Nirn.de

Gast

Umfrage

Was soll dieses Jahr auf den Gabentisch?

Konsole? Sowas kommt mir nicht ins Haus. Ich wünsch mir ne neue Grafikkarte!
11 (50%)
Neue Konsole? Nächstes Jahr vieleicht, meine PS3/X-Box360 ist noch nicht abbezahlt.
5 (22.7%)
PS4: Hat eh die meiste Power
5 (22.7%)
Wii-U: Wer braucht schon Next Gen, wenn er Mario hat.
1 (4.5%)
X-Box One: Microsoft hört nur ab, wenn es der Sicherheit aller dient.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 22

Thema: Welche Konsole liegt denn nun dieses Jahr unterm Weihnachtsbaum?  (Gelesen 899 mal)

• Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
Was soll der gute Mann den braven Nirn.de Kindern dieses Jahr bringen? Ist überhaupt eine neue Konsole geplant? Familiengaming mit Mario und Zelda? Oder Coregaming auf der PS4? Kaufen Coregamer üerhaupt Konsolen? Oder ist die Konsole zum SMS schreiben und Filme mieten gedacht?
Meine Gipfelnebelherrenhausstatistik (mitgespielt ab Runde 4)

Runden mitgespielt: 10,  Runden gewonnen: 5,  Runden verloren: 5,  Runden überlebt: 3,  von den Assassinen ermordet worden: 6,  von der Mehrheit gelyncht worden: 2, als Bürger gewonnen: 3, als Bürger verloren: 4, als Assassine gewonnen: 2, als Assassine verloren: 1
  15.12.2013, 20:28

• Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Die Umfrage ist ja ziemlich neutral gestellt :P
Kanns sein, dass da jemand keine Xbox mag? ;)

Ich werde aber wohl bei meinem PC bleiben.
Aka.. Dämonmaster
  15.12.2013, 20:50

• Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
Nö, ich hab einfach nur bei allen Möglichkeiten, das erste Stereotyp geschrieben, was mir eingefallen ist. Ich hab ne X-Box 360.

Ich muss aber zugeben, dass ich was Konsolen und Handhelds angeht, immer mehr zum Nintendo Jünger werde. Nintendo Spiele sind für mich die letzten verbliebenen sinnvollen Konsolenspiele. Konsolenspiele bedeuten für mich, dass man gemeinsam vor dem Fernseher Spass hat. Auf der Konsole will ich Spielspass den der PC nicht bietet. Und davon boten schon die CurrentGen Konsolen von MS und Sony zu wenig. Für PC-Spiele mit Gamepadsteuerung habe ich einen PC und ein Gamepad. Wenn ich "Next Gen Grafik" geniessen will, muss ich bei mir ich nur die Auflösung etwas runtersetzten.
« Letzte Änderung: 15.12.2013, 21:20 von Matthew McKane »
Meine Gipfelnebelherrenhausstatistik (mitgespielt ab Runde 4)

Runden mitgespielt: 10,  Runden gewonnen: 5,  Runden verloren: 5,  Runden überlebt: 3,  von den Assassinen ermordet worden: 6,  von der Mehrheit gelyncht worden: 2, als Bürger gewonnen: 3, als Bürger verloren: 4, als Assassine gewonnen: 2, als Assassine verloren: 1
  15.12.2013, 21:18

• Diplomat
    • Klingen
Keine.
Erstens kein Geld dafür übrig und zweitens ist es ein Fehler, die erste Generation der Konsolen zu kaufen (noch keine guten Spiele, "Kinderkrankheiten").

Wenn ich das Geld haben würde, würde ich mir in nem Jahr oder so die PS4 holen, einfach weil ich weiß, dass Sony die besseren Entwicklerstudios für sich gepachtet hat (siehe viele Exklusivtitel für die PS3).
~ Signatur ~
  23.12.2013, 14:20

• Gräfin
    • Adel
Nix passt ... in der Nähe wird mein NDS wohl sein, bei meinen Eltern kann's sonst auf Dauer bissl langweilig werden vllt ^^

Kaufen oder liegen wird da aber nix ... :P

Ich hoffe ja immer noch, dass die PS3 schön billig wird bald und ich bald viel Geld habe :D

“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  23.12.2013, 18:15

• Graf
    • Adel
Ich brauche weder eine Konsole, noch eine neue Grafikkarte. Ich bin allerdings auf die Steam-Konsole gespannt.
  24.12.2013, 18:24
  • SCP-Wiki-DE

• Späher
    • Klingen
Konsole? Nee.
Ich bleib beim PC!

(fresher Weihnachtsreim von Lares)

Fröhliche Weihnachten Nirn.de!
Ich rufe in diesen Kreis, um sich dem Streit zu stellen:
Den, der zwischen Licht und Dunkelheit wandert.
Den, der Gerechtigkeit von Recht scheidet.
Den, der immer Schlichter und Richter ist.
Ich rufe den Goldenen Avatar!
  25.12.2013, 12:28

• Lehrling
    • Diebesgilde
Also ich habe jetzt erstmal nachträglih mit "Neue Konsole? Nächstes Jahr vieleicht, meine PS3/X-Box360 ist noch nicht abbezahlt." gestimmt, denn ich hatte mit dem Gedanken an eine neue Konsole gespielt und dann doch erstmal verworfen. Mich reizen beide Konsolen und beide Vorgänger stehen inzwischen hier bei mir, aber ich denke zum nächsten Weihnachtsgeschäft gibt es dann eine ;)
  01.01.2014, 15:36