Nirn.de

Gast

Thema: NPC Animation bzw Szene erstellen  (Gelesen 1643 mal)

  • Abenteurer
    • Neuling
Hey,
hab folgendes Problem. Ich will für eine Quest eine Szene erstellen bzw. ein Ereigniss aber ich habe absolut keine Ahnung wie man das antellt kann mir da jemand helfen.
Das Ereigniss bzw. die Szene ist folgendes:

Man sieht in der Stadt wie ein Mann von den Wachen mit Gewalt aus seinem Haus geschleppt wird und wie sie ihn ins Gefängnis einquartieren.Darauf hin befragt man die Wachen im Gefängnis zu diesem Ereigniss und sie erzählen euch dass er zum Tode verurteilt wurde und er soll nun im Fluss ertränkt werden.

Wie bekomme ich das hin?
  08.05.2012, 00:32
  • Offline


  • Graf
    • Adel
Ich wüsste nicht das es dafür Animationen gäbe. Du kannst den Gefangenen aber mit Fesseln ausgerüstet abführen lassen. Er muss sich ja nicht zwangsläufig wehren. Und eine Animation für eine Hinrichtung gibt es bereits.
  08.05.2012, 07:40
  • Offline
  • SCP-Wiki-DE