Nirn.de

Gast

Thema: [OdK] - Diskussionsthread  (Gelesen 55265 mal)

• Lehrling
    • Diebesgilde
Komm zum Werwolfforum! Wir spielen Werwölfe von Düsterwald online. Dich erwarten eine nette Community und viele spannende Runden.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher - Einstein
  21.07.2014, 18:23

• Lehrling
    • Diebesgilde
Ich schreibe erst morgen wieder, ich bin momentan in Österreich, da ist es mit dem Internet immer so eine Sache =(
Komm zum Werwolfforum! Wir spielen Werwölfe von Düsterwald online. Dich erwarten eine nette Community und viele spannende Runden.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher - Einstein
  22.07.2014, 21:38

• Bettler
    • Neuling
Tut mir Leid, bei mir war in letzter Zeit echt der Wurm drin. Mein super I-net war ne Zeit lang Futsch und Ich hatte ich ne Menge zu tun...

Ich würde gerne einen neuen Charakter austüfteln (Der den Jetzigen natürlich ersetzt.) Wenn Ich fertig bin, setze ich den Charakter irgendwann ein, wenn es vom Plot her passt.

26.07.2014, 23:02

• Hexer
    • Magiergilde
Eine kleine Anmerkung:
Die Signaturen sind teilweise noch angestellt (Alchemist, lufel). Ich persönlich finde es ohne Signaturen schöner.
1. Die Null finden.
2. Die Eins kompliziert schreiben.
3. Taylorentwickeln.
  29.07.2014, 14:43
  • http://orwan-hull.deviantart.com

• Lehrling
    • Diebesgilde
Sorry, dass ich erst jetzt schreibe, ich war die letzten Tage irgendwie beschäftigt.

30.07.2014, 16:27

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Bin auch wieder im Lande.
Tja, während des Urlaubs hat man weniger Zeit zum Schreiben als auf Arbeit.  :boxed:

Die Schritte, die Asono hört, können sowohl von einem Gruppenmitglied als auch von einem versteckten (übriggebliebenen) Banditen stammen. Ich bin da flexibel.  ;)

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  30.07.2014, 21:14

• Lehrling
    • Diebesgilde
Oder vielleicht von einem Chaurus, wenn du Chauruseier und Falmerohren findest, dann könnten sich die Banditen ja Chaur(-usse?-i?) als "Legetiere" halten ;)

01.08.2014, 17:52

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Nee, dann doch lieber einen Argonier. Die legen schließlich auch Eier.  :D

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  01.08.2014, 21:36

• Lehrling
    • Diebesgilde
Nee, dann doch lieber einen Argonier. Die legen schließlich auch Eier.  :D
:lol:

02.08.2014, 07:55

• Schildknappe
    • Legion
Es wäre übrigens ganz nett, wenn ihr den Rest der Gruppe nach eurem kleinen Gespräch dann auch einweihen könntet ;) Schließlich habt ihr auch einen Hinweis bzgl. der verschwundenen Dunmer erhalten.

Ihr müsst ja nicht alle Details nochmal erzählen, wenn euch das zu anstrengend ist. Schreib einfach so etwas wie "Sinfer berichtete Piluis, was soeben geschehen war." o.ä.

Edit: Ich hab außer bei Laskar und seiner Elie noch bei anderen das Gefühl, dass sie mit ihrem Char evtl. nicht ganz zufrieden sind, oder lieber mit einem neuen Charakter einsteigen würden. Falls dem so ist dann rührt euch einfach. Unsere Gruppe kann ja auch erst ins Lager zurückkehren, bevor wir nach Rifton aufbrechen.
« Letzte Änderung: 02.08.2014, 12:59 von Noah Janus »
  02.08.2014, 12:55

• Bettler
    • Neuling
Ich wäre dann fertig. Wenn Alles mit ihr in Ordnung ist, würde Ich sie gerne schon zu den Türmen schreiben.  :) Sie könnte die Person sein, zu denen die Schritte gehören, die Asono hört... Wäre das ok? Da sie Kopfgeldjägerin ist, ist es nicht unwahrscheinlich, das sie ein Banditenhort aufsucht...
« Letzte Änderung: 02.08.2014, 16:20 von Laskar »
  02.08.2014, 16:16

• Schildknappe
    • Legion
Find ich klasse deinen neuen Charakter :) Hoffentlich bleibt sie uns ein wenig länger erhalten ;)
Was meinen die anderen dazu?
« Letzte Änderung: 02.08.2014, 18:03 von Noah Janus »
  02.08.2014, 18:01

• Lehrling
    • Diebesgilde

02.08.2014, 18:11

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Mir auch.

Sicher kann sie zuerst auf Asono stoßen, der dann natürlich misstrauisch reagieren wird. Er teilt eben nicht gern.  :boxed:
Asono wird auch definitiv ins Lager zurückkehren. Ob er mit nach Rifton geht, muss sich noch zeigen.

edit: Hallo Domenik! Ganz ordentliche Vorstellung, gefällt mir vom Charakter her. Ein Dunmer mehr kann nie schaden.  :D
Noch besser wird das Ganze, wenn du gelegentlich ein Satzzeichen einstreuen könntest. Ich bin da etwas pingelig.
« Letzte Änderung: 02.08.2014, 20:48 von Moonlord »

02.08.2014, 18:18

• Schildknappe
    • Legion
Hi Domenik,
finde deinen Charakter auch sehr solide. Das mit den Satzzeichen solltest du aber unbedingt beherzigen (nich nur gelegentlich  ;)). Vor Allem, weil darauf hier im Forum besonders Wert gelegt wird. Also vielleicht schaust du nochmal über den zweiten Teil deiner Vorgeschichte.

Ansonsten finde ich, dass nichts dagegen spricht, wenn du unserem RPG beitreten willst. Regelmäßige Akivität wär ganz gut und wenn du dich ab und im Diskussionsthread blicken lässt.
  02.08.2014, 23:28

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Eine kleine Anmerkung:
Die Signaturen sind teilweise noch angestellt (Alchemist, lufel). Ich persönlich finde es ohne Signaturen schöner.

Besteht nicht für die Admins die Möglichkeit, die Signaturen für den Thread generell abzustellen? Wenn ja, würde ich darum bitten. Man vergisst es schnell mal.
« Letzte Änderung: 09.08.2014, 08:47 von Moonlord »
  09.08.2014, 08:45

• Hexer
    • Magiergilde
Ich seh gerade keine Möglichkeit, außer jeden einzelnen Beitrag zu editieren. :| Aber ich hab Alsan gerade ne PN geschrieben, falls ich was übersehen hab.

edit: Jep, geht nicht. Es muss leider bei jedem Beitrag ein Häkchen gesetzt werden.
« Letzte Änderung: 09.08.2014, 13:53 von Orwan »
1. Die Null finden.
2. Die Eins kompliziert schreiben.
3. Taylorentwickeln.
  09.08.2014, 12:04
  • http://orwan-hull.deviantart.com

• Schildknappe
    • Legion
Also ich hab Alchi eine PN geschickt und er meinte, dass er erst kommenden Sonntag wieder schreiben kann, weil er gerade im Urlaub ist.
Evtl. werd ich dann Sinfers Part vorzeitig übernehmen, oder noch ein zwei Beiträge zu Shakh verfassen, bis er wieder da ist. Je nachdem, wie eilig dass ihr es habt  ;)

Wär ganz nett, wenn ihr Bescheid sagen könntet, falls ihr im Vorfeld schon wisst, dass ihr über längere Zeit nicht schreiben könnt ^^
Deswegen haben wir das ja auch in den Regeln festgehalten  :)
  11.08.2014, 15:47

• Novize
    • Magiergilde
Tut mir wirklich leid, eigentlich dachte ich, dank der Errungenschaften der modernen Technik kann ich auch im Urlaub abends mal einen Beitrag verfassen, aber nein, ich lande in einer Gegend ohne Internet  :rolleyes:
Gipfelnebel-Herrenhaus Statistiken: Runden insgesamt: 8 | Runden mitgespielt: 7 | Runden gewonnen: 6 | Runden überlebt: 4 | Rollenverteilung: 5*Gut;1*Böse;1*Drittpartei
Sieht schon ganz gut aus, aber besser geht immer.
  17.08.2014, 19:19

• Lehrling
    • Diebesgilde
Was meint ihr: Soll ich auf Sinfers Antwort warten oder einfach weiterschreiben?

20.08.2014, 09:42