Nirn.de

Gast

Thema: release??  (Gelesen 1057 mal)

  • Abenteurer
    • Neuling
Es tut mir Lied, dass ich schon wieder mit einer Frage über den release des CS nerve..

Es soll ja diesen Januar rauskommen.. Heißt da es ja noch nicht draußen ist, kommt es dementsprechent morgen.

Meine Frage:

Hab ich eine Änderung des Release Datums verpasst?
Stimmt meine Behauptung?

Ich mache Let's Plays! Schaut doch mal vorbei (:

http://www.youtube.com/user/LonelyPurgeLP
  30.01.2012, 23:25
  • Offline
  • Anfängertutorials & Testhalleninfos


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Wenn du auf Nirn.de gehst, ist der erste Beitrag, den du siehst "Skyrim: Patch fast fertig gestellt, Creation Kit kommt Ende Januar".
Groß und breit, kann man kaum verfehlen. Wenn man diesem Beitrag folgt (sprich: die Antworten und Updates liest), sollten eigentlich alle Fragen zum Thema Patch / CK geklärt sein.

Das Lesen kann dir freilich niemand abnehmen.  :rolleyes:

Nix für ungut.
- Hanrok
"Maiq has heard the people of Skyrim are better looking than the people of Cyrodiil. Maiq has no opinion on the matter. All people are beautiful to him."
  30.01.2012, 23:32
  • Offline
  • Google+


  • Protektor
    • Kriegergilde
Ach, sei doch nicht so... Hier die entsprechenden Infos:

Patch und CS auf Anfang Februar verschoben.

Und zwar der Patch auf "noch diese Woche" (PC) sowie das CK "not far behind". Hach, wenigstens hab' ich eh keine Zeit dafür.

"Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Dr. Reinhard K. Sprenger (*1953)
  31.01.2012, 09:42
  • Offline