Nirn.de

Gast

Thema: [OdK] - Diskussionsthread  (Gelesen 54655 mal)

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Ich weiß noch nicht, ob Asono von Anfang an bei der Banditenjagd dabei ist. Eigentlich widerspricht es seiner Natur, Risiken einzugehen bei denen nichts zu holen ist.  :blink:

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  25.03.2014, 20:04

• Lehrling
    • Diebesgilde
@Arukai: Pass auf, dass du nie einen Wurf machst, der über Leben und Tod entscheiden soll - sonst könnte es kritisch werden, bei deinem Pech  :ugly:
Komm zum Werwolfforum! Wir spielen Werwölfe von Düsterwald online. Dich erwarten eine nette Community und viele spannende Runden.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher - Einstein
  25.03.2014, 21:37

• Spion
    • Klingen
Nimneth wäre auch für den Auftrag bereit, müsste sich aber zuerst der Karawane nach dem Banditenangriff anschließen.

Ich würfle auch öfters, aber vergesse es fast jedesmal in eine Klappbox zu schreiben und wenn es mir einfällt, habe ich die Augenzahl vergessen, aber der Post ist schon geschrieben. Aber eins muss ich sagen, bis jetzt macht es echt Spaß. =) (Anders als in anderen RPGs wo man angeschrieben wird, wo man bleibt wenn man einen Tag nicht schreiben kann *hust*)
Barrelphobie--> Backphobie
  26.03.2014, 07:11

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Aber eins muss ich sagen, bis jetzt macht es echt Spaß. =) (Anders als in anderen RPGs wo man angeschrieben wird, wo man bleibt wenn man einen Tag nicht schreiben kann *hust*)

Ja, das ist schön relaxt hier.  :) Und wenn man mal nicht online ist, dann hat man sicher was wichtiges vor. Lesen zum Beispiel. Ich habe gerade etwas gefunden, das ganz interessant aussieht. Liegt schon auf dem Reader, aber so zwei wochen brauche ich noch bis es an der Reihe ist.
Immer diese Schleichwerbung ... hust.

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  26.03.2014, 14:26

• Novize
    • Magiergilde
Irgendjemand muss Sinfer helfen, der prügelt sich immernoch mit einem der Banditen und hat schlechte Karten  :D
Gipfelnebel-Herrenhaus Statistiken: Runden insgesamt: 8 | Runden mitgespielt: 7 | Runden gewonnen: 6 | Runden überlebt: 4 | Rollenverteilung: 5*Gut;1*Böse;1*Drittpartei
Sieht schon ganz gut aus, aber besser geht immer.
  26.03.2014, 22:25

• Bettler
    • Neuling
Ich hab Elie vorbei geschickt  ;)
  27.03.2014, 13:06

• Lehrling
    • Diebesgilde
Artarus ist wieder da  ^^
Auch wenn ich leider keinen langen Post schreiben konnte, da ich ja jetzt versuche, dem armen Alistair seine alchemistischen Rezepte abzuluchsen  :P
Komm zum Werwolfforum! Wir spielen Werwölfe von Düsterwald online. Dich erwarten eine nette Community und viele spannende Runden.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher - Einstein
  27.03.2014, 17:32

• Schildknappe
    • Legion
Ich bin gespannt :)
Ich hoffe ich habe es ohne Fehler verschlüsselt, und dass es keine Ungenauigkeiten, wegen den Unterschieden in Groß- und Kleinschreibung gibt.
Wenn keiner draufkommt, gibts vielleicht weitere Hinweise =P

"Go ye now in peace. Let thy fate be written in the Elder Scrolls..."
  28.03.2014, 00:22

• Novize
    • Magiergilde
Ich liebe solche Rätsel, da werde ich mich gleich morgen dransetzen  :D
Gipfelnebel-Herrenhaus Statistiken: Runden insgesamt: 8 | Runden mitgespielt: 7 | Runden gewonnen: 6 | Runden überlebt: 4 | Rollenverteilung: 5*Gut;1*Böse;1*Drittpartei
  28.03.2014, 02:19

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Sagen wir mal, der Verfasser der Nachricht war Legastheniker.  :ugly:

Das jeweils erste Wort in Zeile 2 und 3 sollte gleich sein, oder?
Man kann die Nachricht aber auch mit Fehlern gut entschlüsseln und verstehen, deshalb würde ich es jetzt nicht ändern.
Ratet mal alle schön weiter, ich werde keinen Hinweis geben. Will ja niemandem den Spaß verderben.  ;)
« Letzte Änderung: 28.03.2014, 07:47 von Moonlord »

28.03.2014, 06:54

• Schildknappe
    • Legion
Moonlord hat Recht es sind Fehler drin. War wohl schon spät gestern  :ugly:
Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß. Wenn ihr es auch so schnell findet, dann werd ich das nächste Mal was schwereres nehmen  ;)

Du kannst mir ja per pm schicken, wo der Ort liegt Moonlord. Nachdem ich dich aus dem Quiz noch kenne, wird das wohl kein Problem gewesen sein oder?
  28.03.2014, 09:08

• Legionär
    • Legion
Ich bin übers Wochenende nicht da... Ihr könnt Skjor gerne mitschleppen und so, und Sonntag Abend oder Montag wird er auch mal wieder was von sich geben :)
  28.03.2014, 10:58

• Novize
    • Magiergilde
Ich habs auch rausgefunden.. :)
  28.03.2014, 12:10

• Lehrling
    • Diebesgilde
Der Text ist irgendwie noch einmal zusätzlich verschlüsselt, ich bekomme bei der Übersetzung nur einen wilden Buchstabensalat. Hm...  :|
Das scheint wirklich auf Jel geschrieben zu sein  :(
Gibt es irgendwo ein Deutsch-Jel Wörterbuch?
« Letzte Änderung: 28.03.2014, 16:33 von Elderlord »

28.03.2014, 16:20

• Schildknappe
    • Legion
@ Elderlord:
du musst ein wenig mehr tun als es nur zu übersetzen ^^
  28.03.2014, 18:21

• Lehrling
    • Diebesgilde
Ah, ich glaube, ich weiß, welcher Code das ist.
Spoiler
Ach die alten Römer mal wieder ^^

28.03.2014, 20:33

• Fremdländer
    • Neuling
Ich denke ich habs auch. Erst dachte ich "Mein daedrisch ist ja ziemlich eingerostet", weil da nur so Buchstaben-Grütze rauskam (habs aus dem Kopf heraus übersetzt, da ich zu blöd war weiter runter zu scrollen, wo ja das Alphabet war ^^).
Jetzt hab ich aber nen Text der sich zwar komisch liest (kann auch sein, dass ich einige Buchstaben falsch übersetzt hab), aber es ergibt Sinn. Kannst dir ja nächstes Mal eine Schwierigere Verschlüsselung aussuchen, die hier kennt ja jeder ;)
« Letzte Änderung: 28.03.2014, 23:32 von Arukai »
I've been playing MMOs for a long time. And if theres one thing I learned, it's that lions do not concern themselves with the opinions of sheep.
Just take that little voice in your head that tells you to be tactful and understanding - and shoot it. Shoot it in the god damn face.
~Kirito~
  28.03.2014, 20:47

• Lehrling
    • Diebesgilde
Artarus musste natürlich auch sein Glück versuchen ^^

29.03.2014, 10:14

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
So ähnlich wollte ich zuerst auch schreiben, aber es erschien mir dann zu frech.  :D

29.03.2014, 20:38

• Lehrling
    • Diebesgilde
Da habe ich doch glatt x und u verwechselt ^^

30.03.2014, 10:00