Nirn.de

Gast

Thema: Kompositionen für Games  (Gelesen 653 mal)

  • Neuling
    • Neuling
Hallo zusammen,

ist jemand von euch Spieleentwickler und sucht dafür maßgeschneiderte Soundtracks?

Hier zwei meiner Kompositionen als Beispiele:
http://www.youtube.com/watch?v=UW27ufBZVa8
http://www.youtube.com/watch?v=DrDXDDFQuog

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, gern auch über facebook:
https://www.facebook.com/#!/pages/Kevin-Schweikert/176002052605026?fref=ts

Liebe Grüße,
golliwogg
  12.11.2013, 14:51
  • Offline


  • Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
Auf der Suche nach Hobby-Entwicklern würd ich mich mal in diversen RPGMaker Foren umschauen.
Meine Gipfelnebelherrenhausstatistik (mitgespielt ab Runde 4)

Runden mitgespielt: 10,  Runden gewonnen: 5,  Runden verloren: 5,  Runden überlebt: 3,  von den Assassinen ermordet worden: 6,  von der Mehrheit gelyncht worden: 2, als Bürger gewonnen: 3, als Bürger verloren: 4, als Assassine gewonnen: 2, als Assassine verloren: 1
  13.11.2013, 11:24
  • Offline