Nirn.de

Gast

Thema: Mass Effect - Allgemeiner Thread  (Gelesen 49365 mal)

  • Spion
    • Klingen
Tut mir Leid mit gestern. Irgendwie habe ich es geschafft den Origin-Gruppenchat wegzudrücken, dann ist mein Mass Effect wieder abgeschmiert und als ich es wieder starten wollte, hatte ich wieder den Spielebeitritt-Fehler. Danach war sogar noch mein Internet weg:/
Habt ihr es eigentlich geschafft noch ein paar Runden zu spielen?
Barrelphobie--> Backphobie
  23.02.2014, 16:47
  • Offline


  • Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Nur ich und Naron, bei Hircine gab es Port/Spielbeitritt probleme. Aber irgendwann schaffen wir es zu viert zu spielen... irgendwann.
  23.02.2014, 16:51
  • Offline


  • Gräfin
    • Adel
Die Hoffnung stirbt zuletzt ^^

Bin diese Woche im Umzugsstress, vllt danach :)


“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  23.02.2014, 17:02
  • Offline


  • Diplomat
    • Klingen
So, eine Mail und das Problem scheint gelöst. Zumindest konnte ich gerade bei einem schnellen Speil in die Lobby. Das ging bis jetzt noch nie. Ich sollte also das nächste Mal wirklich dabei sein können. Sollte aber kurzfristig heute abend ein Termin angesetzt werden, könnte ich erst später dazustoßen, so ab 21:30 oder 22:00 Uhr.

@Naron: Soll ich nun mein Headset zum Laufen bringen?
This is not a free world
Just a free market.
  28.02.2014, 09:13
  • Offline


  • Zauberer
    • Magiergilde
Kommt drauf an ob du während dem Spiel kommunizieren willst, tippen geht ja nur schlecht.

Nach 391 Stunden, 30 Minuten, 6 Sekunden, 45 Levelaufstiegen, 101 Obliviontoren (Karte), 238 Quests, 5113 Kills, 672 Witzen,
15 Beitritten, 53 Beförderungen, einer Degradierung, 2 Rauswürfen und 5 Krankheiten
bekam Sinderion den 100.Nirnwurz überreicht
  28.02.2014, 14:06
  • Offline


  • Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Haha, wer hätte das gedacht. Hat gestern prima funktioniert (bis auf meine spielerischen Fähigkeiten). Danke @Hircine und Naron.
Bis Mass Effect 4 haben wir noch etliche Spiele vor uns, Teilnehmer dieses Threads.
  02.03.2014, 13:46
  • Offline


  • Diplomat
    • Klingen
Haha, wer hätte das gedacht. Hat gestern prima funktioniert (bis auf meine spielerischen Fähigkeiten). Danke @Hircine und Naron.
Bis Mass Effect 4 haben wir noch etliche Spiele vor uns, Teilnehmer dieses Threads.

Den Dank kann ich nur zurückgeben. Hat Spass gemacht. Nur kann ich mich nur daran erinnern, dass ich immer am Boden gelegen habe. Du warst doch im Vergleich zu mir geradezu unsterblich. ;)
This is not a free world
Just a free market.
  02.03.2014, 14:22
  • Offline


  • Graf
    • Adel
Habt ihr eigentlich mal an einen Mass Effect - Multiplayer Thread gedacht?
  03.03.2014, 11:04
  • Offline
  • SCP-Wiki-DE


  • Diplomat
    • Klingen
Nein. Warum auch? Hast du etwas zu Mass Effect zu sagen, von dem du annimmst dass es zwichen unserem Multiplayer-Gerede untergeht?
This is not a free world
Just a free market.
  03.03.2014, 11:52
  • Offline


  • Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Habt ihr eigentlich mal an einen Mass Effect - Multiplayer Thread gedacht?

Ja, aber das führt zu nichts. Ich finde es schon großartig genug, dass sich in einem TES-Forum genug User finden, die in diesem Thread regelmäßig schreiben.
  03.03.2014, 12:25
  • Offline


  • Spion
    • Klingen
Sooo....hole mal den Thread wieder hervor. Nachdem ich endlich die Shepard & Tali Romanze abgeschlossen hatte (War natürlich extrem begeistert. Genauso wie die Garrus & FemShep) und ich viiiiel zu viel Zeit übrig hatte in den Osterferien habe ich einen kleinen Tribut dazu gemacht. Ist nichts besonders toll( *hust* Movie Maker *hust)*, da ich das erste Mal mit Audacity herumgewerkelt habe, aber wenn ihr es euch anschauen wollt, fänd ich es schön=)
Ich glaube jetzt kann ich ein bisschen Pause machen mit Mass Effect und mich wieder Heros zuwenden:D

Klappbox
Barrelphobie--> Backphobie
  16.04.2014, 16:42
  • Offline


  • Gräfin
    • Adel
*left comment*

Die Übergänge zwischen den Themen ist etwas holprig finde ich - aber ansonsten hat's Trailer-Charakter :)

Hast du das ganze Spielen gefilmt? Wie? ^^


/edit: freust du dich wenn ich dir sage, ich hatte in der Szene, als sie die Maske abnimmt, eine kleine Gänsehaut? :D Mit der Musik ... :)
« Letzte Änderung: 16.04.2014, 22:52 von Felidae »


“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  16.04.2014, 22:48
  • Offline


  • Spion
    • Klingen
Danke sehr<3 Stimmt die Übergänge sind wirklich nicht so sauber, aber immerhin übt man ein bisschen damit.

Die Szenen hat mir eine Freundin überlassen, da ich es eigentlich selber machen wollte, aber Fraps eben eine Wassermarke hat und ich mir nicht extra für ein Amv solch ein Programm kaufen wollte.
Barrelphobie--> Backphobie
  23.04.2014, 07:12
  • Offline


  • Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Ebenfalls bisschen Mass Effect zugehörig: Hab gerade ein CS:GO skin im Stile der M8 aus ME eingesendet. Das ganze hat mich gut 20 Stunden gekostet und ist meine aller erste Arbeit mit Texturen. Sehr anstrengend, aber es macht auch Spaß.
Bei genügend positiven votes kann jeder Skin in das Spiel kommen, aber das ist den 0.01% vorbehalten.  :ugly:


http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=255537806
  03.05.2014, 12:30
  • Offline


  • Skelett-Magier
    • Untot
Das neue Mass Effect wird auf jeden Fall eine hübsche Grafik haben.

"Trailer"

/edit Jetzt in HD!
« Letzte Änderung: 10.06.2014, 01:06 von Oynox Slider »
  09.06.2014, 21:14
  • Offline


  • Gräfin
    • Adel
Ui ui ui, ich bin gespannt :)


Ich habe heute zum x-ten Mal (glaub so langsam erreiche ich die 20 :ugly: ) ME3 durchgespielt ... und aus Jux am Ende
Spoiler
einfach mal auf den kleinen Geister-Jungen geschossen.
Zack hatte ich ein völlig neues Ende, das ich noch gar nicht kannte :eek:
Spoiler
Der Zyklus wird von den Reapern beendet, Liaras 'Info-Box' überlebt und nach dem Abspann steht kein Mensch-Mann dort mit seinem Sohn, sondern ein Alien, das davon spricht, dass ohne Liaras Box sie die Reaper nicht hätten aufhalten können (obwohl diese Spezies sehr nach Asari aussah ^^)
Da war ich ja echt baff, dass man immer noch was Neues erlebt :love: Nach so vielen Durchläufen :love:

Und das dann auch noch, nachdem ich das letzte Mal schon etwas Neues erlebt habe:
Spoiler
Conrad Verner, der mir seine Doktorarbeit 'schenkt', die wichtig für den Bau des Tiegels ist  :huh:

Ich liiiiiiebe dieses Spiel :love:


“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  10.06.2014, 00:18
  • Offline


  • Legionär
    • Legion
Ja, das Ende hab ich auch schon mal erlebt. Hat mich auch sehr Überrascht, aber ich bin mir nicht sicher, ob das nicht erst mit dem Directors Cut kam.

Spoiler
Da hab ich aber eigentlich auch nur auf den geschossen, weil der mir zu viel Müll gelabert hat :D
  10.06.2014, 16:19
  • Offline


  • Gräfin
    • Adel
Ja ich kenns halt auch schon auswendig, und hab halt so aus Jux mal ... :ugly: Und dann ging die Kinnlade runter :D


“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  10.06.2014, 18:01
  • Offline


  • Diplomat
    • Klingen
Irgenwer hat mir vor einiger Zeit mal erzählt, sie kenne längst alle Enden in ME3. Ich weiß aber nicht mehr wer das war. ;)
War glaub ich das zweite Ende, das ich gesehen habe.

Aber mal ehrlich. "Wir haben die Fans gefragt, und die meinten sie wollen neue Charaktäre kennen lernen." Wirklich? Mir fällt kein Spiel ein, wo ich die bekannten Charaktäre so gern wieder sehen will, wie bei ME. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich da der einzige bin.
This is not a free world
Just a free market.
  10.06.2014, 18:14
  • Offline


  • Zauberer
    • Magiergilde
@Neo93: Ja, das kam mit dem EC. ;)

Nach 391 Stunden, 30 Minuten, 6 Sekunden, 45 Levelaufstiegen, 101 Obliviontoren (Karte), 238 Quests, 5113 Kills, 672 Witzen,
15 Beitritten, 53 Beförderungen, einer Degradierung, 2 Rauswürfen und 5 Krankheiten
bekam Sinderion den 100.Nirnwurz überreicht
  10.06.2014, 18:59
  • Offline