Nirn.de

Gast

Thema: Redguard - Startproblem wegen Festplattenzugriffen  (Gelesen 2095 mal)

  • Abenteurer
    • Neuling
Hallo, ich habe heute auf meinem Computer das alte Redguard installiert. Nach Amazon soll das Spiel auch auf XP lauffähig sein, doch wenn ich es starten möchte kommt folgende Fehlermeldung:
Zitat
Eine Anwendung hat versucht, auf die Festplatte direkt zuzugreifen. Dies wird nicht unterstützt. Dies kann zur Folge haben, dass die Anwendung nicht korrekt funktioniert. Klicken Sie auf Schließen, um die Anwendung zu beenen.

Das Spiel wurde im Software-Modus installiert.
  22.03.2008, 16:40
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
So, ich habe das Spiel nun zum Laufen gebracht, indem ich folgende Anleitung befolgt habe:

http://www.bethsoft.com/bgsforums/index.php?showtopic=195

Doch der Ton geht nicht wie in der Anleitung beschrieben, da ich bei folgendem Punkt nicht weiter weiß:

Zitat
6. Go to your Redguard folder and open the Audio folder, then right-click SETSOUND.EXE and choose "Run with VDMSound." Configure the digital audio for a SB Pro (*not* SB-16!).

Was genau ist jetzt mit "SB Pro" gemeint?
  22.03.2008, 17:28
  • Offline


  • Zenturio
    • Legion
SB Pro heißt Sound Blaster Pro. Wenn du es dann immer noch nicht hinbekommst kannst du dir ja diese Anleitung anschauen : http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=28&func=fileinfo&id=932
In life, I have no religion,
Beside, the heavy metal Gods!
  22.03.2008, 18:13
  • Offline