Nirn.de

Gast

Thema: Gibt es mods für Morrowind wenn dieses nur mit steam gedownloadet wurde?  (Gelesen 1327 mal)

• Bettler
    • Neuling

Kann mir irgendwer helfen? Ich möchte für Morrowind Mods installieren weis aber nicht wie und wo man mods für morrowind mit steam bekommt

Nocturnius
« Letzte Änderung: 02.06.2013, 17:19 von Nocturnius »
  27.05.2013, 04:02

• Agent
    • Klingen
Google ist dein Freund: Nexus Mod Manager
Bitte mach' dir nächstes Mal selbst die Mühe, so hat's mich 20 Sekuden meiner Lebenszeit gekostet.  ;)
Pro Einhorn? Ich bin dabei!

Diese Steam Signatures sind echt cool... :)
  27.05.2013, 10:24

• Skelett-Magier
    • Untot
Meine Rede

Ansonsten für deinen nächsten "HILFE!!!!" Thread wäre es schön, wenn du das "Hilfe" als Ausruf und dementsprechend auch die Ausrufezeichen weglässt und stattdessen z.B. etwas wie "Wie installiere ich Mods?" schreibst.

Hilft ungemein schon auf den ersten Blick zu identifizieren, was das für ein Thread ist.
  27.05.2013, 10:51

• Skelett-Krieger
    • Untot
Waren LMGTFY Links in diesem Forum nicht tabu? Ich meine einen entsprechenden Hinweis von Jonny gelesen zu haben. Davon abgesehen volle Zustimmung.

Wenn du Aufmerksamkeit willst, funktioniert das in diesem Forum am besten mit einem aussagekräftigen Thread-Titel. Du hast ja schon bei deiner Umfrage gemerkt, dass wir deine Beiträge nicht so richtig ernst nehmen. Das liegt nicht an dir - wir haben nichts gegen dich - sondern an deinen schlecht gewählten Titeln und deiner schlechten Rechtschreibung und Zeichensetzung.
"Maiq has heard the people of Skyrim are better looking than the people of Cyrodiil. Maiq has no opinion on the matter. All people are beautiful to him."
  27.05.2013, 11:20
  • Google+

• Bettler
    • Neuling
  14.08.2013, 05:52