com/

• Skelett-Krieger
    • Untot
"The fundamental principle of a market economy is that the winners win and the losers lose."
  26.06.2006, 22:09

• Vampir
    • Untot
  27.06.2006, 18:36

• Vampir
    • Untot
Hui Hui nen schöner Ort - wie heißt denn die Stadt?
  27.06.2006, 19:55

• Vampir
    • Untot
Sind schöne Bilder, die Farben kommen auch schön zur Geltung.
Hier mal zwei Bilder von mir von der St. Marien Kirche in Marienberg, die im Moment renoviert wird.
Nach den Sommerferien werd ich mal nen paar Bilder mehr von der Kirche zeigen.

04.07.2006, 17:00

• Neuling
    • Neuling
Da muss ich mich ja auch mal zu Wort melden. Photographie ist mein Hobby ...

In einer Bar in Hamburg (Zoe's)

Eine kleine Montage. Hamburger Michel im Hintergrund ...

...

In der Speicherstadt

Ein Schiff im Hafen

Regentropfen am ICE Fenster

Rechts, das bin ich ...

Bilder sind alle routinebearbeitet. (Tonwertkorrektur, Kontrast, etc.) Einige auch stärker (DRI oder beim letzten Bild die Überschneidung mehrerer Ebenen und künstliche Körnung ...)

Hoffe, die Bilder gefallen (einige davon sind meine besten)
[align=center]max-gross.de.vu[/align]
  04.07.2006, 18:16

• Daedrafürst
    • Untot
Schöne Bilder, aber verlink die doch per Thumbnail, sonst haben Leuts mit nem langsamen INet Probs die Seite zu laden...
  04.07.2006, 18:21

• Neuling
    • Neuling
Done. War mir erst nicht sicher, wie das geht.

Aber klar. So ist das auf jeden Fall besser ... (auch für meinen 15-Zöller .... :))
[align=center]max-gross.de.vu[/align]
  04.07.2006, 18:25

• Daedrafürst
    • Untot
Auch mal was von mir (bin da aber absoluter Laie):

(Blick auf ein Nachbardorf von unserer Ackerwiese)

(Sonnenblume mit Biene)

(Außenansicht von unseren Hotel in der Türkei letztes Jahr)
  04.07.2006, 18:34

• Vampir
    • Untot
Die Bilder sind ein bisschen groß - hätt ich DSL würde ich se mir ohne Wenn und Aber anschauen aber mit ISDN dauern mir ~ 1 MB zu lang, ich empfehle die Bilder auf 1024x768 oder 800x600 Pixel zu verkleinern, reicht vollkommen fürs I-Net und dann natürich als Thumbnail.

Laie oder nicht ist keineswegs schlimm, das soll nen Digicam-Thread sein und kein Thread wo es um Professionalität geht.  ;)

@.phoenix
Schöne Effekte.
  04.07.2006, 18:47

• Daedrafürst
    • Untot
Fand sie gerade in der Größe gut. Aber werde das evtl. noch mal editen, aber nicht mehr jetzt...
  04.07.2006, 18:58

• Vampir
    • Untot
  13.07.2006, 12:16

• Vampir
    • Untot
Ich hab heut mal eine etwas größere Fahrradtour gemacht, da die Temperatur mit ~ 19°C hervorragend angenehm war hab ich mich ausm Stadtpark rausgewagt und auf einige Hügelchen vom Vorerzgebirge hinauf gestrampelt, hier mal vier Impressionen:

Die 250.000 Seelenstadt Chemnitz:

Ein Vorort von Chemnitz:

Das Örtchen Einsiedel und dahinter erstreckt sich dann das wahre "Erzgebirge":

Der Stausee von Einsiedel:
  16.07.2006, 20:37

• Daedrafürst
    • Untot
Blick auf ein kleines Nachbardorf mit der gothischen Kirche:

Der letzte Winter:

Mein Hund im letzten Winter:

17.07.2006, 18:48