Nirn.de

Gast

Thema: Test Drive Unlimited  (Gelesen 1317 mal)

• Skelett
    • Untot
Hallo.

Kann mich seit einigen Tagen nicht beim TDU 1 Server anmelden. Es heißt immer:

"Verbindung zum Test Drive Server nicht möglich. Bitte überprüfen Sie Ihren Netzwerkstatus und versuchen Sie es erneut."

Allerdings hab ich keine Ahnung, was ich da überprüfen sollte. Bis vor ein paar Tagen ging die Anmeldung normalerweise ohne Probleme und auf einmal geht gar nichts mehr.

Haben die ihre Drohung wahr gemacht und die TDU 1 Server endgültig ausgeschaltet? Aber dann gäbs ja bestimmt entsprechende News.

Aber falls doch, kann man irgendwie den Spielstand offline weiter spielen?

Edit: Es geht um die PC-Version
« Letzte Änderung: 27.06.2011, 23:57 von Vion »
  27.06.2011, 23:54

• Skelett
    • Untot
Hallo.

Kann Jemand TDU 1 online spielen? Ich nicht.  :rolleyes:
« Letzte Änderung: 10.04.2014, 19:59 von Vion »
  10.04.2014, 19:02

• Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Hallo.

Kann Jemand TDU 1 online spielen? Ich nicht.  :rolleyes:

Ich merke du hast in letzter Zeit viele Fragen. Vielleicht solltest du mal www.google.de nutzen? Durch diese Website wusste ich bereits nach 15 Sekunden, dass die TDU Server längst abgeschaltet sind.
  10.04.2014, 20:01

• Skelett
    • Untot
Hatte auch vor langer Zeit mal mit Hilfe von google rausgefunden, dass sie aus sind. Später konnte ich es trotzdem wieder online spielen.  :rolleyes:
  10.04.2014, 22:16

• Graf
    • Adel
Oh nein, jemand postet irgendwas. Wie furchtbar.
  11.04.2014, 10:03
  • SCP-Wiki-DE

• Skelett
    • Untot
Hallo.

Wollte eben ein Auto zur Reperatur bringen. Aber ungefähr auf halber Strecke hat es plötzlich ein paar $ Schaden genommen. Hab nix angerempelt und war auch nicht von der Straße abgekommen. Urplötzlich fehlten von den 90.000 einfach ein paar. Der neueste Patch, den ich finden konnte, war schon installiert. 1.66a oder so, weiß ich jetzt nicht genau. Ist jetzt schon die Straße schädlich oder wie?  :rolleyes:  oO
  17.04.2014, 23:57

• Skelett-Magier
    • Untot
  21.04.2014, 15:27

• Skelett
    • Untot
Was heißt  :rolleyes:?
  21.04.2014, 16:08

• Diplomat
    • Klingen
Was heißt  :rolleyes:?
Dass die Chance, dass hier jemand dieses Spiel spielt, unglaublich gering ist und wir dir auch nicht mehr sagen können, als das was google uns ausspucken würde. ;)
~ Signatur ~
  21.04.2014, 16:36