Nirn.de

Gast

Thema: Wolkenfels  (Gelesen 3462 mal)

  • Gelehrter
    • Magiergilde
Villa Wolkenfels

Dieses Gebäude war ursprünglich eine Festung, welche später zu einem Haus umfunktioniert
und auf diese Weise bewohnbar gemacht wurde. Es steht im Süden der Kaiserstadtinsel und
ist auf der Karte von Cyrodiil markiert, um eine lange Suche danach zu ersparen.

Inhalt der Modifikation:

- Ein erhöht liegendes Haus
- Hohes Steinfundament mit weiteren Räumen drin
- Tolle Aussicht in alle Richtungen
- Zwei Aufzüge
- Kleine Anlegestelle
- Aussichtsposten

Das Gebäude enthält:
- Schlafzimmer
- Essbereich
- Küche
- Arbeitstisch
- Lagerraum
- Schaukästen
- Verzauberungs- und Beschwörungsstein
- Sechs Goldkisten
- Höhle
- Tresor
- Trainingsterrasse

Screenshots:

Exterior:


Interior:


Download:

@PlanetOblivion
@Scharesoft
@Rapidshare

Ich wünsche euch viel Spaß mit meiner Mod! :)

MfG Saurons Auge
 Meine neuste Mod: Wolkenfels
  05.07.2010, 15:51
  • Offline


  • Magier
    • Magiergilde
Juhuu erster!  :P

Schaut sehr gut aus. Ich nehm es dann mal unter die Lupe :D

Danke schon mal für den Mod  :)
Zitat
Zitate von Urul gro-Agamph
Ich mag ihn wirklich nicht! Nein, wirklich nicht, du kleines Sahnebonbon!
Du kleines Zuckerschneckchen! Du hast ja wirklich gute Arbeit geleistet! Hast du wirklich!
Och, bist du aber ein süsses Schnuckilein!
Gute Arbeit, du kleiner Schelm! Wir brauchen nicht noch einen Urul. Oder? Oder?
  05.07.2010, 16:17
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Hui, das sieht gut aus. Ich werds mir auch mal runterladen und mich erneut an einem deiner guten Mods erfreuen :P
  05.07.2010, 18:36
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Ganz toll!!! Wieder etwas von Saurons Auge, wieder ist es hervorragend. Am meisten hat mich auch das Buch in der verschlossenen Vitrine gefreut, der Spruch war echt gut ;)
  05.07.2010, 18:38
  • Offline
  • http://modprojekte.jimdo.com/


  • Freund
    • Neuling
So, ich muss sagen das die Mod seeeeeehr gut gelungen ist. Das Haus ist einfach sehr kreativ und einfallsreich gemacht worden. Vorallem das Rätsel gefällt mir sowie die ganzen Aufzüge und das böse Buch in der Vitrine ;).
Tolle Arbeit!
  05.07.2010, 21:23
  • Offline


  • Magier
    • Magiergilde
Zitat
Original von OpeX
So, ich muss sagen das die Mod seeeeeehr gut gelungen ist. Das Haus ist einfach sehr kreativ und einfallsreich gemacht worden. Vorallem das Rätsel gefällt mir sowie die ganzen Aufzüge und das böse Buch in der Vitrine ;).
Tolle Arbeit!

Wollte eigendlich das gleiche schreiben :D Gut kann man hier Kommentare zitieren  :P
Zitat
Zitate von Urul gro-Agamph
Ich mag ihn wirklich nicht! Nein, wirklich nicht, du kleines Sahnebonbon!
Du kleines Zuckerschneckchen! Du hast ja wirklich gute Arbeit geleistet! Hast du wirklich!
Och, bist du aber ein süsses Schnuckilein!
Gute Arbeit, du kleiner Schelm! Wir brauchen nicht noch einen Urul. Oder? Oder?
  05.07.2010, 21:25
  • Offline


  • Gelehrter
    • Magiergilde
Vielen Dank, dann hat sich die Arbeit ja gelohnt. ;)

Achja, ich habe im ersten Post noch den Link zum Scharesoft-Portal eingefügt, damit ihr eine Alternative zu Rapidshare habt.
edit: Ein Link zu PlanetOblivion ist nun auch vorhanden.
 Meine neuste Mod: Wolkenfels
  06.07.2010, 00:09
  • Offline