Nirn.de

Gast

Thema: Wo ist Ysolda?  (Gelesen 3495 mal)

  • Abenteurer
    • Neuling
Ich habe jetzt Ysolda geheiratet.. Hat auch alles gut funktioniert nur:

Ich besitze das Briesenheim in Weißlauf und das Haus in Windhelm. Ich kann Ysolda in keinem der beiden finden. Sie ist weder da wo sie früher war, noch in einem der beiden Häuser. Zudem ist Lydia (oder wie die auch immer heißt) ebenfals aus meinem Weißlauf-Haus verschwunden..

Was nun?
Ich mache Let's Plays! Schaut doch mal vorbei (:

http://www.youtube.com/user/LonelyPurgeLP
  07.02.2012, 15:47
  • Offline
  • Anfängertutorials & Testhalleninfos


  • Graf
    • Adel
Schau mal in ihrem Haus nach, das steht im Südosten von Weißlauf. Wenn sie dort und auch sonst nirgends zu finden sein sollte gibt es noch die Möglichkeit die über die Konsole zu finden.
  07.02.2012, 16:19
  • Offline
  • SCP-Wiki-DE


  • Reisender
    • Neuling
geh noch mal zurück nach rifton in den tempel und warte dort bis die sonne auf und untergeht. dann müsstest du sie eigentlich treffen. wenn du ihr noch nicht gesagt hast, wo ihr zusammen leben wollt.

ich hab die erfahrung schon mehrmals gemacht. maramal sagt, dass die hochzeit so und so lange geht. aber die zeremonie geht gar nicht so lang. entweder fängt man den partner schnell ab bevor er verschwindet, oder man muss warten bis er wieder auftaucht
Fus-ro-Yeah
  07.02.2012, 17:02
  • Offline