Nirn.de

Gast

Thema: Träume  (Gelesen 499 mal)

  • Abenteurer
    • Neuling
Also ich denke mal jeder von euch träumt ab und an. Der eine mehr, der andere weniger.
Mich würde mal interessieren, was ihr dann so träumt. Ob etwas besonderes am Traum war etc...

Ich z.B. bin mal auf dem Sofa eingeschlafen und habe dann geträumt, dass ich mich aufs Sofa gelegt habe und eingeschlafen bin.
In diesem Traum, also dem Traum im Traum, hab ich dann nichts wirklich wichtiges gemacht. Ich weiß nichtmehr genau was es war, ich weiß nur noch das es unwichtig war. Auf jedenfall bin ich dann aus dem Traum im Traum aufgewacht, wach also noch im ersten Traum, und dachte ich sei jetzt wach. Allerdings ist mir schnell bewusst geworden, dass ich noch nicht wach sein kann. Kurze Zeit später bin ich dann wirklich aufgewacht und wusste für ca. 10 Minuten nicht ob ich jetzt wach bin oder nicht. Das war für mich ehrlich gesagt ein ziemlicher Horror, weil ich schon total Angst bekommen habe garnicht mehr aufzuwachen..

Ist schonmal jemandem etwas änliches passiert?

Edit: Ich seh grad das es sowas schonmal gab. Tut mir Leid wegen der Eröffnung eines neuen Treads. Hab ich übersehen.
Könnt den hier ja wieder zumachen. Dann schreib ich eben in den anderen rein.
« Letzte Änderung: 26.10.2011, 21:38 von DeathStrike93 »
  26.10.2011, 21:20
  • Offline