Nirn.de

Gast

Thema: News zum Thema Fallout 4  (Gelesen 1658 mal)

  • Skelett-Krieger
    • Untot
Schon seit geraumer Zeit gibt die Website "thesurvivor2299.com" Fallout-Fans Rätsel auf. Wenngleich niemand wirklich weiß, ob diese Seite tatsächlich Bestandteil einer Bethsoft Marketing Kampagne ist, oder vielleicht nur ein Fake.

Laut GIGA und anderen Online-Spiele-Magazinen, haben findige Internetnutzer bereits begonnen, die zahlreichen Nachrichten auf der Seite und den Morse-Code zu entschlüsseln.

Zeitgleich gibt es jüngst Berichte hier und hier, dass Händler damit begonnen haben, Fallout 4 zu listen und Bestellungen anzunehmen.

Aktuell zeigt der Countdown noch 7 Tage und viereinhalb Stunden an. Erwartet wird nach Ablauf des Counters vermutlich eine offizielle Ankündigung und möglicherweise ein Trailer. Man darf gespannt sein.
"Maiq has heard the people of Skyrim are better looking than the people of Cyrodiil. Maiq has no opinion on the matter. All people are beautiful to him."
  04.12.2013, 21:28
  • Offline
  • Google+


  • Skelett-Magier
    • Untot
Beth sagt, dass sie nicht auf der VGX anwesend sein werden, schade :(
  06.12.2013, 14:56
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Leider war die Seite thesurvivor2299 nichts weiter als ein (zugegeben ziemlich aufwendiger) Fake.  :(
http://www.youtube.com/watch?v=FFiFEpEhF-E
I've been playing MMOs for a long time. And if theres one thing I learned, it's that lions do not concern themselves with the opinions of sheep.
Just take that little voice in your head that tells you to be tactful and understanding - and shoot it. Shoot it in the god damn face.
~Kirito~
  07.12.2013, 16:19
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Ich kenne Fallout nicht, aber kann dir versichern, dass es wirtschaftlich total dämlich wäre jetzt kurz vor TESO Fallout 4 zu announcen.
  07.12.2013, 16:57
  • Offline


  • Aspirant
    • Magiergilde
" 'Da f****** hell " du kennst Fallout nicht?^^

Ja es wäre nicht sonderlich klug, doch Beth braucht dringend mehr Publikum. Viele ES-Fans wurden durch einen Online-Titel verärgert und sind enttäuscht von der Serie :/

Wenn ich daran denke, wie viel Vorfreude hier im Forum geherrscht hat, kurz bevor Skyrim released wurde, ist im Vergleich momentan Totenstille  :|

@Topic: Auf ein Fallout 4 hätte ich ja mal richtig Lust. ESO ist nicht gerade der Hit. Man könnte Fallout, meiner Meinung nach sogar in einen Online-Titel verwandeln, in der Art von DayZ, solange dadurch keine Fallout-typischen Elemente gestrichen werden. Netter Fake btw.

Gruß Moddi
  07.12.2013, 18:26
  • Offline


Cyclops

wie viel Vorfreude hier im Forum geherrscht hat, kurz bevor Skyrim released wurde, ist im Vergleich momentan Totenstille  :|

Vorfreude ist ja auch Vorfreude.
Sie schwindet, sobald man durch das Spiel selbst ernüchtert wird.
Dann liegt es am eigentlichen Spielspaß wie gut man das Spiel tatsächlich findet.

[Persönliche Meinung an]
Skyrim hätte eindeutig mehr sein können als es ist. Möglicherweise zeigt Enderal bzw. das Team von SureAI einmal mehr wie es richtig gemacht wird...
[Persönliche Meinung aus]

Nachtrag...
Und wegen dem Thema hoffe ich, dass Fallout 4 nicht auch eine reine Einsparungsmaßnahme wie Skyrim im Vergleich zu seinen Vorgängern sein wird.
Bei einem Rollenspiel ist Grafik nicht so wichtig wie Story und Gameplay.
« Letzte Änderung: 07.12.2013, 19:14 von Cyclops »
  07.12.2013, 19:12
  • Offline


  • Graf
    • Adel
Fallout und ESO haben Inhaltlich und spielerisch mal so gar nichts miteinander zu tun. Deshalb wüsste ich nicht, weshalb das ein Problem sein sollte.

Sollte ein eventuelles Fallout 4 vom Fallout-NV-Team gemacht werden, sähe ich dem zumindest in Sachen Story und Gameplay recht gelassen entgegen.
  09.12.2013, 08:09
  • Offline
  • SCP-Wiki-DE


  • Skelett
    • Untot
So ganz scheint Fallout 4 nicht vom Tisch zu sein, Hoax hin oder her. Klick mich
Der Gedanke an die Vergänglichkeit aller irdischen Dinge ist ein Quell unendlichen Leids - und ein Quell unendlichen Trostes. - Marie von Ebner-Eschenbach
  12.12.2013, 12:32
  • Offline


  • Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Und ein Fallout MMO ist ebenfalls schon länger in entwicklung. Das ganze heißt Vault "nummer irgendwas" :D
Weiß aber nicht ob es noch in Entwicklung ist.
War meines Wissens auch nicht von Bethesda
Aka.. Dämonmaster
  13.12.2013, 01:08
  • Offline