Nirn.de

Gast

Thema: [OdK] - Diskussionsthread  (Gelesen 54653 mal)

• Lehrling
    • Diebesgilde
Ich bin auch dafür, dass der neue Tag beginnt, die Geschichte schläft sonst ein.
Komm zum Werwolfforum! Wir spielen Werwölfe von Düsterwald online. Dich erwarten eine nette Community und viele spannende Runden.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher - Einstein
  17.04.2014, 06:37

• Schildknappe
    • Legion
Ich dachte auch, dass lufel, wie sie geschrieben hat, sich noch der Karawane anschließen will, deswegen hab ich gewartet.
Ich hab jetzt mein Szenario fest im Kopf, ich bin gespannt, wie sich die einzelnen Charaktere schlagen werden. Das mit dem Würfel könnte auch dazu führen, dass das Ganze in einem Chaos endet, macht es aber ungleich spannender :)

17.04.2014, 13:07

• Spion
    • Klingen
Tut mir Leid hatte es verpeilt x) Freue mich aber schon auf den Auftrag. Wird bestimmt spannend sein.

So neuer Tag kann beginnen und das erste Mal das ich mal mit Felvan geschrieben habe. Mag seinen Charakter irgendwie sehr.

(Yay 600. Post:D)
Barrelphobie--> Backphobie
  17.04.2014, 15:33

• Lehrling
    • Diebesgilde
Artarus, der ewig geheimnisvolle Grüne ist zurück!

Die Vision hat nichts mit der Banditenjagd zu tun, sie soll aber später sie Geschichte um den Baum der Alten einleiten.
Die Schrifttafeln gehören auch zu der späteren Einleitung und existieren aber hauptsächlich, damit Artarus auch eine Motivation hat, sich auf Banditenjagd zu begeben.

Edit: Was mir so nebenbei auffällt ist, dass sich noch niemand von euch gefragt zu haben scheint, warum man Artarus auch den Grünen nennt. Ich habe erst einen kleinen Hinweis gegeben, aber es werden bestimmt noch mehr werden.
Vielleicht wird Artarus auch irgendwann einmal redselig genug, um es zu verraten, mal sehen ;)

Edit 2: Ich hoffe, dass hier bald wieder etwas Bewegung reinkommt. Ich bin dafür, dass wir die Helden spätestens am Dienstag aufbrechen lassen und diejenigen, die sich nicht melden einfach dalassen. Wenn sie doch mit wollen, dann können sie uns ja folgen ;)
« Letzte Änderung: 19.04.2014, 17:05 von Elderlord »
Komm zum Werwolfforum! Wir spielen Werwölfe von Düsterwald online. Dich erwarten eine nette Community und viele spannende Runden.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher - Einstein
  19.04.2014, 16:43

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Edit: Was mir so nebenbei auffällt ist, dass sich noch niemand von euch gefragt zu haben scheint, warum man Artarus auch den Grünen nennt.
Ist doch eindeutig, Asono hat das Parteibuch gesehen, das ihm beim Schlafen aus der Tasche gerutscht ist.  :P

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  19.04.2014, 17:18

• Lehrling
    • Diebesgilde
 :D Gute Idee

Hatte daran gar nicht gedacht, als ich ihm den Namen gegeben habe :D

19.04.2014, 17:34

• Schildknappe
    • Legion
@Elderlord:
Ich glaube nicht, dass Artarus von der süßen Morgensonne begrüßt wird =P
  19.04.2014, 20:09

• Lehrling
    • Diebesgilde
 :ups: Hatte ich vergessen.
Wird gleich korrigiert.

19.04.2014, 20:53

• Lehrling
    • Diebesgilde
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass über die Hälfte der Teilnehmer das FRPG vergessen haben. Es meldet sich niemand mehr und schreibt weiter   :(

21.04.2014, 11:02

• Novize
    • Magiergilde
Ich bin gestern erst wieder nach Hause gekommen und bin zurzeit krank, da hatte ich noch keine Zeit wieder einen Beitrag zu verfassen.
Gipfelnebel-Herrenhaus Statistiken: Runden insgesamt: 8 | Runden mitgespielt: 7 | Runden gewonnen: 6 | Runden überlebt: 4 | Rollenverteilung: 5*Gut;1*Böse;1*Drittpartei
Sieht schon ganz gut aus, aber besser geht immer.
  21.04.2014, 13:09

• Spion
    • Klingen
War auch über Ostern weg gewesen und bin ab morgen auch wieder für paar Tage weg. Schreibe aber heute noch einen Beitrag mit Nimneth, dass sie sich der Tour anschließt, damit das bald anfangen kann.
Barrelphobie--> Backphobie
  23.04.2014, 07:15

• Lehrling
    • Diebesgilde
Irgendwie ist das FRPF eingeschlafen. Wo bleibt Shakh, um die Leitung zu übernehmen  :mad:

25.04.2014, 16:34

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Ach, ich hab' gerade nichts gegen Verzögerungen.
Bin gerade beim ersten Durchgang DragonAge Origins und schreibe nebenbei Kapitel 2 meiner aktuellen Story fertig.  ;)

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  25.04.2014, 20:40

• Schildknappe
    • Legion
@Elderlord:
Shakh meldet sich wieder, wenn wir meiner Meinung nach genügend Chars haben, die uns begleiten wollen, oder aber mmn. zu viel Zeit vergangen ist. Hab noch etwas Geduld.
Im höchsten Notfall, gebe ich vielleicht irgendwann eine Frist bis zum Aufbruch bekannt.

Ich weiß noch aus dem letzten Rpg, dass das hier manchmal etwas länger dauern kann. Vor Allem wenn das Wetter gerade schön ist ;)

P.S.: Wenn ihr keinen Beitrag verfassen wollt, aber uns trotzdem begleiten wollt, dann schreibt einfach im Diskussionsthread. Dann übernehm ich das für euch. Spätestens während des Abenteuers sollten diejenigen aber dann ihre Beiträge schon wieder selber schreiben :P
  25.04.2014, 21:14

• Fremdländer
    • Neuling
Ich bin da noch etwas zwiegespalten ... Banditen jagen und Köpfe abschneiden klingt nicht so unbedingt nach einer Tätigkeit, an der Alistair Gefallen finden würde. Wenn ihr meint, dass ein Heiler mit muss, dann sollte sich das regeln lassen, indem ihr ihn fragt. Er kann schlecht Nein sagen, wenn jemand seine Hilfe ersucht und solange er selbst niemanden verletzen muss, dürfte er keine Probleme haben. ^^
Heißt dann aber auch, dass er nicht unbedingt zur Kampfkraft hinzugezählt werden sollte. Alles, was er tun würde, wäre ... naja, heilen eben. Dazu sind Heiler schließlich gut. (So langsam finde ich wirklich Gefallen an der Rolle des Pazifisten ... :D)
I've been playing MMOs for a long time. And if theres one thing I learned, it's that lions do not concern themselves with the opinions of sheep.
Just take that little voice in your head that tells you to be tactful and understanding - and shoot it. Shoot it in the god damn face.
~Kirito~
  25.04.2014, 21:40

• Schildknappe
    • Legion
*Seufz* Immer diese Pazifisten. "Praise the sun" und so  :spinner:

Also gut, Alistair bekommt eine extra Einladung ^^
  25.04.2014, 21:45

• Fremdländer
    • Neuling
*Seufz* Immer diese Pazifisten. "Praise the sun" und so  :spinner:
Ich weiß nicht, was das eine mit dem anderen zu tun haben sollte :D Do you even praise the sun?

Aber schön, dass ich meine Extrawurst bekomme. So gefällt mir das ^^
I've been playing MMOs for a long time. And if theres one thing I learned, it's that lions do not concern themselves with the opinions of sheep.
Just take that little voice in your head that tells you to be tactful and understanding - and shoot it. Shoot it in the god damn face.
~Kirito~
  27.04.2014, 17:03

• Lehrling
    • Diebesgilde
Ich will ja nicht drängen, aber es wurde schon seit fast einer Woche nichts mehr im FRPG geschrieben und es kann nicht weitergehen, weil alle auf Shakh (also Noah) warten...

29.04.2014, 18:47

• Schildknappe
    • Legion
Bin gerade dabei einen Beitrag zu verfassen ;)
Wenn Arukai dann geantwortet hat, kanns losgehen. Bis dahin haben die restlichen Charaktere noch Zeit sich uns anzuschließen.
  29.04.2014, 19:12

• Lehrling
    • Diebesgilde
Sehr gut gelungen  :)

@Arukai: Deine Sig ist noch an  ;)

29.04.2014, 21:43