Nirn.de

Gast

Thema: Esm erstellen und Startpunkt  (Gelesen 1131 mal)

  • Neuling
    • Neuling
Hi Leute,

da ich jetzt Skyrim durchhabe, hab ich mir gedacht, ich bastl mir ein paar Mods zusammen. Hab ich auch gemacht( werde ich allerdings nicht veröffentlichen), und wollte mich jetzt mal an eine kleine Total Conversion wagen ( nur was kleines, was ich auch alleine schaffen kann). Allerdings habe ich jetzt 2 Probleme:

1.) In Oblivion brauchte man ja für eine TC ne eigene .esm-Datei. Allerdings weiß ich nicht, wie ich eine bei Skyrim erstellen kann.
 Ich hab das jetzt einfach mal mit dem TESGecko-Tool gemacht.
Mein Problem ist jetzt allerdings, dass ich die Skyrim.esm nicht ausschalten kan. Wie geht das? Und kann ich die .esm überhaupt mit dem TESGecko erstellen.

2.)Ich denke selbst wenn ich das starten könnte ohne die Skyrim.esm, würde die Welt von mir nicht geladen werden da ich keine Startpunkt habe.
In Oblivion, musste man ja um den Startpunkt zu ändern ein Quest abändern und ein Skyript umschreiben.
Allerdings kann ich beides hier nicht finden. Daher mein Frage, wie startet der Spieler in Skyrim, also mit welchem Skript oder was auch immer?

Danke schonmal.

Pando
  25.02.2012, 13:39
  • Offline