Carpe-Diem-Thread – Smalltalk – Off Topic – Nirn.de Forum

Nirn.de

Gast

Thema: Carpe-Diem-Thread  (Gelesen 831838 mal)

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Ihr ärmsten.  :blink:

Aber es gibt gute Nachrichten für euch.
Wenn ihr wollt, könnt ihr noch Asylanträge für unsere 95%-karnevalsfreie Gegend stellen.
(finanzielle Angebote bitte nur per PN).  ;)

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  08.02.2018, 19:13

• Beschwörer
    • Magiergilde
Mhhh. In welcher Richtung liegt es denn? Eigentlich hat es mir die Stadt mit K ja schon angetan, nur halt an 7 Tagen im Jahr nicht.  :ugly:
  08.02.2018, 20:22

• Spion
    • Klingen
Sitze ebenfalls in der Karnevalshochburg...im Studentenwohnheim. Es ist die Hölle und die nächsten Tage werden nicht besser. BWL zu lernen wird interessant T.T
Barrelphobie--> Backphobie
  08.02.2018, 21:03

• Beschwörer
    • Magiergilde
@lufel
Wohnen wir beide in derselben Stadt?
  09.02.2018, 07:11

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Mhhh. In welcher Richtung liegt es denn?

33476000
  5776090

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  09.02.2018, 07:26

• Spion
    • Klingen
@Richard Cypher

Wohne nicht direkt in der großen Stadt mit K aber fast!
  09.02.2018, 11:26

• Diplomat
    • Klingen
Ihr ärmsten.  :blink:

Aber es gibt gute Nachrichten für euch.
Wenn ihr wollt, könnt ihr noch Asylanträge für unsere 95%-karnevalsfreie Gegend stellen.

Ach nee, nach Algerien wollte ich deswegen nicht gleich. Soo schlimm ist es auch nicht. :ugly:
This is not a free world
Just a free market.
  09.02.2018, 15:00

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Ach nee, nach Algerien wollte ich deswegen nicht gleich. Soo schlimm ist es auch nicht. :ugly:
:lol:

09.02.2018, 18:45

• Gräfin
    • Adel
In Münster kann man dem Ganzen halbwegs gut aus dem Weg gehen, wenn man dieses Wochenende nicht gerade in die Stadt will oder am Montag zwischen 11 und 15 Uhr nicht durch die Innenstadt muss :ugly:

“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  09.02.2018, 21:15

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Also ich sitze hier im Land der Berge, und der FASCHING (Immer diese Deutschen mit ihren komischen ausdrücken wie "Karneval" :P) geht sehr gut an mir vorbei - abgesehen von der Faschingsfeier in der Arbeit für die Patienten natürlich.

Ich muss aber dazu sagen, dass ich, obwohl ich ein Faschings/Karneval-Muffel bin, mich immer schon auf die Halloween-Parties freue  :love:
« Letzte Änderung: 10.02.2018, 14:27 von tamriel »
Valar Morghulis
All men must die
  10.02.2018, 14:24
  • Mein Geschreibsel

• Diplomat
    • Klingen
Also ich sitze hier im Land der Berge, und der FASCHING (Immer diese Deutschen mit ihren komischen ausdrücken wie "Karneval" :P) geht sehr gut an mir vorbei - abgesehen von der Faschingsfeier in der Arbeit für die Patienten natürlich.

Ja klar heißt es Fasching. Genauso wie es auch Semmel heißt. ;)
This is not a free world
Just a free market.
  10.02.2018, 23:27

• Beschwörer
    • Magiergilde
Gleich will mir hier noch wer erzählen, es hieße „Helau“
  11.02.2018, 01:53

• Gräfin
    • Adel
Es heißt ja auch Helau :)

“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  11.02.2018, 15:48

• Beschwörer
    • Magiergilde
Von wegen.  :poeh:
  11.02.2018, 15:58

• Skelett-Krieger
    • Untot
Heißt das nicht Holladeo oder Holladahidi?

Oder war das was anderes?
"Maiq has heard the people of Skyrim are better looking than the people of Cyrodiil. Maiq has no opinion on the matter. All people are beautiful to him."
  11.02.2018, 17:43
  • Google+

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Helau, holladideldum, ....
da gibt es fast so viele Varianten wie Bildungsmodelle in Deutschland.
https://de.wikipedia.org/wiki/Narrenruf

11.02.2018, 21:04

• Diplomat
    • Klingen
pfff, Bildung und Fakten. Wer braucht das schon, wenn es um regionale Eigenheiten geht?  :ugly:
This is not a free world
Just a free market.
  11.02.2018, 21:37

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Darauf kann ich leider nicht antworten, da es hier kein Klugscheißer-Emoji gibt.  :blink:

12.02.2018, 07:15

• Spion
    • Klingen
So nach 2 Tüten voller Kamelle muss ich sagen das es ein erfolgreicher Tag für einen armen Studenten war. Die nächsten Monate mit Süßigkeiten sind gesichert  :ugly:
  12.02.2018, 16:49

• Gräfin
    • Adel
Ich bin Karnevalsmuffel, und habe stattdessen 9 Stunden lang im Lager aushelfen müssen ...

Es ist unfassbar wie kaputt man danach ist :(
Vor allem wenn man im Lager selbst mehr herumturnt und stolpert als läuft, weil es gnadenlos überfüllt ist :mad:

- John Barrowman -
  12.02.2018, 18:06