Nirn.de

Gast

Thema: Gegner halten mit Stufe 35 immer noch extrem viel aus.  (Gelesen 4141 mal)

  • Skelett-Magier
    • Untot
Würde Vulkanglas eher nicht empfehlen, es hält wie gesagt recht wenig aus.

Von den "Standard" Langwaffen (einhändig) würde ich entweder ein Daedrisches Katana auf Grund der schnelleren Angriffsgeschwindigkeit oder ein Ebenerz Krummsäbel auf Grund der genialen Möglichkeit es zu verzaubern empfehlen.
  28.01.2011, 19:27
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
@ narsa gra-surki:
[...]und habe auch keine Lust den Schwierigkeitsgrad herunterzudrehen.

@Luzidas:
Hast Du schon überlegt, dass Du vielleicht mit Deiner Rüstung nicht umgehen kannst? D.h. die entsprechende Fertigkeit nicht hoch genug für diese Gegner ist?

klarix :klarix:

Also ich benutze Mittel bis Schwere Rüstung und habe diese auch gut geskillt. Aber was haben denn diese Werte mit meinem Problem zutun? Denn ich klage ja darüber das die Gegner enorm viel einstecken obwohl ich gute Nahkampfskills habe.

Jo so einiges an anderen Waffen habe ich natürlich auch aber meistens nur Zweihänder irgendwie^^. Bis jetzt war halt mein Vulkanglasschwert das beste, aber ich gebe euch da recht, es hält wirkllichnicht viel aus.
Ich werde mich mal nach einem besseren Schwert umsehen und dann Meldung machen wie es läuft^^ Danke nochmal für die Hilfe.

Luzidas
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Besucht mein Blog über Luzide Träume
  28.01.2011, 23:17
  • Offline
  • Luzide Träume