Nirn.de

Gast

Thema: [OdK] - Diskussionsthread  (Gelesen 55301 mal)

• Lehrling
    • Diebesgilde
Der Spruch "Lärm" ist noch aus Morrowind, ist ja schon lange her ^^
Komm zum Werwolfforum! Wir spielen Werwölfe von Düsterwald online. Dich erwarten eine nette Community und viele spannende Runden.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher - Einstein
  10.05.2014, 18:16

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
@Arukai: Könntest du deine Sigs noch abschalten.  ;)

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  10.05.2014, 19:01

• Fremdländer
    • Neuling
Das werde ich mir nie im Leben merken können ...   :D
Aber ist geschehen.  :)
I've been playing MMOs for a long time. And if theres one thing I learned, it's that lions do not concern themselves with the opinions of sheep.
Just take that little voice in your head that tells you to be tactful and understanding - and shoot it. Shoot it in the god damn face.
~Kirito~
  10.05.2014, 22:13

• Lehrling
    • Diebesgilde
Ich hoffe, Arukai kommt bald wieder, sonst schläft der Thread wieder ein...
Komm zum Werwolfforum! Wir spielen Werwölfe von Düsterwald online. Dich erwarten eine nette Community und viele spannende Runden.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher - Einstein
  11.05.2014, 21:31

• Fremdländer
    • Neuling
Ich hoffe, Arukai kommt bald wieder, sonst schläft der Thread wieder ein...
Jetzt wollen wir mal nicht hetzen ... wenn man mehrere RPGs bedienen muss, dann hilft nur ein strickter Zeitplan. Morgen kommt was von mir, verpsrochen. ;)
I've been playing MMOs for a long time. And if theres one thing I learned, it's that lions do not concern themselves with the opinions of sheep.
Just take that little voice in your head that tells you to be tactful and understanding - and shoot it. Shoot it in the god damn face.
~Kirito~
  11.05.2014, 21:37

• Schildknappe
    • Legion
Ich finde, dass es im Moment sehr gut läuft mit der Postingfrequenz. Also hab einfach ein wenig Geduld. Bei mir z.B. ist es unter der Woche auch sehr schlecht - vor Allem wenn ein etwas längerer Beitrag ansteht ;)
  11.05.2014, 22:10

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
... wenn man mehrere RPGs bedienen muss, ...
*neugierig werd*  :blink:

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  12.05.2014, 06:36

• Fremdländer
    • Neuling
Du denkst doch nicht, ich schreibe nur im OdK, Moonlord? :D Nebenbei geister ich auch in Heroes of Skyrim und Endless Travellers herum (beide auf Scharesoft, meine ich auch schon ein paar Mal erwähnt zu haben).
Wenn man drei Story-Lines, drei unterschiedliche Charaktere hat und mit unterschiedlichen Schreibergruppen agiert, kann das manchmal etwas unübersichtlich werden. Da brauche ich auch mal zwischendrin Phasen, in denen ich mich mit speziell einem Charakter aus einem RPG auseinandersetze, um dessen Persönlichkeit weiter zu entfalten.
(Wobei zugegebener maßen in HoS und ET gerade eher ruhig verlaufen ... da möchte ich die Zeit aber nutzen, um vor allem den Hintergrund meines ET-Charas Akuma auszuarbeiten, wenn ich daran denke dass ich noch nen Lexikon-Artikel zu seiner Heimat fertig schreiben muss >.> Das kann schon kreativ auslaugend sein ;))
~Kirito~
  12.05.2014, 12:59

• Spion
    • Klingen
Ach Gott da hast du echt einiges zu schreiben Arukai. Aber nunja jeder soll sich Zeit nehmen. Früher oder später wird bestimmt jemand antworten=)

Wer soll jetzt eigentlich schreiben? Die, die für den Hinterhalt jetzt zuständig sind, oder Nimneth die den anderen Banditen erschießt (Oder Sinfer der ihn dann hinterrücks tötet) ?
Barrelphobie--> Backphobie
  13.05.2014, 14:17

• Lehrling
    • Diebesgilde
Es ist unsere Wahl. Wenn ihr es wollt, dann kann auch Artarus eingreifen ;)
Na das kann ja heiter werden, bei dem Würfelglück... :ugly:
« Letzte Änderung: 13.05.2014, 17:12 von Elderlord »

13.05.2014, 15:46

• Fremdländer
    • Neuling
Jetzt muss nur noch der Hinterhalt auf den Nord gelingen, dann wäre Phase 1 ja (fast) ohne Probleme über die Bühne gelaufen. Mal sehen, ob die Würfel uns gut gesinnt sind ... :D
~Kirito~
  13.05.2014, 20:14

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Soll Asono zum Zuge kommen? Eigentlich wäre das eher was für Shakh, während mein Dunmer sabbernd auf Elie starrt.  :ugly:

13.05.2014, 20:22

• Schildknappe
    • Legion
Sagt man "die Rothwardone" oder die "Rothwardonin"?  :D
  14.05.2014, 21:00

• Fremdländer
    • Neuling
Also ich habe Rothwardonin geschrieben. Obs stimmt weiß ich nicht, früher hab ich auch immer Dunmerin geschrieben, bis mich jemand belehrte, das Dunmer sowohl auf männliche wie auch weibliche Personen angewandt wird. ^^ Könnt hier der gleiche Fall sein, aber wie gesagt, letztendlich hab ich keine Ahnung.
~Kirito~
  14.05.2014, 21:08

• Spion
    • Klingen
Habe ebenfalls Rothwardonin geschrieben. Ich glaube nicht, dass das schlimm ist.
Barrelphobie--> Backphobie
  16.05.2014, 18:43

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Kein Problem, ich reagiere nur auf "Elfin" allergisch.  :ugly:

16.05.2014, 21:48

• Schildknappe
    • Legion
Ja mich hat es nur interessiert, aber ich hab es schon rausgefunden.
Rothwardonin ist korrekt ;)
  16.05.2014, 22:44

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Der KaiserlicheDie Kaiserliche
Der NordDie Nord
Der RothwardoneDie Rothwardonin
Der BretoneDie Bretonin
Der Altmer / Bosmer / DunmerDie Altmer / Bosmer / Dunmer
Der Ork / OrsimerDie Ork / Orsimer
Der ArgonierDie Argonierin
Der KhajiitDie Pussy

Zum Thema mal eine kleine Tabelle, so wie ich das sehe.  ;)

17.05.2014, 08:07

• Lehrling
    • Diebesgilde
Die Pussy  :D
Ich glaube ja eher, dass es auch Khajiit heißt, aber wenn du meinst ^^
Aber Danke für die Tabelle ;)
« Letzte Änderung: 17.05.2014, 10:37 von Elderlord »

17.05.2014, 10:34

• Lehrling
    • Diebesgilde
Irgendwie scheint die Runde wiedermal einzuschlafen. Schade =(

20.05.2014, 17:26